• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo-Forum als Fishing-Seite von Firefox 3 erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamel

New member
Registriert
28 Juli 2001
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Als attackierend gemeldete Website! Die Website auf forum.ingame.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert. Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen. Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Das sagt mir firefox bei jedem Seitenwechsel den ich im PlanetDiablo Forum mache und das ist wirklich störend. Mir wird ausserdem nicht erlaubt eine Forum-Suche zu begehen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann ? Ich nutze Firefox 3 unter Mac OS X.
MfG
 
in den SIcherheitseinstellungen kann man das ausschalten, aber nur global für alle sites.
Auch nicht unbedingt schlecht weil mit dem Ding an Google alle deine URLs/Domains die du mit ffox besuchst übermittelt bekommt.
 
Danke,
Gott wie nervig.
Ich check aber garnich was das problem ist, ich besuche so viele Foren täglich und nur PlanetDiablo wird gemeldet.

btw : ich hab den älteren Account ätsche bätsch :D
 
das wurde schon ziemlich oft besprochen, es gibt sogar n eingenen thread dazu. vorher mal kurz zu schauen ob es dazu nicht schon was würde sich doch anbiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben