• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Wenn Freund und Freundin so gewieft waren, sich gegenseitig vorzuschlagen und damit durchkommen :D, mir kams nicht in den sinn ... damn ^^

Den einzigen Minuspunkt bei diesem Event kriegt Blizzard, dass sie nicht mehr Keys rausgerückt ham .. ^^
Also mosert in deren Richtung :D
 
Wer hat dich davon abgehalten, deinen Dackel anzumelden und den dich vorschlagen zu lassen? Man könnte ja genauso sagen, dass es offensichtlich viel einfacher gewesen sein musste ein Gedicht zu schreiben weil viel mehr Leute diesen Weg gewählt haben...

Objektiv gäbe es aus meiner Sicht nur eines zu bemängeln und zwar, dass sich natürlich viele nur wegen der Aktion angemeldet haben, um nen Key abzustauben. Da bin ich aber sinnigerweise der falsche, um das anzubringen... Und natürlich wäre so eine Anmerkung auch weltfremd, weil das natürlich ne riesige Werbung für PlanetDiablo war, und wenn dann Neuanmeldungen ausgeschlossen wären, wär das ungefähr das dämlichste, was man machen könnte.


Was die Wortgrenze angeht: Mehr als durch nen Counter jagen können die das auch nicht. Ich habs selber nicht geglaubt, aber da scheint es deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Countern zu geben. Dass dann Texte, die hart an der Grenze sind, falsch gezählt werden, wundert mich persönlich nicht.
Viel interessanter fände ich da die Frage, warum man nur so falsch zählen kann. Zu viel zählen ist relativ einfach, behaupte ich einfach mal, aber zu wenig? Ich würd bei dem 104 Wörter Gedicht zum Beispiel darauf tippen, dass es Counter gibt, die keine Umlaute können und entsprechende Wörter komplett kicken, das würde da schon mal hinkommen...
 
Oh Mann, wenn alle, die hier jetzt rumnörgeln, 'nen Betakey bekommen hätten, dann wäre denen scheißegal gewesen, wie das Verteilungssystem dahinter strukturiert war. :rolleyes:
 
Oh Mann, wenn alle, die hier jetzt rumnörgeln, 'nen Betakey bekommen hätten, dann wäre denen scheißegal gewesen, wie das Verteilungssystem dahinter strukturiert war. :rolleyes:

Deswegen habe ich geschrieben "Da spricht jetzt sicher etwas die Enttäuschung mit."

Aber den Kritikpunkt, dass PlanetDiablo relativ zu anderen Seiten zu wenig keys bekommen hat, den fand ich gut ^^
 
scheinbar hats bei mir nicht für einen Key gereicht
naja seis drum

bb PlanetDiablo, hallo ***
Schade, dass du wegen eines Keys gehst, von dem du bis vor zwei Wochen nicht mal wusstest, dass man ihn gewinnen kann.

Ich wundere mich gerade etwas, weil ich erstens geglaubt hatte, wir tun hier unseren Usern etwas Gutes, und weil ich zweitens dachte, dass allen vollkommen bewusst ist, dass 150 Keys zu wenig sind, um allen einen zu geben. Wir haben im Vorfeld immer wieder gesagt, wie viele Einsendungen wir bekommen haben - natürlich dürft ihr hoffen, dass ihr unter den Gewinnern seid. Aber es war doch immer klar, dass es keine Garantie dafür gibt. Dass einige wenige sich nun bitterböse beschweren, macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig.

Schwamm drüber, alle Gewinner dürfen sich freuen und eventuell kommen wir ja dazu, allen anderen noch eine zweite Chance auf einen Key geben zu können.
 
Vielen lieben Dank an das PlanetDiablo Team für das Gewinnspiel!
Und ein besonders großes Lob an die Jury (SantasClaws, g0lem, Unix, Adsche,DameVenusia,LordZeel, Destitute, nya2, Ansonamun, Sabcoll, Nai und mfb) dafür das ihr euch wirklich die Mühe gemacht habt euch alle Bewerbungen anzuschauen und zu bewerten, wirklich HUT AB!
Hab schon bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht in denen es hieß das man durch Leistung glänzen soll und ich hinterher erfahren musste das die Gewinner doch nur zufällig ausgewählt wurden.... Zum Glück seid ihr nicht so und genau sowas macht PlanetDiablo zu dem was es ist. ;)

Als ich die bereits veröffentlichten Bewerbungen gesehen habe war mir bereits klar dass es nicht sonderlich gut für mich ausgehen wird.:p

PS: Das nächste Gewinnspiel möge doch bitte ein Story Quiz sein:D
 
das zählte also doch was?
Ich will mich ja nicht mit TitanSeal vergleichen, aber...
[/url]

scheinbar hats bei mir nicht für einen Key gereicht
naja seis drum

bb PlanetDiablo, hallo ***

er wurde offenbar für einen Key vor geschlagen- du nicht...
(was wenn ich mir teilweise deine recht "provokanten" Beiträge wie auch deine jetzige Reaktion anschau wohl auch seine Berechtigung hat...)
Darüber hinaus sind Doppelaccs eh verboten^^


Evtl ja nur eine Überreaktion aus der Enttäuschung, keinen Key gewonnen zu haben und du siehst das morgen eh wieder anders?
ansonsten:bb - your deeds of valour will be remembered!
 
Das war mein Beitrag:

Dunkel wards in jeder Nacht,
seit zwanzig Jahren halt ich Wacht.
Die Augen müd vom tiefen Traum,
erspähe in der Fern den Saum.
Zur Röte sich erpicht der Strahl,
durch Knochen fährt die alte Qual.
Ein Feuerball gebar dort droben,
die Schatten fingen an zu toben.
Wie ein Dämon, Ungeheuer,
schlug er ein ins alt' Gemäuer.
Dort wo ER sich einst erhub,
die neue Brut der Stern begrub.

gewonnen hab ich leider nicht ;(
aber wirdja nur noch ein paar Monate dauern bis das spiel rauskommt - hoffentlich.
gn8
 
Heiliges Stachelschwein! Da will man durchalten, schläft kurz vor 22 Uhr ein (müde wegen der Arbeit), wird mitten in der Nacht munter (Licht angelassen ...), und dann sowas im digitalen Postfach:

Einladung zur Diablo 3 Beta!

Ich hab was gewonnen! Ich hab echt was gewonnen - das ich nicht vorher bezahlen musste oder so, ist das zu fassen! Das Letzte, was ich irgendwo gewonnen habe, ist ein riesiger (Spaghetti-?!)Kochtopf gewesen, welchen ich damals direkt meiner Mutter geschenkt hatte - irgendwie deprimierend.

Vielen Danke an das Team, welches an der Auswertung der ganzen Gedichte/Kurzgeschichten beteiligt war, und welches mein Gedicht als eines von 50 Gedichten/Kurzgeschichten als würdig genug erachtet hat, dafür einen Key zu erhalten.

Nachfolgend poste ich einmal die Grundversion des von mir eingeschickten Gedichtes, welche aber von mir noch nachträglich gekürzt wurde auf 97 Wörter. Allerdings ist die kurze Verison bei Weitem weniger schön zu lesen. Da die Gewinner-Gedichte/-Geschichten eh anderswo zu lesen sein werden, hier die (schöne) lange Version:


Ein Gedicht
Charakterwahl / Wähle dein "Ich"


Fragt Ihr euch wie es viele bereits tun,
"Was soll ich dereinst in Sanktuario verkörpern nun?!"
Und wird die Frage denn schier zur Qual,
so möge Folgendes euch helfen bei der Wahl ...



Bevorzugt Ihr es an vorderster Front zu schnetzeln,
dann verrat ich euch, ihr müsst nicht lange rätseln,
euer Schicksal ward prädestiniert, ganz klar,
der Hammer fällt, ihr seid Barbar!


Oder zieht's euch mehr zu Feuerbällen, Eisnoven, Blitzen und derlei magischen Sachen,
um damit eure Gegner auf eure Weise "zurechtzumachen",
und aus wohliger Entfernung zu entgehen den tiefen Blutlachen,
ja dann wird unter Zuhilfenahme von diversen arkanen Künsten,
die Zauberin euren Spielspas in höchster Form begünst'gen.


Doch habt ihr einen Fetisch für Armbrüste, Bögen, Bolzen und auch Pfeile,
zu penetrieren die "Körper" der hervorgebrachten höllischen Unheile.
dann gibt es für derlei Totbringer und euch nur einen Wirt, nur eine Trägerin,
und das ist, fürwahr, die Dämonenjägerin!


Wollt Ihr beweglich sein wie der Wind und mit donnernden Fäusten attackieren,
um eindrucksvoll und schnell die Anzahl eurer Kontrahenten zu dezimieren,
und trotz alledem mit eurem Mantra zu halten die meditative Balance,
dann gebt der Götter Willen dem Mönch eine Chance.


Vielleicht aber habt ihr viel mehr spaß daran eure Feinde mit Flüchen zu quälen,
und wollt zu jeder Zeit auf die Unterstützung eurer Diener zählen,
dann wird es für euren Geist nur ein Ziel geben,
Ihr werdet die Welt eines Hexendoktors erleben.


Doch wird Diablo III auch ach so toll,
ich für meinen teil werde erfahren nie,
was ich denn zu Release nun spielen soll,
ohne den erhofften Beta-Key!


Das Gedicht hat mich Alles in Allem ca. 2 1/2 Stunden gekostet, und nochmals ca 1 h, um es später auf die geforderten 100 Wörter oder weniger zu kürzen. Ich habe es nur für dieses Gewinnspiel erdacht. Danke, dass Ihr mich genötigt habt, kreativ zu sein. Es hat mehr spas bereitet, als ich erwartet hätte (vor allem die Kürzung des Gedichts war knifflig ;)).

p.s. Jetzt hoffe ich natürlich, das mich nicht der böse Fehler 315300 ereilt, wie so viele Andere bereits hier.
p.p.s. Diablo 3, ich komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiliges Stachelschwein! Da will man durchalten, schläft kurz vor 22 Uhr ein (müde wegen der Arbeit), wird mitten in der Nacht munter (Licht angelassen ...), und dann sowas im digitalen Postfach:

Einladung zur Diablo 3 Beta!

Ich hab was gewonnen! Ich hab echt was gewonnen - das ich nicht vorher bezahlen musste oder so, ist das zu fassen!

Vielen Danke an das Team, welches an der Auswertung der ganzen Gedichte/Kurzgeschichten beteiligt war, und welches mein Gedicht als eines von 50 Gedichten/Kurzgeschichten als würdig genug erachtet hat, dafür einen Key zu erhalten.

Nachfolgend poste ich einmal die Grundversion des von mir eingeschickten Gedichtes, welche aber von mir noch nachträglich gekürzt wurde auf 97 Wörter. Allerdings ist die kurze Verison bei Weitem weniger schön zu lesen. Da die Gewinner-Gedichte/-Geschichten eh anderswo zu lesen sein werden, hier die (schöne) lange Version:


Ein Gedicht
Charakterwahl / Wähle dein "Ich"


Fragt Ihr euch wie es viele bereits tun,
"Was soll ich dereinst in Sanktuario verkörpern nun?!"
Und wird die Frage denn schier zur Qual,
so möge Folgendes euch helfen bei der Wahl ...



Bevorzugt Ihr es an vorderster Front zu schnetzeln,
dann verrat ich euch, ihr müsst nicht lange rätseln,
euer Schicksal ward prädestiniert, ganz klar,
der Hammer fällt, ihr seid Barbar!


Oder zieht's euch mehr zu Feuerbällen, Eisnoven, Blitzen und derlei magischen Sachen,
um damit eure Gegner auf eure Weise "zurechtzumachen",
und aus wohliger Entfernung zu entgehen den tiefen Blutlachen,
ja dann wird unter Zuhilfenahme von diversen arkanen Künsten,
die Zauberin euren Spielspas in höchster Form begünst'gen.


Doch habt ihr einen Fetisch für Armbrüste, Bögen, Bolzen und auch Pfeile,
zu penetrieren die "Körper" der hervorgebrachten höllischen Unheile.
dann gibt es für derlei Totbringer und euch nur einen Wirt, nur eine Trägerin,
und das ist, fürwahr, die Dämonenjägerin!


Wollt Ihr beweglich sein wie der Wind und mit donnernden Fäusten attackieren,
um eindrucksvoll und schnell die Anzahl eurer Kontrahenten zu dezimieren,
und trotz alledem mit eurem Mantra zu halten die meditative Balance,
dann gebt der Götter Willen dem Mönch eine Chance.


Vielleicht aber habt ihr viel mehr spaß daran eure Feinde mit Flüchen zu quälen,
und wollt zu jeder Zeit auf die Unterstützung eurer Diener zählen,
dann wird es für euren Geist nur ein Ziel geben,
Ihr werdet die Welt eines Hexendoktors erleben.


Doch wird Diablo III auch ach so toll,
ich für meinen teil werde erfahren nie,
was ich denn zu Release nun spielen soll,
ohne den erhofften Beta-Key!


Das Gedicht hat mich Alles in Allem ca. 2 1/2 Stunden gekostet, und nochmals ca 1 h, um es später auf die geforderten 100 Wörter oder weniger zu kürzen. Ich habe es nur für dieses Gewinnspiel erdacht. Danke, dass Ihr mich genötigt habt, kreativ zu sein. Es hat mehr spas bereitet, als ich erwartet hätte (vor allem die Kürzung des Gedichts war knifflig ;)).

p.s. Jetzt hoffe ich natürlich, das mich nicht der böse Fehler 315300 ereilt, wie so viele Andere bereits hier.


Gefällt mir echt gut
aber wirklich nur die Frage: Waren 100 Wörter nicht das Maximum? Sonst hät ich glaube ich auch was pompöseres aufgezogen :flame:
Jetzt aber wirklich gn8 xD
 
Na dann poste ich meins auch mal O:-)

Labyrinthe und Dämonen,
solch ein Spiel, 'muss sich lohnen,
entwickelt viele Jahre lang,
hier und heute fängt es an.

Eine Welt gilt's zu befreien,
Sanktuario – stets aufs Neue,
und Diablo, den Dämonen,
zu bekämpfen, nicht zu schonen.

Handeln, Waffen, hehres Wissen,
Unterstützung nicht zu missen,
da packt man – grade, voll und ganz,
den Dämonen kurz beim Schwanz.

Jäger, Magier und Krieger,
am Ende bleibt nur der als Sieger,
der sich auch zu wehren weiß,
die Befreiung winkt als Preis.

Und mir vielleicht sogar der Key?
Ich rufe auf zum Hallali,
Diablo – Achtung, sieh Dich vor,
weil ich bisher – kaum verlor.
 
hmm.. sonst gewinn ich immer bei kreativen Gewinnspielen.. naja, Glückwunsch an alle Gewinner! ...und Respekt an die Jury :)
 
Habe auch gewonnen :) Vielen lieben Dank. Gestern mit der letzten Klausur das Semester abgeschlossen. Anschließend feiern. Gerade veraktert aufgestanden und eine so tolle Nachricht lesen :) Und bis April "Frei" haben.... Dreams do come true! :) Nochmals riesen dank an PlanetDiablo. Eine Veröffentlichung der Bewerbungen wird, so denke ich, noch kommen. (Wurde im Schreiben angeschnitten).

Grüße,
sVr
 
Gefällt mir echt gut
aber wirklich nur die Frage: Waren 100 Wörter nicht das Maximum? Sonst hät ich glaube ich auch was pompöseres aufgezogen :flame:
Jetzt aber wirklich gn8 xD

Keine Sorge. 100 Wörter waren die Regel und an die Regeln haben wir uns auch gehalten. (Einsendung war gekürzt und die gekürzte Version wurde auch beurteilt!)
Eure Regeln sind unsere Regeln :-)

PS: Eine Rechtfertigung für unsere Entscheidung wird es trotzdem nicht geben, wollte die 100 Wörter Grenze nur nochmal klarstellen!
 
Glückwunsch an alle Kreativen. :)
Wirds ne Veröffnetlichung aller Gewinner inkl. Einsendungen geben?
 
Keine Sorge. 100 Wörter waren die Regel und an die Regeln haben wir uns auch gehalten. (Einsendung war gekürzt und die gekürzte Version wurde auch beurteilt!)

Ich habs zwar oben auch schon hervorgehoben, aber evtl. wurde das wohl von einigen anderen Usern überlesen bzw. falsch verstanden:

Ich war schon davon ausgegangen, dass die kurze Version beurteilt wurde. Die lange V. oben hab ich nur reingestellt, weil sie mir persönlich besser gefällt.
Ich hatte fälschlicherweise zuerst das Gedicht mit "Überlänge" verschickt und dann nachgebessert (< 100 Wörter) und diese Version dann nachgereicht - mit der nötigen Bitte das erste Gedicht zu ignorieren, da ja Doppeleinsendungen nicht erlaubt sind bzw. waren.
 
Oh man ich war echt schon verdammt traurig dass ich hier nix gewonnen hab.... weil ich auch wenn ich nie angemeldet war ungefähr jeden Tag auf der Seite war. Naja nachdem ich meine Trauer dann überwunden hatte..... INVITE von Blizzard selbst :D


Allen Mitspielern und Gewinnern Viel Spaß
 
Glückwunsch an alle Kreativen. :)
Wirds ne Veröffnetlichung aller Gewinner inkl. Einsendungen geben?

Es wird keine Liste aller Gewinner geben (es führt immer zu Mißgunst wenn Leute sich miteinander vergleichen, das möchten wir nicht). Es wird aber eine Auswahl an Einsendungen geben, die wir veröffentlichen werden - allerdings nur von Leuten, die auch ihr OK zur Veröffentlichung geben.
 
heyho! hab auch gewonnen vielen dank! hab bei pcgames und buffed noch mitgemacht und falls ich da nen key gewinnen sollte werde ich den hier im forum verlosen! ansonsten morgen nicht vergessen computer bild abzuchecken gegen 18uhr!

ps: wurden die gewinnerdaten schon an blizzard übergeben?
 
Oh man ich war echt schon verdammt traurig dass ich hier nix gewonnen hab.... weil ich auch wenn ich nie angemeldet war ungefähr jeden Tag auf der Seite war. Naja nachdem ich meine Trauer dann überwunden hatte..... INVITE von Blizzard selbst :D


Allen Mitspielern und Gewinnern Viel Spaß

same here... ;)

11:44 Uhr die Mail von Blizz bekommen!

Allen anderen drücke ich weiter die Daumen und die durch PlanetDiablo ihren Key bekommen haben, haben es sich eh verdient!
 
Zurück
Oben