• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo + Flash + Opera = Crash?

Neithan

Well-known member
Registriert
20 April 2005
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
0
Moje,

habe irgendwie Probleme mit Flash in Opera in Verbindung mit PlanetDiablo.
Flash crasht am laufenden Band und nimmt Opera meistens gleich mit. Wie es aussieht wird das Problem von PlanetDiablo ausgelöst. Habe zumindest jetzt mal alles durchprobiert was ich normal offen habe an Tabs, auch extra Sachen wie Banghead.de die ja komplett auf Flash basieren, da kann ich alles offen haben und in Ruhe surfen - außer PlanetDiablo. Da schmiert Flash schon ab wenn es als einziger Tab offen ist.
Fehlermeldung:
f3u4sewl.jpg


Habe die neuste Version von Opera sowie Flash (eben auch noch mal den neusten Shockwaveplayer runtergeladen und installiert nachdem davon was in der Fehlermeldung steht...) welches ich jetzt schon einige male neu installiert habe.
Hat einer eine Idee was ich dagegen machen kann? Oder auch jemand die gleichen Probleme der meine Vermutung (viel mehr ist es ja nicht) das der Fehler von der Seite hier kommt bestätigen kann? Würde hier gerne weiter online sein ohne jedes mal Flash vorher zu deinstallieren.

Danke euch schon mal ;)
 
Das kann von den 120 html-Fehlern kommen, die es allein auf der Hauptseite gibt. Wie es in den internen Forenverzweigungen aussieht, möchte ich gar nicht erst wissen :rolleyes:


http://validator.de.selfhtml.org/validate/?uri=http://planetdiablo.eu/index.php
 
Während die Deinstallation von Flash eigentlich immer eine gute Idee ist, kannst Du bei Opera recht einfach seitenweise Plugins wie Flash ausstellen. Dafür klickst Du, wenn Du auf PlanetDiablo bist, mit der rechten Maustaste auf die Seite, wählst den Menüpunkt "edit site preferences" (oder deutsch vermutlich Seiteneinstellungen) und deaktivierst unter dem Reiter Content/Inhalt Plugins.
Falls Du auch auf Javascript verzichten kannst (wird für ein paar Forenoptionen, Spoiler-Tags und die meisten Calcs benutzt), solltest Du auch direkt unter dem Reiter Scripts Javascript für PlanetDiablo deaktivieren, dadurch werden die störendsten Werbeformen (Overlays die sich über die Seite legen und alles verdecken und weggeklickt werden müssen) durch weniger nervige Alternativen ersetzt.
 
Stimmt, Deaddy, so wird das funktionieren, Danke. ;)

Gibt ja imho hier eh nichts - mal abgesehen von der Werbung - die das braucht?!
 
Ich hab in den letzten Jahren nichts vermisst. ;)
 
Ich vermisse auch nichts - und es scheint zu gehen. Hab jetzt auch 10 Tabs offen, surfe seit Stunden mehr oder weniger aktiv und es ist nichts passiert Oo
Kann dann eigentlich zu - auch wenn es interessant zu wissen wäre wie es eigentlich dazu kommt das das genau hier passiert...
 
Zurück
Oben