• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Livestream Script online

gibt es gerade probleme mit dem script? oder ist da ne begrenzung wieviele streams man eintragen kann?
wenn ich einen erstelle erscheind er nicht in der liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war eben einer der hieß "löschen" und schien doppelt zu sein, den hab ich dann auch gelöscht, vielleicht liegts daran.
 
nachdem lange zeit die neuen streams nicht in der liste erschienen sind war aufeinmal einer doppelt da... hab ich extra so benannt :angel:
 
ich hätte da eine idee für das script. da ja jetzt auch Europa zugang zur beta hat und auch schon die ersten deutschen / russischen streams laufen wäre es vlt ganz praktisch wenn noch eine spalte mit "sprache" dazu käme, sodass man direkt sieht in welcher sprache der stream läuft
 
tresa.jpg


so sehen bei mir 90% der streams aus. wenn ich auf low quali schalte gehts meistens. codecs für win7 hab ich installiert. kann mir sagen woran das liegt?! :)
 
Leider spielen die meisten der Streamer, die in der Liste auftauchen, so gut wie keine D3-Beta mehr :ugly:
Wenn man Glück hat nach einem Patch ein paar Tage, dann war es das aber auch schon wieder.
 
Gibt es hier aktuell Streams? Evtl. auch von Forenmitgliedern?
 
Hallo zusammen,

habe beim Gewinnspiel hier einen Betakey abgestaubt und habe nun einen Stream aufgesetzt. Die gibts ja wie Sand am Meer nehme ich an, aber bei mir gibts das ganze interaktiv :P

Wer nur zuschauen möchte oder evtl. Lust hat, Fragen zu stellen oder was auch immer, ist herzlich eingeladen meinem Stream zu folgen:

http://www.twitch.tv/bloody1984

das Passwort lautet 'PlanetDiablo'. Evtl muss es zweimal eingegeben werden.

Viele Grüße,
Bloody
 
Hallo zusammen, ich streame derzeit auch Diablo 3 in Web.

Aktuell kommt der Stream mit 1080P daher und ich kommentiere so gut ich kann.

hier gibst mal 2 videos zum angugn:

Sorc Gameplay lvl 0 - 8

Barbar Gameplay

sonst geht es morgen, also Samstag den 24.03 um 19:30 wieder weiter, klasse eurer / meiner wahl und dann von lvl 0 - skelleton king

hier is der link zum stream:

Therotak

würde mich freuen wenn wer reinschaut

mfg
 
DiabloTV
D3 Pro Clan und Streaming Community


Die Kultisten kommen und bringen Euch regelmäßig heftige Diablo 3 Streams, Events, Turniere und einen großen Clan.


Folgt dem Kult !
 
Hier der Miriton Von Plateurieushausen

Halllo Ich Find Spitzen Script und gute warheit späße werden nicht verweigert ;-)
 
Zurück
Oben