• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Real-Life-Treffen aka Weeze XI

hui, das is ja schon fast hochsommer :>

nach dem studium der bereits angemeldeten liste muß ich dringend mal meinen terminplan konsultieren. immerhin besteht die chance, ana wiedermal beim schnarchen zuzuhören!

hmm saufen, karten spielen und 46 wild fremde kennen lernen... und das kostet auch noch was... also ich weiss nicht... ich denke da mach ich mal mit wenn ich hier wehn kenne ^^

könnte dann der rest mal bitte bezahlen...is nich grad lustig für jan die ganze kohle vorzustrecken.

ich will ja nix verschreien, abba wenns so weitergeht könnte es dat letzte weeze sein.

anmeldungen werden gerne noch entgegengenommen ;)

Das hab ich ja total verpennt, ich kann an dem Wochenende leider nichtmehr...
Wenns mit der Kohle eng wird überweis ich Jan das Geld nächsten Monat trotzdem, ich hab mich ja schließlich angemeldet, sagt mir dann einfach bescheid.

Wo bleibt der Schattel-Bus? :motz:

so, bin unterwegs. Ich sollte gegen 14 uhr da sein :bersi:

so, bin unterwegs. ich sollte gegen 14 uhr zuhause sein.

Du warst da? :consufed:

scnr :p

What happens in Weeze ...

Wann findet denn das nächste Weeze-Treffen statt? Und kann man so was auch selbst auf die Beine stellen?

Ich denke mal, dass ein Treffen erst wieder nächstes Jahr im späten Frühling/Sommer Sinn macht.
Allerdings wäre diesmal ein studentenfreundlicherer Termin sinnvoll :P

der z.b. da wäre? je früher ein zeitraum desto besser die planung ;)

Zurück
Oben