• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo Videocontest: Die Abstimmung

Welches Video gefällt euch am besten?

• 1 - Diablo 3 Soccer

Stimmen: 33 76,7%
  • 2 - Barbarin vs Butcher

Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Non-Attacking Pony-Killing Pacifist

Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Azmodan vs Hühnchen

Stimmen: 6 14,0%
  • 5 - Barbar Whirlwind Shield

Stimmen: 1 2,3%
  • 6 - Heroes New Clothes

Stimmen: 1 2,3%
  • 7 - Chicken Run

Stimmen: 2 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Benutzt bitte die Umfrage, um euer Lieblingsvideo zu wählen. Die Videos findet ihr hier: http://planetdiablo.eu/539118/PlanetDiablo-videocontest-die-abstimmung/

Vor einiger Zeit starteten wir unseren PlanetDiablo.eu Videocontest, bei dem es einige Preise von Palit und Steelseries zu gewinnen gab. Nun ist es Zeit für die Abstimmung. Ihr könnt unter allen Einsendungen euren Favoriten bestimmen und so den Erstellern der Videos tolle Preise sichern.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo Videocontest: Die Abstimmung

Hab mal abgestimmt für...... Video Nr3, nein Spass Fussball natürlich :D:top:

lol das mit den "Fußball" ist wirklich mal ne geile idee :top:

sollte es auch für PVP geben :D

fußball ist ne gute idee

und kann mir mal einer das letzte video erklären bei iskatu? da passiert doch nix

Schade, dass mein zweites Video aufgrund der mangelhaften Kooperation mit der Videoseite nicht dabei sein kann. Das sollte beim nächsten Mal definitiv vorher geklärt werden bzw. dafür gesorgt, dass auch jeder teilnehmen kann der möchte!

Aber ich will nicht meckern, viel Glück an alle Teilnehmer, wobei FeiLing ja quasi schon (verdientermaßen) gewonnen hat :D

Oh bitte... "Soccer" ist ganz mieß, Fußball oder Football, wir sind schließlich in Europa.
Nichtsdestotrotz [X] :)

Fußballvideo fand ich gar nicht mal so prickelnd, beim Chickenrun musste ich echt schmunzeln. Kriegt auch mein [x]

Mfg :hy:

Ganz klar Azmodan vs Hühnchen direkt auf den Punkt gebracht und einfach nur lustig wenn er sich selbst gegen das Hühnchen 1-hitted :D

Zurück
Oben