• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu: Der Advanced Trader Titel fällt weg

Wollen wir hoffen das wir sowas in Zukunft nicht mehr brauchen, irgendwie sinnvoll aber auch irgendwie eine Art Klassenteilung.

Hoffentlich wird D3 es niemals so krass werden, das man auf sowas verzichten kann. Aber dann muss man sagen geht das meiste anonym und schnell über das AH/RMAH. Vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem die Tradeforen geschlossen werden weil das AH alles verdrängt. Wirklicher bedarf nach einem ''sicheren/ehrlichen'' Forum zu suchen fürs Traden hat man bei Diablo III nicht mehr.

Jaja ich weiß ich mal den Teufel an die Wand :flame:

MfG

Kongo
 
Wirklicher bedarf nach einem ''sicheren/ehrlichen'' Forum zu suchen fürs Traden hat man bei Diablo III nicht mehr.

Jaja ich weiß ich mal den Teufel an die Wand :flame:

Das war auch nicht der primäre Grund, warum wir D3-Tradeforen eröffnet haben. Sondern weil wir wissen, dass es viele Leute gibt, die gerne so traden und die gerne Kontakt zu ihren Tradepartnern haben. Das AH ist unpersönlich, das finden viele Leute einfach nicht angenehm.
 
Auch wenn man es dem Titel nicht ansehen konnte, der Staff hat meist sehr viel Zeit und Mühe in die Vergabe gesteckt, und dafür nochmal vielen Dank.
Lebe wohl, AT! :hy:
 
Hoffentlich brauchen wir nie wieder was Vergleichbares. Die Umstände, unter denen wir den TT einführen mussten, wünsche ich keinem Online-Spiel.

Das waren doch noch die goldenen Zeiten der Diablowelt.
Damals hat es noch interessiert ob ne Ama mit nen blauen Bogen rumgerannt ist.Die waren hier sofort unten durch^^.Bei D3 würde es doch nienand mehr großartig jucken ob Dupe oder nicht.
 
wtf, schon 6 jahre her?

ich erinnere mich noch an die mit der einführung verbundenen diskussionen. aber dass das schon so lange her sein soll...... könnte man mein joindatum mal ändern? komm mir langsam alt vor :D

:D:top: jaja immer dieses abgekupfere beim botter forum :ugly:
 
;(

Ein bisschen schade, ich fühle mich jetzt auch irgendwie nackt...

War ne schöne Zeit als AT :)
 
Ich finds schade, schöne Erinnerungen waren damit verbunden.;(

Ich kann die Entscheidung aber verstehen.

Jetzt muß ich alle meine Visitenkarten und Türschilder neu machen.:cry:

:D
 
Interessante Entscheidung. Allerdings vollkommen okay, die Tradergemeinde scheint ja wirklich etwas geschrumpft zu sein. Ich begrüße die Entscheidung, auch wenn ich meinen Titel bereits längere Zeit nicht mehr hatte :D.
 
Zurück
Oben