• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Gaming PC - Schnell und sexy!

Forlani

  ingame., Geschäftsleitung
Registriert
24 Dezember 1999
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet Euch sicherlich erinnern, dass wir vor einigen Wochen einen Design-Contest für ein PC-Gehäuse ausgerufen hatten. Neben dem Design hatten wir Euch auch um Feedback zum System und den Komponenten gebeten, damit der PlanetDiablo.eu Gaming PC auch den Anforderungen eines Diablo-3-Spielers gerecht wird. Nun freuen wir uns, Euch die "PlanetDiablo.eu Sonderedition" präsentieren zu können. Mit einem schicken Diablo-Style und Hardware, die ein flüssiges Spielen ermöglicht, kommt diese Kiste direkt aus der Hölle ;)

Hier das System im Kurz-Überblick:

  • INTEL i5 Quad Core 4 x 4,5 GHz
  • 8GB DDR3 RAM
  • 60GB SSD + 1TB HDD
  • DVD ReWr


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo.eu Gaming PC - Schnell und sexy!
 
nice

aber definitiv zu teuer für mich^^
 
Der hat wirklich 4 x 4.5 Ghz und ich habe an einen Schreibfehler gedacht :eek: Damit kann man vermutlich 4 x Diablo 3 auf dem Rechner laufen lassen ^^
 
Hat mich im ersten Moment aber nicht an Diablo erinnert, eher an ein aufgemaltes Lüftergitter :D
 
1.300 Euro, rofl xD
Und schön find ich das Design wirklich nicht, wessen vorschlag ist es denn nun bzw wer hat den contest gewonnen? ^^
 
Wow, bestimmt nur Qualitätsware drin, wie bei den Mediamarkt PCs! Zu mind. die gleiche Strategie... keine Details zu den verbauten Hardwarekomponenten, aber 8gb, 570oc, jaja Zahlen wirken toll...
 
Wenn Du auf der Anbieterseit die Buttons mit den Komponenten angeklickt hättest, wärst Du mit Informationen überhäuft worden.

Aber vielleicht verlange ich auch zuviel von den Leuten.
 
Ich würde auch nie 1200€ für einen PC ausgeben.
Da wär ich viel zu geizig für weil ich mein Geld dann lieber in Platten und andere Technik stecke.
Jeder hat da eben seine Prioritäten.
Und da ich sowieso nur D3 und SC2 zocke, tuts auch ein langsamerer.

Der PC sieht ansich jedoch total geil aus! Auch wenn so Gothic-Death-Spider nicht mein Geschmack ist, würd ich mir den ohne mit der Wimper zu zucken ins Wohnzimmer stellen.

Ich alter Sack:D
 
Antithese für den iMac :lol:
Gott ist bei ingame jeden Tag der 1. April oder was geht hier vor sich.

Aber vielleicht verlange ich auch zuviel von den Leuten.

Oder man baut einen Shop der nicht aussieht wie aus dem letzten Jahrtausend und essenzielle Infos hinter 200 Icons versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis nicht ansatzweise die passende Leistung

Abgesehen von dem speziellen Design, was nich wirklich gut aussieht ist der absolut zu teuer ^^
Die SSD ist ganz nett aber der Rest - naja.
Quadcore ist trotz der 4,5 Ghz ein witz :D mein Rechner geht weit unter 1000 Euro und ist mit Eightcore a 4,2 Ghz gut dabei. sieht ausserem geil aus xD
Rest: ( 8 gb arbeitsspiecher.. bla. system 64 bit was soll man mit 32? ;D

Es gibt deutlich besseres ;P sry inGame das bringts nich
 
Prozessor ist schon in Ordnung. Ist halt ein i5 3570k, der gut übertaktet wurde. Der ist letztlich auch schneller als dein FX 8 Core, die können nunmal in den wenigsten Fällen mithalten, ist leider so.;) Und weniger Leistungsaufnahme als die FX Prozessoren hat er auch noch.
Die Graka ist allerdings misslungen. Ne GTX 570 gehört nunmal zur alten Generation von Nvidia, da hätte man eine AMD 7850 oder 7870 reinbauen sollen. Bzw., bei dem Preis dann sogar eine Nividia GTX 670/680 oder AMD 7950 oder 7970.;)
Letztlich das selbe Problem, wie bei allen Fertig PC's, man bezahlt mehr, als man für die Leistung müsste. Ich gehe jede wette ein, dass ich für nen Budget von z. B. 900 Euro mehr Frames in Spielen raushole als der.^^ In diesem Fall ist er halt schon von vornherein übertaktet (wobei das nicht schwer ist) und man erhält ein besonderes Design (wems gefällt).;)
Netzteil ist überdimensioniert (könnte man SLI dann mit fahren, aber wer holt sich schon noch ne 570 dazu, gleich ne GTX 680 wär immer noch besser). Da wäre ein 500W Netzteil, was dann aber 80+ Gold zertifiziert ist, besser gewesen. Aber hauptsache dicke Zahlen, ist leider immer so.

Nicht falsch verstehen, ich will nicht nur meckern, aber... naja, eigentlich will ich doch nur meckern, weils halt einfach besser geht.:p:D
Geschenkt würd ich ihn allerdings auch nehmen.;)
Ist ja nicht grundsätzlich fail, nur halt für den Preis übertrieben und unpassend zusammengestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Technik wurde einiges gesagt aber mir gefällt das Design. Ich bin zwar mehr verharrt im altmodischen Silber/Weiß vom alten Diablo aber ist eine schöne Arbeit.
 
Der hat wirklich 4 x 4.5 Ghz und ich habe an einen Schreibfehler gedacht :eek:

Wahrscheinlich mit maximaler Übertaktung, wenn man mal vergleicht, was bei Alternate zum Intel ® Core™ i5-3570K steht. Sollte doch der gleiche Prozessor sein, oder? Ein fast identisches System, natürlich ohne das fantastisch gestaltete Gehäuse, habe ich kürzlich noch für 300.- Euro weniger gesehen.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben