• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo will PlugY nun doch verbieten

Aber irgendwas muss man doch dem kleinen Blümchen bieten, wenn man schon nicht mit Bier & Torte aufwarten kann.
Außerdem gibts hier kein +1. Und daher frage ich mich, was hier all die Menschen machen.
 
Merchandising.
 
hä, was ist denn hier los??

meine Kommentare:

1) verpiss dich ist keine Option, da du mich sowieso nicht aus dem Forum werfen kannst, also spar dir doch bitte solche Unsachlichkeiten und Beleidigungen

2) wenn ihr das ganze nicht öffentlich haben wollt, und euch somit keiner reinschreiben soll, dann macht einen solchen Thread doch bitte irgendwo, wo sonst keiner reinschaut und kennzeichnet das ganze mit:

" *junk*-bitte nicht öffnen, enthält einen Geburtstagsgruß "

Dann wird euch auch keiner stören

3) Da der Thread jedoch in einem sehr belebten Forum erstellt wurde, nehme ich an, dass Kommentare, wie die meinen durchaus erwünscht sind

4) ich finde das ganze einen tollen Scherz und würde gerne wissen wie viele Leute darauf beim ersten Blick reingefallen sind.

5) natürlich auch von mir einen schönen Geburtstag, auch wenn er jetzt vorbei ist (aber du musst meinen Glückwunsch nicht annehmen, du kannst ihn auch einfach ablehnen indem du mich verfluchst, und mir 1000 Jahre Unglück wünschst, so wie der Vorredner da oben


6) IHR SOLLET EUCH NICHT STREITEN, alles lässt sich regeln

MFG
 
3) Da der Thread jedoch in einem sehr belebten Forum erstellt wurde, nehme ich an, dass Kommentare, wie die meinen durchaus erwünscht sind
Sehr belebt?
lolwut.jpg

Wir spammen uns nur gegenseitig in den Sonnenuntergang.

4) ich finde das ganze einen tollen Scherz und würde gerne wissen wie viele Leute darauf beim ersten Blick reingefallen sind.
Keiner der länger als ein halbes Jahr hier ist, da jeder weis das ich das immer mache ;(
 
du magst vielleicht recht haben, ist es aber deswegen ein grund mich so blöd anzugehen?

du hast recht, ich bin noch nicht länger als ein halbes Jahr hier aktiv, wenn man mich aber so behandelt, werde ich auch nicht mehr länger als ein halbes Jahr hier sein und deswegen wird ein solcher Zwischenfall auch nicht mehr von mir kommentiert werden
 
Najo hier passierts öfters das irgendwelche Pfeifen die rein zufällig über 'unseren' Forenteil stolpern, ihren Senf dazu geben und beachtet werden wollen.

Er hat dich für einen von denen gehalten, so ein lm Exemplar hat ein schlechtes Gedächtniss :p

Blödes Missverständniss mit Spaßfaktor.
 
Und dafür entschuldige ich mich.


(Hollywood-Ende mit Extraportion Weltfrieden)
 
Dass ihr nicht ein einziges mal kein Theater machen könnt ist wirklich erstaunlich. :rolleyes:
 
Danke an alle, die mich hier beglückwünscht haben.
und dazu noch soviel schönes "mimimimimi" <3 :ugly:
 
Zurück
Oben