• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung fürs nächste CT

GLC-Sataan

New member
Punkte Reaktionen
0
So Leute da es das letzte mal ja nicht mit dem ct funktioniert hat, weil irgendwie die planung immer verschoben wurde, mach ich mal frühzeitig diesen thread auf. Hier bitte erstmal äussern wann jeder so ca zeit hat, da es ja eigentlich nur in unseren semesterferien klappen kann. Zusätzlich müssern wir mal überlegen wo des nächste ct stattfinden soll, da es ja nicht unbedingt in whv sein muss. Mittlerweile unser member ja in weitere teile deutschlands bzw sogar holland verstreut. Und man munkelt dass es noch andere schöne städte ausser slicktown mit ihren eigenen (trink-)kulturen gibt......also bitte eifach drauf losspamen... wird sich schon irgendwie und irgendwas ergeben.....

Mfg
Dennis

lol, die Trinkkulturen kommen von dir und den NSG´s^^

Also ich hab in den Semesterferien am WE immer Zeit, in der Woche begrenzt, weil ich dann ein Praktikum als Lehrer habe ...

Wo wir das machen ist mir egal.

Mikkaela wohnte in Holland oder? wäre doch auch mal nett, da was zu regeln. dann kann ich auch noch ein wenig alleine shoppen gehen. ausserdem ist es ja nicht sooo weit - zumindest der grenzübergang nicht. in winschoten und groningen kenne ich mich sogar ein wenig aus. liegt dann zwar wieder im nord-westen deutschlands - grüsse an ber und konsorten :) - aber holland ist geil - sehr geil sogar.

gruss
benny

CT hört sich klasse an finde ich :-)

Wie du kennst dich in Groningen aus Thorgeist? Bist du vom wilden Affen gebissen worden? ( is ne Ösiredensart) *gg* wenn Ben hier nicht studieren würde wäre ich nie nach Groningen freiwillig gefahren sondern nach Amsterdam *sfg*.

Also ich kann nur mal sagen das ich erst ab Mitte bzw. Ende Februar Zeit habe. Weil ich/wir sowieso momentan in Hong Kong festsitzen, aber ab dann sollte es bei uns eigentlich jederzeit möglich sein. Nur vorher sagen das wir zum sparen auf die Zugtickets anfangen können *g*.

Bin schon gespannt wann eins Zustande kommen wird und ich hoff das ich dann Zeitlich auch kann :-)

PS: Bitte einen Ort nehmen wo wir nicht all zu umständlich von Holland aus hinfahren müssen *g* wird ja sowieso ne Tagesreise für uns werden. Und zur not wo man ein billiges Zimmer zum schlafen bekommt :-)

groningen ist ganz in ordnung. wieso was sollte denn mit groningen sein?

Amsterdam ist natürlich geiler, aber auch NOCH weiter weg. da würde ich so um die 3 Stunden brauchen. bis groningen ist es vielleicht mal eine. aber weisst du. ich glaube, dass das hier eh wieder nichts wird, weil sich - sagen wir - 70 % an der umfrage enthalten. :(

mal sehen wie es ausgeht.

gruss,
benny

Na dann lassen wir uns am besten überraschen obs klappt oder nicht weil erzwingen kann mas nicht :-)

Sollte es klappen würd ich mich ur freuen, ansonsten knüpf ich mir dir Rasselbande einzeln vor *droh* :D :angel:

:-)~

Thorgeist schrieb:
aber weisst du. ich glaube, dass das hier eh wieder nichts wird, weil sich - sagen wir - 70 % an der umfrage enthalten. :(

ich will mit aka ne bong rauchen, aber ich glaube der wird mich zu brei hauen wenn ich komme :D

War ja klar, dass Amsterdam fällt, sobald wir nen Member aus den Niederlanden dabei haben, hrhr. :D

Also Berlin is arg ungeeignet, ganze Stadt ne Baustelle, keine Sehenswürdigkeiten, Kneipe is nen Frendwort, um 18Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt, Hotels und Jugendherbergen gibts auch nicht und von der Infrastruktur her ist die Stadt mit 3 Flughäfen, 1000 Dampferanlegestellen und der Autobahn praktisch nicht zu erreichen.
Außerdem hab ich kein Bock die WE-Planung zu machen, aber das ist eher der kleinste Grund^^ ach ja, wir haben Prohibition hier (klappt´s? :D)

Also mir isses egal, wann und wo das stattfindet. Bin immo finanziell wieder recht flexibel, so dass ich auch problemlos nach Niederlanden fahren kann. Bei mir is aber von Februar nix zu machen. Dezember is praktisch jedes Jahr zu, dieses Jahr nulle ich auch noch und Januar is bei mir dieses Jahr ausnahmsweise tabu. Ab Februar bin ich jederzeit für jede Schandtat zu haben.

Niederlande fänd ich schon cool, Problem is Beherbergung und Beförderung. Und Tam und sHoXX müssen irgendwie eingesammelt werden. Ok, wann sind Ben und Alex eigentlich wieder da? Und wer kann sich um ne Unterkunft in Niederlanden kümmern, wenn alle dafür wären?

Fragen über Fragen .....

@ Nils: Skeleton Mage rockt, oder? GIbt glaube gosu Winterpic mit den Leuchtgriffeln ;)

Unterkunft sollte ueberhaupt kein Problem sein. Da wuesste ich schon das passende fuer Euch. Aber es wuerde helfen in welcher Preisklasse ihr Euch bewegen wollt.

Wegen Transport:
Ich weiss ja nicht, wieviele von Euch einen eigenen Satz Raeder sein eigen nennt. Das sollte man mal zuerst in Erfahrung bringen. Wenn es was mit Holland wird, dann koennte ich mal sagen, dass alle nach Arnheim (auf hollaendisch heisst es Arnhem fahren sollten) kommem - mit Bahn oder Auto - und dann lotse ich Euch nach Groningen. Ich selber hab leider auch kein Auto, also ich muss mit dem Zug runter. Ich koennte Euch aber auch eine Routenbeschreibung geben. Eigentlich ist Groningen nicht zu verfehlen wenn ihr in Holland die A28 Richtung Zwolle nehmt. Aber das koennen wir im Falle des Falles noch alles besprechen. :D

Ich hoffe, deine Fragen sind zum Teil beantwortet Ber :-)

Hmm..... also groningen sollte gar kein prob werden..... also ich kenn mich dank meiner shice vergangenheit relativ gut in groningen aus..... 4 räder hab ich auch @home... und die whv´ler kann ich auch mitnehmen..... hmmm also is eigentlich garkein prob......wieviele whv´ler wollen eigentlich mit????

Ich war auch schon in Groningen, das ist ja nicht so weit weg von WHV. also ich will auf jeden Fall mit, egal wo und egal wie teuer. Ob ich nen Auto krieg, weiß ich nicht. Ich denke mal, aus WHV kommen evtl. sogar 2 Auto-Ladungen mit. Madd will bestimmt mit, den frag ich mal. Und Marcus kommt ja evlt. auch mit (auch mal fragen). Wie es mit Aka aussieht, weiß ich nicht. Torben kann ja wahrscheinlich nicht.

Wieso sollte Torben nicht können? Wir haben ja kein Datum ausgemacht bis jetzt und wenns was werden wir dann erst im Frühjahr 2004 würd ich sagen wenn die meisten die Prüfungen hinter sich haben und wir wieder im Lande sind würd ich mal sagen.

Aber wäre super wenn wir mal ein konkretes Datum nennen könnten das man sagen kann jop da gehts oder das man sich dieses We freihält z.B

@ bigben_1981: Grenze? Holland? klingelt es da? :)

.....meine version ! ;)

farewell

benny

@Thorgeist
Wie jetzt? Ich an die Grenze? Das geht irgendwie nicht ganz. Aber wenn schon soviele in Groningen waren, duerfte es ja kein Problem sein auch dahin zu finden. Einfach dem Mos nachfahren *g*

Duhu Ben das war glaub ich auf die Frage gedacht was du in Sataan gestellt hast :-)

Ich schlag einfach mal das wochenende 27.-29.02.2004 vor. Ansonsten lieber 1 bis 2 Wochen später als früher, zu der Zeit stehen bei mir noch ein paar Klausuren an, weiss atm aber leider nicht den genauen Termin. -.-

Alles andere wird sich einrichten lassen^^

Wuerde auch gut bei mir passen. Da hab ich wieder dann aklimatisiert von Hong Kong *g*

Ja ab Mitte Februar müsste bei den meisten passen.

Zurück
Oben