• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo wird noch schöner Dank Euch. Neue Hintergründe verfügbar!

Kurz und knapp: Nein.

Edit: Falls doch ist das ein Fehler und darf gerne im KLA-Forum gemeldet werden. ;)
 
Es gibt selten mal Werbung mit Ton, aber der wird nicht automatisch abgespielt (das wurde abgeschafft).
 
Selbst wenn mit Ton, vollkommen akzeptabel, Grund hat mfb ja gesagt - man kann ja mal was für die Seiten machen, die einem gefallen ;).

Warum werden denn die Hintergründe vom Werbeblocker abgelehnt? Ich habe keinen aktiv, wundere mich aber über diese Aussage.
 
Die blocken manchmal auch Dinge, die sie eigentlich nicht blocken sollen - wie zb Hintergrundgrafiken.
 
Hm... scheint trotz ausmachen in ca. 80% nicht zu gehen.

BTW: Wall ist cool :)
 
Freut mich, dass es eins meiner Bild bis in die Foren-Einstellungen geschafft hat.
Schön zu sehen, dass die Bilder tatsächlich übernommen werden. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. ;)

Wird es noch eine Galerie mit den anderen Hintergründen geben? Würde mich mal interessieren, was sonst noch eingereicht wurde. :)
 
nette sache, schöne hintergründe. funktioniert aber nicht.
 
Funktioniert nicht mit Adblockern oder ausgeschaltetem Javascript ... ansonsten kommt halt manchmal Werbung die den Hintergrund übernimmt :)
 
Darüber haben wir sogar gesprochen. Aber da der Aprilstyle, so wie er am 1.4. zu sehen war, aus mehreren Komponenten bestand, kann man den userseitig nicht mit einem Klick einstellen, so wie die neuen Hintergründe: Die Avatare und Smilies würden normal bleiben und das sieht ziemlich doof aus, deswegen haben wir uns (erstmal) dagegen entschieden.
Ganz vom Tisch ist es aber nicht.
 
Sehr schön. Jetzt brauchts nur noch d3 Avatare :D
 
hmmpf schöne spielerei... mehr aber auch nicht... somit ist das schöner relativ... auch wenns funktioniert halte ich davon nicht wirklich viel... ich hab zwar keine konkrete idee aber gibts auch noch mal was sinnvolles ?


MfG.

Wolverine

p.s. wie der hintergrund aussieht ist mir doch sowas von egal...
 
Zurück
Oben