• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung fürs nächste CT

richtig mikkaela :top:

das üben wir noch bigben_1981 :lol:

Mitte Februar sollte bei mir auch klappen. Ab Dezember hab ich ne eigene Karre. Passt also bestens. Und mit der Urlaubsplanung "sollte" es auch funktionieren, vorrausgesetzt der termin wird nicht in letzter instanz geändert.

auf auf und davon

benny

holland is genehm..
da sind auch die spritzkosten für mich nicht gaaaaanz so hoch..
:>

@shoxx
Vorrausgesetzt du faehrst nen Diesel, dann stimmt's. Und die Tanke in der Naehe von meiner Bude ist eine der billigsten in Groningen. ;-)

diesel? bauernauto.
vectra b 2l 16v, 130 ps :>
wie sich das gehört ;)
(hat eigentlich irgendwer was anderes von mir erwartet als ne asikarre? :D)

ja ich, weil du mal meintest, das du keine kohle für inet hast

sHoXX schrieb:
diesel? bauernauto.
vectra b 2l 16v, 130 ps :>
wie sich das gehört ;)
(hat eigentlich irgendwer was anderes von mir erwartet als ne asikarre? :D)

assikarre? ey, ich hab auch nen opel... :(

^^

omg shoxx wieso vom auto reden wenns bei dir um spritzkosten geht.... ;-)

war ja klar ....:top:

ich bin anfang dezember schon in winschoten und groningen. werde dann schon mal die lage checken und alle holländer vorwarnen, dass dennis mitkommt. obligatorisches tulpen-essen ...:) ....und....nen kumpel möchte sich mal mit kakao so richtig die birne wegschiessen. ihr wisst was ich meine :rolleyes:

tadaaaaaa

benny

Ist das ein CT im engeren Sinne, oder dürfen da auch Ex-Member teilnehmen? :D
Wenn das zweite zutrifft:
Ich kann den ganzen Februar. Am 01.03 fangen bei schon wieder die Vorlesungen an (an einer FH fängts halt früher an); kann aber noch die ersten 2 Wochenenden vom März (Ende März bin ich nämlcih nicht da).

mfg Madd

P.S.: Das von Tam vorgeschlagene WE klingt ganz gut.

Bin dabei. Momentan bin ich zwar gerade (mal wieder) mit Marina zusammen und hätte da sicher wieder aus 1000 Gründen Ärger am Hals, aber wie ich uns kenne, hat sich das bis dahin eh wieder erledigt und ich kann ganz unbesorgt in ein wunderschönes DröhnungsWE starten :D

Ansonsten muss ich mir noch was gutes einfallen lassen .. hat schon mal wer ne Idee?

... das Leben kann doch so einfach sein!!

Originally posted by GLC-Ber
Ansonsten muss ich mir noch was gutes einfallen lassen .. hat schon mal wer ne Idee?

Also ich hätte da eine Idee :D

Wenn du also nicht von zuhause loskommst, behauptest du einfach, du hättest eine dringende Nachricht von Mutter Teresa bekommen, in der sie dich um deine Hilfe bittet. Deshalb musst du über das Wochenende nach Kalkutta fliegen, wo du deinen Mitmenschen helfen sollst. Mit dieser Geschichte wird deine Freundin wohl kaum Verdacht schöpfen können, da sie davon geblendet sein wird, was für ein nobler Kerl du bist. :D Und falls sie fragen sollte, was du mit den ganzen Spirituosen machst, die du mitnimmst, so antwortest du halt, dass du ein Stück unserer Kultur in die weite Welt tragen möchtest. :D

Die ganze Geschichte wird natürlich dadurch erschwert, wenn deine Freundin weiß, dass Mutter Teresa bereits verstorben ist. Naja ... dann ... öhm ... ... ... also ... meine Güte ... ich kann dir ja schließlich nicht das volle Alibi liefern ... du bist (wirst) doch Anwalt, lernt man dort nicht hauptsächlich zu lügen? :D Das packst du schon. :D

mfg Madd :angel:

P.S.: Ist doch alles nur Spaß :rolleyes:

MOIN!!!

Mal nen Post von mir...:D
1.O(hne)P(ower)E(wig)L(etzter)@shoxx und wer noch son Blitz fährt^^
2.Bin jetzt wohl am 11.Dez weg das heißt mal bis April so ungefähr...
3.Wäre gerne mitgekommen und wäre ne morz gaudi geworden aber aus Term Gründen nicht machbar deswegen kann ich nur mal sagen Viel Spaß und trinkt einen für mich mit....
4.Greetz @ all

@ madd: die frau liegt da zwar seit ca. 6 jahren begraben, aber ein bisschen paranormales hat noch niemandem geschadet. das wäre dann ein echter auftrag von oben/unten ?

PS: bin ab heute auch stolzer autobesitzer! :D

rock on

benny

Grz Benny, willkommen im echten Steuerzahleralptraum ... was isses denn geworden? Und was wirds mal, wenns ausgewachsen ist?

Hm, Maddin, also die Idee mit Mutter Theresa und den Spirituosen is schon net übel .. aber Marina wird mir das nicht abnehmen .. verdammter Mist. Und das Marina mal denkt, ich bin ein nobler Kerl ... daran kann ich noch Jahre arbeiten .. die kennt ich schon zu gut ;)

Btw. Juristen lügen nicht, sie biegen nur das Recht bis an die Grenzen des (legal!!) Machbaren .. und ne Revision kümmert die cooleren Anwälte nen Scheiss .. die dürfen halt nur nichts finden :D

Man man ... bald is der 15te .. ich werd schon langsam nervös. Scheiße, mir gehen echt die Nerven, ich glaubs ja nicht ... naja, Ihr jungschen Hüpfer werdet das auch alle noch erleben ... aber dann bin ich schon fast wieder 40 .. grimml.

Du sagst es. Ich habe heute ca. 75 € geblecht. Nur damit ich fahren darf und ein Nummernschild mein eigen nennen darf. ausserdem habe ich mich da doch mal nett beschwert, wieso die denn solche beknackten öffnungszeiten haben. " da müssen sie sich an den Landkreis wenden!"
PAH. ich glaubs nicht.

Opel Corsa isses geworden. muss noch viel dran getan werden.

farewell

benny

ohne panne ewig lange heißt das ;)

und wer mir sagt, die karre habe keine power, der soll erstmal selber die haube öffnen :p

@Benny:
Ich weiß, dass Mutter Teresa bereits verstorben ist. Es hätte ja aber sein können, dass Bers Marina das nicht weiß :WD
Ich habs auch in dem Text erwähnt (der ist nicht editiert)

@Ber:
Hmmm ... ja gut ... neuer Plan! Kurz vor der Abfahrt erzählst du ihr, dass du dunkle Vorahnungen hättest, und dass was mit dir geschehen würde. Dann haust du ab, so dass sie davon nichts merkt (vergiss die Spirituosen nicht :WD) und wenn du wieder kommst, erzählst du, dass du von Außerirdischen entführt wurdest, die so dreist waren und noch jene Kiste Bier mitgehen ließen. :WD Die Außerirdischen haben dann irgendwelche Experimente an dir durchgeführt (das erinnert mich an meine FH und ihren geheimen unterirdischen Labors :WD). So wie du dann nach diesem WE aussehen wirst (Ringe unter den Augen, etc.), wird man wirklich vermuten können, man habe an dir experimentiert. :WD

mfg der hilfsbereite Santa-Madd :santa:

Ich finde es richtig amuesant zu lesen auf welche Alibis ihr fuer Ber kommt *roflamo* :D

Bin schon gespannt, was es im Endeffekt wird.

Zurück
Oben