• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Real-Life-Treffen aka Weeze

Ich hätt schon Lust, mal nen paar von euch persönlich zu Treffen, aber ich hab noch überhaupt keine Ahnung, was mein Terminkalender bzw meine Urlaubskasse zu diesem Zeitraum sagt.
Erinnert mich noch mal in ein/zwei Monaten.
 
Ich mag dieses Jahr auch mal mit =p

Hab mich mal im Forum angemeldet, allerdings ohne diesen, von der blöden Forenzusammenlegung anno weissnichtmehrwann übrig gebliebenem 2er am ende meines usernamens

Ich hab mir damals schon gewunschen, dass es das noch gibt, wenn ich volljährig bin :lol:
 
Das war jetzt auch nicht wirklich so feinfühlig :D
 
wtf feinfühlig.

So long

Noc
 
Bersi hat grad einen streng geheimen uralten IRC Channel gefunden und mir gesagt, dass ich hier mal die anderen erschrecken soll :p
 
Lucifer schrieb:
Bersi hat grad einen streng geheimen uralten IRC Channel gefunden und mir gesagt, dass ich hier mal die anderen erschrecken soll :p

wie früher, kein peil von nix ;) du sollst dich anmelden omg ...
 
so ihr boons einen monat noch
 
Ich hab Bock für fünf.
 
Zurück
Oben