YOB
Guest
Moin, ich beabsichtige den letzten Slot meines Hauptaccounts zu belegen
. Mit der Zeit haben sich bei mir einige tolle Assa Items angesammelt nur leider verstauben die alle. Ich hab also mal geguckt was sich so idealerweise zusammentragen lässt und ich werde dafür auch meine alten Chars umequippen, da die auch so gut genug sind fürs PvM. Langes Intro, kaum Sinn 
Mir schwebt eine Kickse vor, die mit Klauen, WW und BF kämpft. Beim EQ ergänzen sich die verschiedenen Kampfarten und auch was die Tastenbelegung betrifft, geht das 1A auf. Ich hab z.T. mehrere Alternativen was die Items betrifft. Vllt. habt ihr da noch etwas Input oder allgemeine Vorschläge.
Skillung:
20 Dtalon
1 Dragon Flight
20 Venom
20 Claw Mastery
20 Blade Fury
1 Shadowmaster
1 Mindblast
x-Rest Death Sentry (falls über Mod, rest in CB)
Stattung:
Str: Für Eq^^
Dex/Vita: 1:1
EQ:
Helm:: Gulli 40 ED oder CoA mit ias/res/req Sockelung
Rüste: Forti AP
Handschuhe: TO Gloves, Draculs oder Steelrends
Schuhe: Upped Gores oder gute Dancers
Amu: HL oder Metalgrid
Ringe: Raven/Bk oder Raven/Ar Dl Stats Res Ring
Gürtel: Blood Craft, Verdungo oder Arach (für 70 Fc)
Waffen: Feral Chaos 3 BF (ideal mit CB/DS) und upped Bartucs 200/9 oder Dual Chaos Suwayyas?
2. Slot: 12 Venom 20% Psn Claws oder Cta/Lidless
Inventar:
4x Shadow, 2x Max/Ar/Life, 5x Life/Ar Sc, Anni, Torch
Links wäre dann Standardmässig Dtalon, F1-F4 WW, BF, MB, CoS, Maus 4 DS, F5-F7 Shadow-Precast Skills.
Hat mal jemand sowas versucht? Auf dem Papier müsste es eigentlich funktionieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich den Helm und die Stiefel kombinieren soll. In der Truhe liegt natürlich noch ein Demonlimb, so dass ich doch auf angenehme AR Werte für alle Skills kommen sollte.
Input wäre hilfreich

Mir schwebt eine Kickse vor, die mit Klauen, WW und BF kämpft. Beim EQ ergänzen sich die verschiedenen Kampfarten und auch was die Tastenbelegung betrifft, geht das 1A auf. Ich hab z.T. mehrere Alternativen was die Items betrifft. Vllt. habt ihr da noch etwas Input oder allgemeine Vorschläge.
Skillung:
20 Dtalon
1 Dragon Flight
20 Venom
20 Claw Mastery
20 Blade Fury
1 Shadowmaster
1 Mindblast
x-Rest Death Sentry (falls über Mod, rest in CB)
Stattung:
Str: Für Eq^^
Dex/Vita: 1:1
EQ:
Helm:: Gulli 40 ED oder CoA mit ias/res/req Sockelung
Rüste: Forti AP
Handschuhe: TO Gloves, Draculs oder Steelrends
Schuhe: Upped Gores oder gute Dancers
Amu: HL oder Metalgrid
Ringe: Raven/Bk oder Raven/Ar Dl Stats Res Ring
Gürtel: Blood Craft, Verdungo oder Arach (für 70 Fc)
Waffen: Feral Chaos 3 BF (ideal mit CB/DS) und upped Bartucs 200/9 oder Dual Chaos Suwayyas?
2. Slot: 12 Venom 20% Psn Claws oder Cta/Lidless
Inventar:
4x Shadow, 2x Max/Ar/Life, 5x Life/Ar Sc, Anni, Torch
Links wäre dann Standardmässig Dtalon, F1-F4 WW, BF, MB, CoS, Maus 4 DS, F5-F7 Shadow-Precast Skills.
Hat mal jemand sowas versucht? Auf dem Papier müsste es eigentlich funktionieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich den Helm und die Stiefel kombinieren soll. In der Truhe liegt natürlich noch ein Demonlimb, so dass ich doch auf angenehme AR Werte für alle Skills kommen sollte.
Input wäre hilfreich

Zuletzt bearbeitet: