• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo seite ->firefox 100% cpu usage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dude80

Member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

Sobald ich auf das Forum gehe, manchmal auch die PlanetDiablo Seite braucht der firefox 100% cpu. Ich habe schon noscript installiert um Javascript fern von der forum.ingame.de domaine zu blocken, hat aber kaum was gebracht.
Ich denke es liegt an der Werbung. Hat jemand die gleichen Probleme? Gibt es da ein Workaround?

Gruss
 
Habe hier keine Probleme.Nutzte allerdings den FF 3 RC2.

[Hier stand etwas böses] edited by Destitute

MfG
 
Ich benutze Firefox/2.0.0.14 und habe auch keine Probleme.
[Auch hier stand etwas böses] edited by Destitute
 
Viel interessanter als die Frage, wie man GAR keine Werbung mehr sieht und damit diese Seite nicht mehr mitfinanziert, wäre die Frage, welche Werbung denn genau das Problem verursacht. Dann kann man die nämlich ggf. korrigieren/abstellen/etc.
 
ich zitiere mal aus unserem regelwerk vom kritik, lob und anregungs-forum:

Werbung
Zum Thema Werbung findet ihr, ebenfalls fixiert, einen gesonderten Thread.
Zudem wird bewusste Werbung für Werbeblocker, Verherrlichung von Werbeblockern und Links zu Downloads von Werbeblockern nicht geduldet und mit einer sofortigen Verwarnung geahndet.

ingame finanziert sich über werbung. wenn ihr die werbung blockt, torpediert ihr uns damit massiv. ihr meckert über serverdowntimes, forenlags etc, aber blockt die werbung?
und sowas sollen wir tolerieren, mehr noch, wir sollen euch dabei helfen? sorry, aber wir schneiden uns ungern ins eigene fleisch.

@threadersteller
das problem kenn ich, ich glaube es ist die o2-werbung. ich hab zwar keine probleme damit, aber es wurde mir bereits genannt.
wenn du willst, melde es im kla und wir leiten es weiter.
aber der nächste, der hier mit werbeblocker ankommt, kriegt von mir ne verwarnung.
 
Bis das Problem gelöst ist hilft übrigens auch einfach das Flash-Plugin zu deaktivieren...
Nur als kleiner Tipp, der aber zu einfach gewesen wäre wa?

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben