• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planetdiablo -PlanetDiablo

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
34
unser altes Forum --in.diablo..de-- ( geht nicht anders zu schreiben sonst wandelt er gleich in Planet um )war eine gute und informative Seite aber bei Plantdiablo bin ich schon mehrmals in "konnte nicht finden " gelandet
entweder hat der Umzug nicht so reibungslos funktioniert oder es wurde selektiert
Ich hätte gern eine Auflistung aller Items in D2Classic -- aber die Links auf der Seite laufen ins Leere
https://planetdiablo.eu/de/classic/
http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-archiv-42/guide-bogen-und-bogenhybridamazonen-1673634/
das passiert mir hier nicht zum Ersten mal -- hat jemand einen funktionierenden Link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Link nicht, aber sind das nicht einfach alle normalen Uniques und Sets?

Auf dem Arreat Summit habe ich leider auch nichts gefunden.
 
Danke schön
diese Seite ist uralt aber immer noch sehr gut -- hab sie eben auch in einer alten Sicherung von D2 entdeckt
das ist genau das was ich wollte - ich spiele zZ eben eine echte Classic Sorc und wollte wissen was ich erwarten kann:kiss:
noch eine Info : was macht man in Classic mir den Edelsteinen -- die Diamanten in ein hohes Schild klar aber alle anderen sammelt man die
wofür ?
 
Saphire, Rubine oder ggf. Schädel im 3s Helm sind übergangsweise oder auch als endequip (wenn die res passen) ganz nett, ansonsten Schädel zum rares cuben.
Amethysten und smaragde im 3s helm wenns gerade mal an str/dex fehlt.
 
Zurück
Oben