• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

@V|rus

Das sollte ja kein Vergleich sein welche der Seiten "besser" ist und schon gar keine Kritik an PlanetDiablo.eu

Wie du schon richtig gesagt hast, ist der Traffic hier allein schon dadurch begrenzt, dass es ein rein deutsches Forum ist. Noch dazu wurde der d3db.com Wettbewerb durch die Zusammenarbeit mit wowhead.com innerhalb kürzester Zeit mit zahllosen WoW-Kiddies überschwemmt. Der Thread war eine Zumutung, um nicht zu sagen eine Abscheulichkeit. :lol:

Mir ging es lediglich darum, das hier nicht von "gespamme" die Rede sein kann. Die meisten Beiträge sind hinreichend gut formuliert und haben ein mindestmaß an Inhalt. Ich hab zumindest noch kein "GIVE BETA KEY NAOOWWW, LOLOLO" entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es lediglich darum, das hier nicht von "gespamme" die Rede sein kann. Die meisten Beiträge sind hinreichend gut formuliert und haben ein mindestmaß an Inhalt. Ich hab zumindest noch kein "GIVE BETA KEY NAOOWWW, LOLOLO" entdeckt
is klar ... haste dich mal im Rest des Forums umgesehen?
Der Thread hier ist wahrlich reines Gespamme. Aber solange es von den Mods geduldet wird ... wird ja nicht mehr allzu lange sein. ;)
 
Give Betakey NAaaaaooowwww Lololooo...







Ne ich kanns einfach nicht, das ist mir echt zu doof ^^
Kann PlanetDiablo.eu nicht einfach nochmal bei Blizzard anklopfen um noch ein paar mehr zu bekommen?
Ich fand die Wettbewerbe ziemlich cool und net so noBrainer wie woanders. Lediglich der Charbuild contest war noch erwähnenswert. Aber auch da galt dann einfach nur Random und nicht Leistung.

Ich mein gamestar 666 cvg 1000+
PlanetDiablo 150

Leute dies per Definition nicht so interessiert wie hier bekommen mehr Keys zum verlosen. Das stinkt einfach. Und meiner einer springt von einer Messe zur nächsten um D3 zocken zu können. Wenn ich an die Gamescom denk xD Da ist man brüllend durch die Wächter geprescht, um direkt hinter der Presse zu stehen. Spielen mit "nur" einer Stunde anstehen. Später warens dann 3 Stunden xD
Und wenn das hier nix wird, muss ich halt wieder zur Cebit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen mit "nur" einer Stunde anstehen. Später warens dann 3 Stunden xD

Ach nur?
Bei BF3 waren es später 8h Wartezeit. Ich frag mich wer sich da schon bei 5h anstellt?! ... Aber dann 8 oder 9h warten? Das ist mir kein Game der Welt wert. Aber: 'Jedem das Seine, mir das Beste' oder wie war das noch gleich ;)
 
Das waren aber auch zum Teil echte Zumutungen auf den Messen. Hab mir das einmal angetan vor ein paar Jahren um D3 zu zocken. Es war ein geiles Erlebnis, ja. Aber niemals diese scheiss Warterei wert....
 
Das waren aber auch zum Teil echte Zumutungen auf den Messen. Hab mir das einmal angetan vor ein paar Jahren um D3 zu zocken.

Ich bin bin jedes Jahr auf der GC und auf der CeBIT und die GC im letzten Jahr war ja mal die Hölle. Ich hoffe, dass es dieses Jahr ein angemessenes Kontingent Tickets gibt und es dann heißt: Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Denn das Gedrängel tu ich mir nicht noch einmal an.
 
... schon alleine die Aussage "hab mir das vor ein paar jahren mal angetan" ... Diablo 3 is schon solange angekündigt ... :X, 16% meines Lebens ist das schon her... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^
 
Mein Neid-Gen hält sich echt in grenzen, aber DAS macht mich sauer:

CVG-Gewinner.....:

I'm not really that interested in Diablo - I tried 2 and didn't like it but since I got this key I might as well give 3 a go with an open mind :p Just wondering if there are any tips or tricks I should know before I begin? I'm not new to the genre having played various other similar games but any advice would be more than welcome.

Graaaawwww, ich kenn 2000 Leute die würden wie Gummibären in ihrem Zimmer auf und ab springen und den Typen kratzt das nicht mal. Warum machen solche Leute überhaupt mit?
 
Warum machen solche Leute überhaupt mit?

Ist doch seine Sache ob mitmacht oder nicht? Ich finds bestimmt auch nicht prickelnd wenn da ein möglicher Teilnehmer mit Feedback an Blizz flöten geht (denn dafür ist eine Beta da ;) ), aber solange keine Vorrausetzungen zu erfüllen sind kann doch jeder an den Verlosungen etc teilnehmen.
 
@Razzorax
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln ;)
 
is klar ... haste dich mal im Rest des Forums umgesehen?
Der Thread hier ist wahrlich reines Gespamme. Aber solange es von den Mods geduldet wird ... wird ja nicht mehr allzu lange sein. ;)

Wenn du das Ganze jetzt mit einer konstruktiven Diskussion aus dem Strategie-Forum vergleichst, dann könnte natürlich durchaus der Eindruck entstehen es ist reines Gespamme, oder sagen wir mal zumindest "Altweibergeschwätz" ;)

Der Qualitätsdurchschnitt von PlanetDiablo ist sowieso relativ hoch, die Mods und auch die User leisten da echt gute Arbeit. Aber für so einen Thread kann man ja mal ne Ausnahme machen, wie du schon sagst, wird ja nicht mehr allzu lange sein.

Hier nochmal ein kleiner Auszug aus dem Thread über den ich vorhin gesprochen habe. Wenn du das hier als Spam bezeichnest, welchen Titel würdest du dann folgender Diskussion geben? Da ist nichts verändert, einfach mal so ein Mittelstück rauskopiert :D

louis843 Member
can i win please lol

AlienOne Member
5/0/0?!!?!?
&@#$!@)#^!^@#!@)#$93843847*$!$%@#^#^!%!!!!!

Austin Member
Beta Key : knock knock.

ceetengerz Member
oh damn King James

kimboy11 Member
Beta Beta Beta Beta!!!

Sandrider Member
time to put on my lucky banana hammock

vinc690 Member
wooo hockey! whose ur fav team?
 
Ich verstehe nicht wirklich was an der ehrlichen Aufgeregtheit einiger User hier Gespamme sein soll. Man kommuniziert eben miteinander und hat eine art "weihnachtliche"-Vorfreude die man hier mitteilt... das ist nicht zu vergleichen mit "OMG OMG OMG NEED BETA" ... chillt einfach erstmal und gut is :), aufregen bringt nichts und ist hier auch nicht angebracht, jeder hat das Recht seine Vorfreude auf die Entscheidung mitzuteilen, meiner Meinung nach.
 
ich wär ja dafür beta keys an die zu vergeben mit den ältesten registrierdaten :P
(me 2001)
 
ich wär ja dafür beta keys an die zu vergeben mit den ältesten registrierdaten :P
(me 2001)

Da bin ich glatt dagegen :D

Ich bin zwar erst seid 07 hier, aber seid dem hat sich meine Diablosucht immer gesteigert :D

Und viele Beiträge hab ich nicht, da ich eher der Lesertyp bin ^^

Trotzdem sollten auch Leute wie ich (oder nur ich) die Chance auf einen Key haben :D

Naja ist ja auch egal, mein Gedicht war so gut... das es eh nichts wird :cry:;(:D
 
Ich verstehe nicht wirklich was an der ehrlichen Aufgeregtheit einiger User hier Gespamme sein soll. Man kommuniziert eben miteinander und hat eine art "weihnachtliche"-Vorfreude die man hier mitteilt... das ist nicht zu vergleichen mit "OMG OMG OMG NEED BETA" ... chillt einfach erstmal und gut is :), aufregen bringt nichts und ist hier auch nicht angebracht, jeder hat das Recht seine Vorfreude auf die Entscheidung mitzuteilen, meiner Meinung nach.

Klar darf jeder seine Aufregung kundtun, aber doch nicht 50 mal...

Scheinbar habens die meisten User vergessen, aber dieser Thread gehört zum Gewinnspiel und ist kein Chat

Es kann doch nicht nur mich nerven, dass man zig Seiten neuer Posts ohne Inhalt durchschauen muss, nur um zu sehen, ob sich zwischen all dem Spam auch mal ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet hat, mit neuen Informationen zum aktuellen Stand

alleine sowas:

Guten Morgen Alle zusammen
:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wäre es ja wenn sich einer von ihnen auch mal melden würde... da gäbe es min. 1 mio post weniger wenn die leute nur ein etwas klein bissel genaueres wüssten...
aber so gibt es mehr klicks ..mehr traffic..mehr geld für werbung... ;) so simple.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann doch nicht nur mich nerven, dass man zig Seiten neuer Posts ohne Inhalt durchschauen muss, nur um zu sehen, ob sich zwischen all dem Spam auch mal ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet hat, mit neuen Informationen zum aktuellen Stand

alleine sowas:

Zitat von Baldrin
Guten Morgen Alle zusammen
#
Wie du schon sagst : es ist kein chat. Also könnten sich viele hier mal ein Stück zurücknehmen. Es gibt ja auch noch das irc ...
 
ich wär ja dafür beta keys an die zu vergeben mit den ältesten registrierdaten :P
(me 2001)
Vorsicht mit solchen Aussagen, es gibt noch eine Menge mit 2000er Registrierung :D

<-- So machen wir's :p .
Nein, im Ernst, ich war gestern abend auch nervös im Forum unterwegs, aber dachte mir heute morgen: Am besten geht man seinem täglichen Leben nach, erledigt die wichtigen Dinge und lässt sich heute/ morgen einfach überraschen. Die Mods machen das gewissenhaft; wenn sie gestern einfach keinen Bock mehr gehabt hätten -bei ca. 1000 Einsendungen wäre es auch kein Wunder - und einfach Pi mal Daumen irgendwelche 50 Leute genommen hätten unter Zeitdruck, hätte das keinem geholfen. Wenn man etwas anderes (sinnvolleres? :p) macht als diesen Thread zu checken, was meint ihr, wie schnell dann die Zeit verfliegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben