• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo wird noch schöner Dank Euch. Neue Hintergründe verfügbar!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Im Frühjahr, einige Wochen vor Release von Diablo 3, hatten wir einen kleinen PlanetDiablo.eu Hintergrundcontest ausgeschrieben. Preis war seinerzeit ein Betazugang für Diablo 3 für die Besten. Und es gab Einsender und es gab Gewinner. Unser Team an Gestaltungsexperten hat die Hintergründe in einen mehrmonatigen Betatest genommen und ist sich sicher, hier keine Bugs, Fixes oder Imbalances entdeckt zu haben, sieht man mal davon ab, dass Geschmäcker unterschiedlich sein können. Nach diesem herzhaft langen Probelauf sind wir jetzt stolz darauf, Euch die drei Hintergründe die es ins Finale geschafft haben, als Hintergrund zur Auswahl präsentieren zu können. (Klick zum Vergrößern)

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: PlanetDiablo wird noch schöner Dank Euch. Neue Hintergründe verfügbar!

Finds schade, dass im 2. Bild nur 2 Characktere sind. Aber ansonsten ist hier echt ein großes Lob angebracht :top:

Jetzt sollte man nur noch Werbung rausnehmen, die über die ganze Seite geht :top:

PS: Das ist keine Aufforderung zur erneuten Werbe-Diskussion!

Das ist ja mal klasse. Von diesem Contest wusste ich gar nichts. Super Sache, das die Hintergründe es auch wirklich bis ins Forum geschafft haben :). Sehen alle ganz toll aus, fein. Mal sehen ob und welchen ich verwende, aber vielen Dank dafür an die Ersteller.

Diese Diskussion wird es hier auch nicht geben. ;)

Man kann die Styles übrigens auf jeder beliebigen Seite im Forum über die Linkleiste ganz unten links umstellen, nicht nur im Kontrollzentrum.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1011&pictureid=12843

ich finde das mit dem Friedhof echt klasse - richtig fett...
Allerdings scheint das bei mir nicht zu funktionieren...
Habe nur einen schwarzen foren-background :(

@BigApple
Blockst du den Hintergrund? Hattest du die Grafik vom normalen Style denn?

Und ja, mit dem Drop-down-Menü am Seitenende gehts schneller :)

Ne...kein Blocker drauf...
oben habe ich eine "Hitman Absolution" Werbung...
so sieht es bei mir aus - trotz "Wall"-Einstellungen...

jetzt ne "Assassins Creed"- Werbung :) und ne "Alienware"-Werbung

mhhh...jetzt einmal kurz ins Kontrollzentrum gewechselt und dann hier reingeguckt und jetzt funzt es...
sehr seltsam :confused:

Zuletzt bearbeitet:
"Wall" finde ich persönlich am besten.

Danke dafür!

Wurde grade was umgestelt? Bei mir gings bis eben auch nicht. Nun aber schon. Alles Paletti!

Ne...kein Blocker drauf...
oben habe ich eine "Hitman Absolution" Werbung...
so sieht es bei mir aus - trotz "Wall"-Einstellungen...
Wo ist die Werbung? Im Kasten unter dem Logo oder hinter dem Logo? Falls letzteres, dann ersetzt diese das Hintergrundbild.

Wo ist die Werbung? Im Kasten unter dem Logo oder hinter dem Logo? Falls letzteres, dann ersetzt diese das Hintergrundbild.

nene...ist schon hinter dem Logo und hat wie, oben schon geschrieben, durch einmaliges klicken ins Kontrollzentrum funktioniert - und es funzt immer noch :)

Danke :) Der Hintergrund *Wall* gefällt mir persönlich am besten und wurde auch grade aktiviert.

LG Bingo :hy:

Wenn eine Hintergrundwerbung angezeigt wird, dann ersetzt sie den Hintergrund komplett (auch im unteren Teil, da bleibts dann halt schwarz). Aber diese Werbeform ist ja zum Glück nur sporadisch zu sehen :)

Schöne Hintergründe aber es fehlt definitiv ein Barb!!!!

Wir würden eventuell gern beizeiten den Charakterforen je ein eigenes, charakterspezifisches Design geben. Wenn da jemand passende Hintergründe kreieren will - wir sind für Vorschläge offen ;)

Mit Werbeblocker scheint es nicht zu gehen... schade... bin kaum noch hier, seit es abwechselnd schwarz, weiss oder hellgrau ist.

Die naheliegende Lösung wäre, den Werbeblocker (zumindest für PlanetDiablo) auszuschalten :hy:.
Das ist sowieso gut für die Seite, denn ingame finanziert sich (und damit auch dieses Forum) über Werbung.

Habt ihr immer noch Werbung mit Ton? Deswegen habe ich ihn nämlich einst aktiviert.

Zurück
Oben