• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Bin noch ganz aus dem Häuschen, habe gar nicht damit gerechnet zu gewinnen.
Vielen lieben Dank für die Mühe und den Key.
Freue mich riesig! :)

Falls es jemanden interessieren sollte, meine Einsendung:


Wer kämpft so schwach im ersten Akt,
es ist mein Mönch, doch leider nackt.

Hat keine Rüstung und kein Schild,
auch kein Schwert, doch halb so wild.

Doch auch das Zaubern fällt ihm schwer,
Kein Trank im Gurt und Mana leer.

Mit Mantra und den bloßen Händen,
fließt das Blut bald von den Wänden.

Ich schreck' kurz auf, das Bild wird rot,
nun steht es da: Ihr seid tot.

Und die Moral von der Geschicht':
Skill und Items hab' ich nicht.


:)

Eine Homage auf Goethes Erlkönig? :-)
sehr schön
 
Oh man ich war echt schon verdammt traurig dass ich hier nix gewonnen hab.... weil ich auch wenn ich nie angemeldet war ungefähr jeden Tag auf der Seite war. Naja nachdem ich meine Trauer dann überwunden hatte..... INVITE von Blizzard selbst :D

Das wäre mir neu, dass Blizzard bereits neue Invites verschickt hat. Ergo irgendwie unglaubwürdig, dass du einen Key der Stresstest-Welle jetzt schon hast. Und einfach mal so zwischendrin hauen die keine Keys grundlos raus. :lol:
 
da liegst du wohl iwie falsch denn die Welle ist ja schon offiziell bestätigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Beitrag:
Dunkel wards in jeder Nacht,
seit zwanzig Jahren halt ich Wacht.
Die Augen müd vom tiefen Traum,
erspähe in der Fern den Saum.
Zur Röte sich erpicht der Strahl,
durch Knochen fährt die alte Qual.
Ein Feuerball gebar dort droben,
die Schatten fingen an zu toben.
Wie ein Dämon, Ungeheuer,
schlug er ein ins alt' Gemäuer.
Dort wo ER sich einst erhub,
die neue Brut der Stern begrub.

gewonnen hab ich leider nicht ;(
aber wirdja nur noch ein paar Monate dauern bis das spiel rauskommt - hoffentlich.
gn8

Gefällt mir richtig gut, schönes Gedicht. :top:
 
Die Bewerberdaten wurden heute abgeschickt. Wenn Blizzard wieder so schnell ist, bekommt ihr morgen bereits die Bestätigung.
 
Ich gehör ja auch zu den "ich meld mich frisch an um da mit zu machen" (auch wenn ich still und heimlich öfter mal mitgelesen habe^^)

Leider nicht gewonnen, Limmericks treffen wohl nicht so den deutschen geschmack :P

Aber Respekt an das Jury Team für eure Mühen, danke für die Möglichkeit einen Key "abzustauben" und naja über die Verteilung lässt sich hinterher eh immer gut "streiten" :D

Von daher Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für einen direkten Invite durch Blizzard an alle anderen. Ich werde mich wieder dem stillen Leser-Posten widmen. :)
 
Die Bewerberdaten wurden heute abgeschickt. Wenn Blizzard wieder so schnell ist, bekommt ihr morgen bereits die Bestätigung.

Vielen Dank! :)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Sobald einer der Gewinner aktiviert wurde, kann er's ja mal hier schreiben. Dann muss ich nicht alle 5 Minuten nachschauen. :)

EDIT: Soeben kam die Mail von Blizzard und ich arme Wurst sitze noch bis spät Abends im Büro. Verflucht! :)

Danke nochmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch gerade die Mail eingegangen!!! Juhu! Leider muss ich heut den ganzen Tag lernen für eine däml**** Prüfung!

Viel Spaß den Gewinnern! (sofern kein "ERROR" auftaucht)

Auch nochmal schönen Dank dem PlanetDiablo-Team!!!!
 
EDIT: Soeben kam die Mail von Blizzard und ich arme Wurst sitze noch bis spät Abends im Büro. Verflucht! :)

Same Here - gilt leider auch für das Arbeiten bis spät abends! Irgendwer muss ja arbeiten gehen, damit die Kellerkinder/einige Studenten weiterhin dank Hartz IV/BAföG den ganzen Tag zocken können! :)
 
Same Here - gilt leider auch für das Arbeiten bis spät abends! Irgendwer muss ja arbeiten gehen, damit die Kellerkinder/einige Studenten weiterhin dank Hartz IV/BAföG den ganzen Tag zocken können! :)

ALTER, also ernsthaft, so geballte mangelnde Intelligenz auf einem Fleck ist ja widerlich. :irre:

Eindeutig der beknackteste Beitrag den ich jemals in diesem Forum lesen durfte....*applaus*
 
Same Here - gilt leider auch für das Arbeiten bis spät abends! Irgendwer muss ja arbeiten gehen, damit die Kellerkinder/einige Studenten weiterhin dank Hartz IV/BAföG den ganzen Tag zocken können! :)

Ich bin Student und krieg kein Bafög weil mein Vater zuviel verdient. Leider nicht genug um mich finanziell in dem Maße zu unterstützen damit deine Aussage zutreffen würde. Daher gehe ich nebenbei arbeiten, hab mir durch viel Lernen gute Studienleistungen Studienleistungen und damit ein Stipendium verdient und das alles noch neben einem Ehrenamt, ja bin ich geil ich weiß, aber nur mal um deine Aussage da zu widerlegen. :motz:
 
Gibt es noch andere Gewinner die bisher keine Email bekommen haben?

w000t?
du warst beim allerersten rutsch dabei - du hättest die email von blizzard bereits am 27.2. erhalten sollen. laut blizzard gab es bei deiner adresse auch keine fehlermeldung. bitte mal den spamordner checken, die mail wurde abgeschickt.
 
Zurück
Oben