• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo will PlugY nun doch verbieten

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
5
undso!
















































Gratz Zwoblum :ugly:

erster :p
 
suchen wir uns ein neues Forum!


gz :)
 
Herzlichen Glückwunsch :hy:
 
Mist wieder alles auf drölfzig Mulis verteilen, da find ich doch nichts wieder. :X


























































Graaaaatz
 
Hier hab ich vorhin gelesen:

NASA veröffentlichte neue Erkenntnis


Amerikanische Forscher haben herausgefunden:
Zeitverschiebung ist drastischer als angenommen.

Washington
Die Tage haben sich durch eine Ungenauigkeit in unserem Kalendersystem extrem verschoben. Laut neuesten NASA Forschungsergebnissen ist die Verschiebung drastischer als bisher angenommen.

Wie ein Regierungssprecher am gestrigen Montag verlauten ließ ist die Zeitverschiebung extremer als bisher angenommen. Auswirkungen habe dies jedoch auf die Menschheit keine, da die Klimaveränderung ihren Teil dazu gewirkt habe, dass dies keinem aufgefallen sei.

Wie der Sprecher jedoch verlauten ließ, sei die Zeitverschiebung so extrem, dass der 1. April von nun an auf den 11. August falle. Dies habe man bereits in zahlreichen Foren beobachten können, wo vermeindliche außerplanmäßige Aprilscherze gepostet wurden.

"Die User seien irritiert, nähmen die kleine Abwechslung jedoch ziemlich gelassen", so der Sprecher.

Eine Behebung, wie sie bereits aus dem Mittelalter bekannt sei, sei jedoch nicht geplant, man müsste zu viele Tage streichen.


Aus den allgemeinen Nachrichten

Diese Tatsache finde ich persönlich viel glaubwürdiger, als dass PlanetDiablo Plugy verbieten wird, denn so ziemlich alle verwenden es ja.

MFG victory-master
 
:rolleyes:

gratz erstmal.

@ über mir: gewöhn dir mal nen anderen ton an kollege. wenn du damit nen problem hast, dass er sowas schreibt machs per pm aber nicht so....
 
Und du hast jetzt ganz zufällig dieses Forum entdeckt Valdis? :ugly:


Kusch kusch alle raus die hier nix zu suchen haben, das is Zwoblümchens Fred - lm gehört zum Inventar :/
 
Und ich bin beliebt hier!!111

<00:01:06> <@Blutkehle> Ohne die Pest wärs Mittelalter auch nur halb so spannend gewesen \o
 
naja, die Aussagen von lm sind zwar meist richtig, aber meist auch ziemlich derb verpackt

einfach nicht ernst nehmen den Jungen :D^^
 
Zurück
Oben