Valdorian
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
zunächst möchte ich darauf hinweisen, das dies die Planung einer Trapse ist. Sie existiert noch nicht und wird vielleicht so auch (für mich) nie existieren. Ich hätte nur gerne etwas, worauf ich hinarbeiten kann. Also bitte keine Dupe-Runen Diskussion starten.
Ich habe mich mal ein wenig mit der Assa beschäftigt und ein wenig geplant (das macht oft mehr Spaß als den Char selbst zu spielen ) Nun möchte ich gerne wissen, ob meine Planung so okay ist und was man noch verbessern könnte.
Stats:
Stärke: Für Items
Geschicklichkeit: Für Items
Vitalität: Rest
Energie: Nix
Skills:
Klauen-Beherschung: 1
Psychohammer: 1
Tempoblitz: 1
Waffenblocker: 1
Schattenmantel: 1
Verblassen: 1
Schattenkrieger: 1
Schattenmeister: 1
Feuer-Stoß: 14 (damit komme ich auf einen Durchschnittsschaden von 5309, das sollte eigentlich reichen, um Immune zu killen)
Schocknetz: 20
Combo-Blitz-Wächter: 20
Blitzwächter: 20
Todeswächter: 20
Mit dieser Skillung bin ich auf Level 90 ausgeskillt. Eventuelle Restpunkte kommen in Feuer-Stoß, um den Schaden weiter zu erhöhen.
Items:
Harle oder rare Assa Reif
Klaue (+2 Assa, +3 LS, 2sox) (Was sollte ich sockeln?)
Klaue (+2 Assa, +3 LS, 2sox)
CTA + Lidless
Ketten der Ehre Welche Rüstung wäre optimal?
Frostbrand
Arach
Rare Resi-Boots fals Resis fehlen, ansonsten Silks oder WW
Amu (+3 Fallen, 100 Life / Rare +2 Skills, Resi / Maras)
Sojs, Bul-Kathos
Torch
Anni
Söldner:
Andariels
Verrat Welche Rüstung? Ätherische bugged Heilige Rüstung? Hat der Söldner auf Level 90 genug Stärke, um die zu tragen?
Schnitters oder Insight oder... (oder Infinity??? Ich hab gehört, -res wirken nicht bei Fallen?)
5x Fallen-Skiller
4x 20 Life sc oder Resis (was auch immer benötigt wird)
Ich bedanke ich für alle nützlichen Beiträge.
Gruß
Valdorian
zunächst möchte ich darauf hinweisen, das dies die Planung einer Trapse ist. Sie existiert noch nicht und wird vielleicht so auch (für mich) nie existieren. Ich hätte nur gerne etwas, worauf ich hinarbeiten kann. Also bitte keine Dupe-Runen Diskussion starten.
Ich habe mich mal ein wenig mit der Assa beschäftigt und ein wenig geplant (das macht oft mehr Spaß als den Char selbst zu spielen ) Nun möchte ich gerne wissen, ob meine Planung so okay ist und was man noch verbessern könnte.
Stats:
Stärke: Für Items
Geschicklichkeit: Für Items
Vitalität: Rest
Energie: Nix
Skills:
Klauen-Beherschung: 1
Psychohammer: 1
Tempoblitz: 1
Waffenblocker: 1
Schattenmantel: 1
Verblassen: 1
Schattenkrieger: 1
Schattenmeister: 1
Feuer-Stoß: 14 (damit komme ich auf einen Durchschnittsschaden von 5309, das sollte eigentlich reichen, um Immune zu killen)
Schocknetz: 20
Combo-Blitz-Wächter: 20
Blitzwächter: 20
Todeswächter: 20
Mit dieser Skillung bin ich auf Level 90 ausgeskillt. Eventuelle Restpunkte kommen in Feuer-Stoß, um den Schaden weiter zu erhöhen.
Items:
Harle oder rare Assa Reif
Klaue (+2 Assa, +3 LS, 2sox) (Was sollte ich sockeln?)
Klaue (+2 Assa, +3 LS, 2sox)
CTA + Lidless
Ketten der Ehre Welche Rüstung wäre optimal?
Frostbrand
Arach
Rare Resi-Boots fals Resis fehlen, ansonsten Silks oder WW
Amu (+3 Fallen, 100 Life / Rare +2 Skills, Resi / Maras)
Sojs, Bul-Kathos
Torch
Anni
Söldner:
Andariels
Verrat Welche Rüstung? Ätherische bugged Heilige Rüstung? Hat der Söldner auf Level 90 genug Stärke, um die zu tragen?
Schnitters oder Insight oder... (oder Infinity??? Ich hab gehört, -res wirken nicht bei Fallen?)
5x Fallen-Skiller
4x 20 Life sc oder Resis (was auch immer benötigt wird)
Ich bedanke ich für alle nützlichen Beiträge.
Gruß
Valdorian
Zuletzt bearbeitet: