• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Beta-Gewinnspiel - Die Sieger stehen fest

Schöne Aktion.
Mein Gedicht hat es wohl nicht so gebracht. Sonst wäre ich schon unterwegs^^.
 
naja auch wenn ich nix gewonnen hab, hats trotzdem fun gemacht. Bin mal gespannt auf die anderen Einsendungen.
 
Naja, die "Gewinner" sind momentan kaum besser dran.
ERROR_315300 - Der offensichtlich bei vielen EU-Usern auftritt. Da hat man schon nen Beta-Key und .. dann sowas ^^

Glückwunsch an alle Gewinner auf jeden Fall und viel Glück, hoffentlich kommt ihr auch rein!
 
wann wird es eine nächste Beta Key Verteilaktion geben?
News schrieb:
und hoffen [...] demnächst eine zweite Chance bieten zu dürfen.
Wann und wie genau, wird dann per News angekündigt werden.

Es gibt also noch weitere Chancen auf einen Beta-Zugang :).


@Nathai: Mit dem "Alter" der Email-Adresse scheint der Fehler aber halbwegs nachvollziehbar zu sein. So weiß man immerhin ob es klappt oder nicht. Wobei es mir dann unverständlich ist, wieso Blizzard nicht die neueren Email-Adressen irgendwie auf den Stand der älteren bringen kann.
 
tolle aktion, viel spass in der beta leude, muss ich wohl doch auf release warten ;)
 
Naja, die "Gewinner" sind momentan kaum besser dran.
ERROR_315300 - Der offensichtlich bei vielen EU-Usern auftritt. Da hat man schon nen Beta-Key und .. dann sowas ^^

Glückwunsch an alle Gewinner auf jeden Fall und viel Glück, hoffentlich kommt ihr auch rein!

Hab nur den Error 35. Gibts denn was offizielles dazu?
 
Hab nur den Error 35. Gibts denn was offizielles dazu?
Hatte ich gestern auch. Konnte nach ein paar Stunden warten, ohne irgendetwas zu tun, dann wieder spielen. ;)
 
@Helkaril:
Das liegt wohl daran, dass die Server gerade down sind oder überlastet.
Einfach eine Weile warten und nochmal probieren.
 
Und zum Glück werden nur die besten der besten Einsendungen veröffentlicht. Sonst wären bestimmt wieder ein paar Leute enttäuscht, für ihre Kreativleistungen nicht belohnt worden zu sein. ;)
Ich bin auch gespannt auf die Veröffentlichungen. ;)
Und Danke für die Aktion plus Gratulation an alle Gewinner.
 
Und zum Glück werden nur die besten der besten Einsendungen veröffentlicht. Sonst wären bestimmt wieder ein paar Leute enttäuscht, für ihre Kreativleistungen nicht belohnt worden zu sein. ;)
Dass (deutlich?) mehr als 50% der Meinung sind, ihre Einsendung gehöre zu den besten 50%, ist nunmal auch kein neuer Effekt.

Sieht so aus, als wären auch seitens Blizzard ein paar Zugänge rausgegangen. Kann also sein, dass nun deutlich mehr los ist als vorher.
 
Hat von den Gewinnern schon irgendwer eine Freischaltung seitens Blizzard bekommen?
Ich freu' mich schon so auf die ersten Runden in der BETA!! Danke für die super Aktion und die rasche Bearbeitung der vielen Bewerbungen!
 
Nein- die Daten sollten heute an Blizzard gegangen sein (laut der Gewinner-pm). Wann diese deinen Acc frei schalten, kann hier neimand sagen. Sollte aber hoffentlich relativ schnell gehen, wie auch bei den vorherigen Keys, die raus gegangen sind.


Du kannst ja schon mal vorab den Client runterladen, damit du nicht noch zig Stunden warten musst, wenn die Freischaltung dann erfolgt.
 
jo, client runterladen is ne gute idee.

ihr bekommt eine email von blizzard mit einem key, denihr dann selber in eurem bnet acc eintragen müsst/könnt/dürft. so war das zumindest bei mir. und zugegeben, das ist auch das schnellste.
 
Hab auch noch keine Email bekommen :(
Naja dann geht der F5 click Marathon halt in die nächste Runde ... die Taste tut mir langsam echt leid :D
 
Ich habe einen Key gewonnen :D
Daher wollte ich mich hier mal bedanken: DANKE :D

Ich wolle außerdem was loswerden.
Ich hab an jeder Verlosung teil genommen die es im Internet zu finden gab. Von posten sie alle 8 Stunden in unsrerem Forum über für je 10 posts wird ihnen eine weitere Chance bei der Verlosung gegeben, bis zu IRC Verlosungen.

Das ich ausgerechnet bei PlanetDiablo.eu, der einzigen Seite die ich schon für Informationen und Builds seit ich D2 spiele benutzt habe, gewinne ist irgendwie lustig.
Ich freu mich jedenfalls riesig endlich auch mal im Forum posten zu können, dass ich gewonnen hab.
Jetzt werd ich jedenfalls das Wochenende erst mal nicht mehr aus der Versenkung auftauchen :D

Allen anderen zum Trost sag ich, dass die restlichen Battlenet Accounts sicher bald auch ne Einladung bekommen. Zwischen EU Verlosung und "open" beta ist bei SC2 auch nicht sehr viel Zeit vergangen.
 
Hatte das Glück und habe eine Einladung durch einen Forumpost gewonnen.
Da ich aber auch ein Gedicht geschrieben habe, finde ich das ein bisschen schade, da ich so durch Zufall gewonnen habe :D

Hoffe das bei den besten Texten auch die berücksichtigt werden, die schon einen Betakey gewonnen haben, da es schon ehrenwert wäre, wenn sein eigenes Werk annerkennung fand:D
 
Was willst Du mit zwei Beta-Invites? :)
Die Regel lautet, dass die User nur einen Key gewinnen können.. auch wenn sie an drei oder cx Wettbewerben hier teilgenommen haben.

Wir wollen halt soviel wie möglich beglücken ^^
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben und die die nicht gewonnen haben, keine sorge ich auch nicht :DD
 
Zurück
Oben