• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

104 Wörter :D ;) hehe Viel Spaß ^^ GZ

Hm... Hab das Ding mal durch diverse online Wordcounter gejagt und kriegt Ergebnisse zwischen 90 und 120... Von Hand komm ich auch auf 104... Irgendwie scheint Wörter zählen doch nicht so trivial zu sein wie man meint... :D
 
Bin noch ganz aus dem Häuschen, habe gar nicht damit gerechnet zu gewinnen.
Vielen lieben Dank für die Mühe und den Key.
Freue mich riesig! :)

Falls es jemanden interessieren sollte, meine Einsendung:


Wer kämpft so schwach im ersten Akt,
es ist mein Mönch, doch leider nackt.

Hat keine Rüstung und kein Schild,
auch kein Schwert, doch halb so wild.

Doch auch das Zaubern fällt ihm schwer,
Kein Trank im Gurt und Mana leer.

Mit Mantra und den bloßen Händen,
fließt das Blut bald von den Wänden.

Ich schreck' kurz auf, das Bild wird rot,
nun steht es da: Ihr seid tot.

Und die Moral von der Geschicht':
Skill und Items hab' ich nicht.


:)
 
Danke Danke Danke PlanetDiablo für das super Gewinnspiel ....

Freue mich grad wie ein Kind an Weinnachten und Geburtstag zusammen =)



Falls es dir hilf hier ist mein Beitrag:

Ich erwachte in finstere Nacht.
Ein Geräusch einer Kreatur erklang, erschaffen von einer dunklen Macht.
Ein schaudern durchzog meinen ganzen Körper,
nun hörte ich auch noch unheilvolle Wörter.
Schlürfende Schritte nährten sich
und was ich dann hörte war absolut unheimlich.
Ein Klopfen an der Tür,
nichts gutes sagte mein Gespür.
Langsam schlich ich durch mein Zimmer,
am Türspalt sah ich einen schwachen Schimmer.
Mit zitternden Hände drückte ich den Türgriff,
und rechnete schon mit einem Angriff.
Doch was ich dann hörte hätte ich nie erwartet,
meine Freundin sagte: "Ich hab jetzt lang genug gewartet.
Komm Jetzt sofort ins Bett,
Diablo kann warten ich net.


Ich gratuliere dir :P

aber das sind mehr als 100 Wörter, oder? ^^
 
HOLY SHIT, ich... ich hab tatsächlich gewonnen! Ihr seid die absolut Allerbesten. Bei den ganzen Verlosungen neuer, frischaufgetauchter Fansites (mit oft wenig Inhalt und Charakter) ist es einfach nur genial, jetzt plötzlich einen Key von meiner Diablowebsite zu bekommen. Und ja - das ist hier mein erster Forumsbeitrag. Asche über mein Haupt! Ich lurke allerdings schon lange hier herum, und schaue immer gerne rein - und jetzt nur noch umso mehr. =]

Gratz an alle Gewinner und Mut an alle, die noch warten!
 
Bin noch ganz aus dem Häuschen, habe gar nicht damit gerechnet zu gewinnen.
Vielen lieben Dank für die Mühe und den Key.
Freue mich riesig! :)

Falls es jemanden interessieren sollte, meine Einsendung:


Wer kämpft so schwach im ersten Akt,
es ist mein Mönch, doch leider nackt.

Hat keine Rüstung und kein Schild,
auch kein Schwert, doch halb so wild.

Doch auch das Zaubern fällt ihm schwer,
Kein Trank im Gurt und Mana leer.

Mit Mantra und den bloßen Händen,
fließt das Blut bald von den Wänden.

Ich schreck' kurz auf, das Bild wird rot,
nun steht es da: Ihr seid tot.

Und die Moral von der Geschicht':
Skill und Items hab' ich nicht.


:)

Ok, so langsam versteh ich, warum das bei mir nix geworden ist... Geniales Ding!
 
Irgendwie finde ich schade, dass, wenn man sich gegenseitig mit Begründung vorschlägt, leute mit 1 Betrag nen key bekommen und wenn man sich selbst vorschlägt, leute, die seit 2003 dabei sind keinen bekommen. Ich meine hier nicht NUR mich.

Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
 
wenn sich 1000 leute gegenseitig vorgeschlagen hätten wären wir da auch wählerischer gewesen. aber es ist nun wirklich nicht uns vorzuwerfen, dass so wenige leute diese möglichkeit genutzt haben ;)
 
Ich hab zwar nicht gewonnen, will aber trotzdem meinen Beitrag veröffentlichen:

"DMANC the Warlock wrote rumors for PlanetDiablo down in the bar."


Ist kein Gedicht, aber ein anagramm der D3-Klassen. Mir gefällts, wobei der Name des Warlocks sicher verbesserungswürdig ist...
 
wenn sich 1000 leute gegenseitig vorgeschlagen hätten wären wir da auch wählerischer gewesen. aber es ist nun wirklich nicht uns vorzuwerfen, dass so wenige leute diese möglichkeit genutzt haben ;)
es wusste auch niemand, wie genau die keys auf bewerbung und empfehlung überhaupt aufgeteilt werden würden.

meinen glückwunsch an alle gewinner.

mfg
 
wenn sich 1000 leute gegenseitig vorgeschlagen hätten wären wir da auch wählerischer gewesen. aber es ist nun wirklich nicht uns vorzuwerfen, dass so wenige leute diese möglichkeit genutzt haben ;)

Ich habe euch nicht im geringsten was vorgeworfen. Ich hatte nur verstanden, dass man entweder sich oder einen anderen vorschlägt, sprich die zwei sachen hängen zusammen. Und das finde ich schade, das ist alles^^
 
50 Keys 1000 User... für Arbeit, nicht nur vorschlagen.. ist halt ne falsche Verteilung. Es ist das einzige was hier wirklich massiv zu bemängeln ist.
Ich danke allen die mitgemacht haben und ihren Beitrag veröffentlicht haben, es hat Spaß gemacht nen Mittag diese durchzulesen.
Vielen dank auch an die Jury fürs Bewerten muss ja einiges zu lesen gewesen sein. Für weitere Aktionen bitte ich dann aber doch mal die Verteilung zu überdenken, denn diese Leute hier nehmen sich Zeit im Gegensatz zu den anderen.

Mfg Madjesty
 
50 Keys 1000 User... für Arbeit, nicht nur vorschlagen.. ist halt ne falsche Verteilung.
50 ist gar keine Verteilung.
Die Verteilung nachträglich nach der Zahl der Einsendungen zu machen wäre schlechter gewesen.

Und wie schon erwähnt: Eine gut begründete Empfehlung eines anderen sehe zumindest ich persönlich als viel wertvoller als irgendein Gedicht an.


>> denn diese Leute hier nehmen sich Zeit im Gegensatz zu den anderen.
Den Vorwurf kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Auch bei den Empfehlungen waren Einsendungen dabei, die sicher etwas Zeit gekostet haben. Aber der wahre Zeitfaktor ist ein anderer: Was schätzt du, wie viele Stunden Leute wie TitanSeal hier im Forum verbracht haben, um anderen zu helfen? Selbst wenn jemand 5 Tage nonstop an seinem Gedicht geschrieben hätte, wäre er nicht ansatzweise in die Nähe davon gekommen.


Ich wage mal die Behauptung, er alleine hat mehr Zeit hier im Forum verbracht als alle Gedichteschreiber zusammen beim Schreiben der Gedichte. Und das ist EIN Zugang, keine 50.
 
Ist halt Ansichtssache. Aber Arbeitsaufwand ist halt doch nen anderer oder nicht?
 
mfb- das hätten meine Worte sein können^^

Der Weg der Bewerbung über eine Empfehlung (auch mit Absprache) wurde halt einfach erstaunlicherweise von den meisten unterschätzt bzw nicht wahrgenommen.
Daher haben natürlich nun auch evtl nicht so gut begründete Empfelungen zu recht einen Key bekommen.

Die Bedingungen waren vorher bekannt und für alle gleich. Nachträglich irgendwelche Verhältnisse zu änderen wäre die denkbar schlechteste Entscheidung gewesen.


/ ein key fürs helfen etc ist in meinen Augen auch sehr viel berechtigter als einer den man mit einem Gedicht gewinnt, welches man zielgerichtet dafür schreibt.
(Man denke nur z.B. an die Leute aus dem Anfängerseminar oder Hilfeforum etc, die seit Jahren "ohne Hintergedanken auf einen Key" dort immer wieder die gleichen (blöden) Fragen beantworten...Leider waren die meisten halt als Staffmitgleider aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
50 ist gar keine Verteilung.
Die Verteilung nachträglich nach der Zahl der Einsendungen zu machen wäre schlechter gewesen.

Und wie schon erwähnt: Eine gut begründete Empfehlung eines anderen sehe zumindest ich persönlich als viel wertvoller als irgendein Gedicht an.

In den Gedichten steckt aber viel mehr Arbeit. Wenn man dann liest, dass sich Freund und Freundin mal eben gegenseitig empfohlen haben und beide einen key bekommen, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so ultimativ viel wertvoller ist als die Kreationen der Kreativfraktion.

Und da in der ursprünglichen news nicht drin stand 50-50-50 hättet ihr das schon noch verteilen können. Bisschen doof daran finde ich, dass ihr das mit dem 50-50-50 so wichtig nehmt aber z.B. die 100-Wortgrenze nicht. Da spricht jetzt sicher etwas die Enttäuschung mit, aber ich denke die Fakten sind doch halbwegs objektiv betrachtet.

Trotzdem, tolle Aktion, alle mal besser als Zufallsausschüttungen. Macht weiter so.
 
>> denn diese Leute hier nehmen sich Zeit im Gegensatz zu den anderen.
Den Vorwurf kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Auch bei den Empfehlungen waren Einsendungen dabei, die sicher etwas Zeit gekostet haben. Aber der wahre Zeitfaktor ist ein anderer: Was schätzt du, wie viele Stunden Leute wie TitanSeal hier im Forum verbracht haben, um anderen zu helfen? Selbst wenn jemand 5 Tage nonstop an seinem Gedicht geschrieben hätte, wäre er nicht ansatzweise in die Nähe davon gekommen.


Ich wage mal die Behauptung, er alleine hat mehr Zeit hier im Forum verbracht als alle Gedichteschreiber zusammen beim Schreiben der Gedichte. Und das ist EIN Zugang, keine 50.

das zählte also doch was?
Ich will mich ja nicht mit TitanSeal vergleichen, aber...
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Z3phyr

scheinbar hats bei mir nicht für einen Key gereicht
naja seis drum

bb PlanetDiablo, hallo ***
 
Zurück
Oben