• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Beta-Gewinnspiel - Die Sieger stehen fest

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Vom 20.2. bis zum 24.2. hatten alle User unserer Seite die Möglichkeit, eine von 150 Einladungen zur Diablo 3 Beta zu gewinnen. Und ihr habt Kreativität bewiesen! Uns haben Gedichte und Geschichten erreicht, aber auch Berichte von Freundschaften, Vollblutzockern und heißen Affären. Ihr habt euch lange gedulden müssen, aber jetzt ist es soweit: Unsere Jury hat die mehr als eintausend eingegangenen Nachrichten bearbeitet und die besten Einsendungen gekürt. Alle Gewinner wurden soeben benachrichtigt, also solltet ihr unbedingt euren Posteingang überprüfen, ob ihr dazu gehört!
Wir sind von der positiven Resonanz auf unser Gewinnspiel absolut überwältigt und hoffen, all jenen, die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu Beta-Gewinnspiel - Die Sieger stehen fest
 
Da hatte ich mir doch eigentlich vor genommen, schlecht gelaunt zu sein aufgrund der Niederlage gegen Frankreich gerade...und dann so was :eek:


Wie ja schon des öfteren gesagt wurde - tolle Aktion!

Vielen Dank an die Jury, dass sie sich so viele Bewerbungen von uns angetan haben. Sicherlich einiges an Zeit und Nerven bei drauf gegangen...


Freu mich in den nächsten Tagen darauf, einige tolle Einsendungen zu bestaunen. Scheinen ja ein pa kreative Beiträge dabei zu sein, wie man schon in einem anderen Thread erahnen konnte.

und last but not least (frei nach Oliver K. aus M.)... "Jaaa - Da is das Ding!" :clown: :ugly: :clown:
 
Euer Zuspruch war wirklich enorm :ugly::lol:
Hat Spaß gemacht :)
 
Dann hab ich wohl die Niete gezogen :(,
GZ an alle Gewinner, haltet den Preis in Ehren!
 
schade wohl auch verlohren... naja hoffe next time hab ich glück ^^... viel spaß an alle gewinner :) und freu mich scho eure gedichte lesen zu dürfen hehe ;)
 
Bin leider nicht dabei :(

Trotzdem wünsche ich den 150 Leuten viel Spaß in der Beta :P
 
Ich bin mal gespannt was so gewonnen hat, ich war von meiner kurzgeschichte recht angetan (bekannte eben so fanden es sehr gut und dachten es wäre ein teil von an blizz geschichte und nicht von mir *grins*) und dennoch hat es nicht gereicht also muss es wohl richtig gute einsendungen gegeben haben.

Bin voller erwartungen.
 
Danke für die Super-Aktion!! :kiss:
 
Leider auch nicht dabei, und das obwohl ich seit fast 10 Jahren treuer user und absoluter Diablo Fan bin -.-
Aber gz allen gewinnern :)
 
über tausend ist schon heftig, aber von allen beta key verlosungen / gewinnspielen die es bisher gab ist das die beste gewesen. lieber setzt man sich einmal hin und gibt sich etwas mühe als jeden tag 3 sinnlose forenkommentare abzugeben, nur um an einer auslosung teil zu nehmen oder noch schlimmer um die wette twittern...
 
Schade, dass mein Gedicht wohl nicht gewonnen hat.
Ich wünsche allen Siegern trotzdem Herzlichen Glückwunsch und freue mich, bald eure Werke bewundern zu können.
 
naja, 150 keys versus ca 1000 einsendungen..... kann ingame ja nix dafür das blizzard europa verschaukelt -.-
 
naja, 150 keys versus ca 1000 einsendungen..... kann ingame ja nix dafür das blizzard europa verschaukelt -.-

Das hat ein bisschen was...ich versteh ja das Argument dass die Server in the U S and A sind, aber was macht es denen aus zumindest 500 oder 1000 Keys zu verschenken? das ist ein verf***tes Prozent von Amerika!!!

Aber nein, man kriegt ein guter Tausendstel!! Stellt euch vor 1000 Amis mitnem Key stehen vor euch,
und 1000 Europäer die D3-Fans sind stehen den Andern gegenüber! Statistisch gesehen hat dann
genau ein verfluchter Europäer einen Key! Und alle 1000 Amis auch, und 999 Europäer
gehen leer aus...naja..wie auch immer...

Wie gesagt, PlanetDiablo können wir keinen Vorwurf machen! :top: Gute Seite!

€: Übrigens: auch nicht gewonnen, wie man an meinem Frust-Post wohl sieht..;)
Graz an alle Gewinner! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade :( auch nicht gewonnen..
 
Eine tolle Aktion :top:

Durch die 3 Kategorien war für alle was dabei und es hat Spaß gemacht!
Und seither ist deutlich mehr los im Bereich D3 und D3-Beta, von daher hat sich die Aktion für PlanetDiablo auf jeden Fall rentiert.

Und gaaaaanz großes Lob an die Leute die bei dieser Masse an Einsendungen den Überblick und die Nerven bewahrt haben!!!
 
Ich glaube euch ist ein Fehler unterlaufen, weil ich gar keinen Key bekommen habe... :P
 
Tja hab auch keinen bekommen. Schade. Aber nun genug geheult: Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Ich glaube euch ist ein Fehler unterlaufen, weil ich gar keinen Key bekommen habe... :P

:D

wir zählen halt zu den Auserwählten die sich die Vollversion kaufen dürfen...

Aber es gibt sicher Leute die bei 10? oder mehr Gewinnspielen um Beta-Keys mitgemacht haben und nix bekommen haben. DAS sind wirklich arme Schweine...

Ich hab nur bei 2 Gewinnspielen mitgemacht... was solls... :)
 
wann wird es eine nächste Beta Key Verteilaktion geben?
 
Zurück
Oben