• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Forum Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaexy

Guest
Wie steigert man seinen Rang ?? Also von Fallen zu Fallen Shaman etc...

Hängt das von den Posts ab?? Wieviele brauch man genau...für welchen Rang ??

ja, mit steigender postzahl ändert sich dein avatar (wobei nicht in allen foren posts gezählt werden).

und ab welchem postcounter es welchen avatar gibt ist geheim!!! :D

Ach komm hör auf...
das kann nicht geheim sein...
oder weißt du es selber nicht? ^^

ist geheim.. und nein, es gibt keine illegale Liste die für 100 Ist Runen gekauft werden kann..^^

alles weitere sollte hier zu finden sein.. :ugly:

dem betreuer der anfängerhilfe darf man sowas schon glauben :p

btw um mal die sache was anzuheizen, gibt auch gerüchte :eek:
nämlich das dies von user zu user unterschiedlich sein kann :confused:

halt ein enigma :clown:

Und fang nicht an irgendwo wild Posts zu sammeln (spammen), das führt zu Postabzug oder Ban. ;)

Ich verweise auch mal auf die Netiquette, achte besonders auf Punkt 5.

Zum thema welcher Ava braucht wieviel Posts:
Schau doch einfach mal ein paar Profile an , wer mit welchen Postcount welchen Ava hat.
So bekommst ne ca. Überblick und das ist nicht verboten.

Aber selbst du gibts ausnahmen z.B.: wenn man sich hat freezen lassen.

Mfg und thx

geheimtipp. den höchsten ava bekommt man mit 10k posts und das is das minion of destruction, aber das hast du nit von mir ;)

okay, wir halten uns ab jetzt wohl besser an das, was Slayer-666 gesagt hat^^
is wohl genug spam hier nun oder:confused:

Es wurde bereits im 2. Post alles nötige gesagt also sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Thread, deswegen wird der auch gleich mal geschlossen bevor hier noch mehr Posts gefischt werden!

Es ist geheim - mehr gibt es nicht dazu zu sagen!

mfg LZ

Eins noch:

xardas149 schrieb:
geheimtipp. den höchsten ava bekommt man mit 10k posts und das is das minion of destruction, aber das hast du nit von mir ;)
Es wurde nur bislang kein höherer erreicht, das heißt nicht, dass es keinen gäbe :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben