• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Planung: Lvl 31 PK Kicksin

Eldonir

Member
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wie im titel lesbar ist Plane ich eine Lvl 31 Kicksin...
und Frage nach Verbesserungsmöglichkeiten !

Wie ihr auch seht ist dieser Char für HC PK gedacht, was die Anforderungen natürlich leicht in Richtung schnell viel Schaden machen und von Highlvls nicht onehitet werden verschiebt :rolleyes: :D
Auch zu teuer sollte der char nicht sein... da man in hc immer mal wieder ript und ich keine Zeit für endlose Mf Runs habe :D

Mein bisheriger Plan sieht so aus:

Skillung :
dtalon max
venom, fade, bos, shadowmaster, mb und wof 1
rest in dragonflight (pk, evtl. krieg ich so gewisse chars onhittet ^^) -> sollten 8 sein

Ausrüstung :

Helm:
Felsstopper / Rockstopper

Blitz-Widerstand +40%
Schaden reduziert um 10%
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Feuer-Widerstand +50%
Kälte-Widerstand +40%
+15 zu Vitalität

Rüstung
Zuckzappel / Twitchthroe

20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu Geschicklichkeit
25% erhöhte Chance beim Blocken
+10 zu Stärke
20% Schnellere Erholung nach Treffer

Handschuhe, Schuhe und Gurt:

Trupp des unsterblichen Königs / Immortal King's Detail
Kriegsgürtel / War Belt

+36 Verteidigung
Feuer-Widerstand +28%
Blitz-Widerstand +31%
+25 zu Stärke
25% Schnellere Erholung nach Treffer

Schmiede des unsterblichen Königs / Immortal King's Forge
Kriegs-Panzerhandschuhe / War Gauntlets

+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
12% Chance ein Level 4 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Säule des unsterblichen Königs / Immortal King's Pillar
Kriegsstiefel / War Boots

Trittschaden: 39 - 80

+40% Schneller Rennen/Gehen
+110 zu Angriffswert
+44 zu Leben

Waffe:

Strenght Blade Talon <---- hier bin ich mir noch am unsichersten

Blade talon weil range 2 und -20 grundias

+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)


Schild :

Rhyme Grim Shield

+20% Schnelleres Blocken
+20% erhöhte Chance beim Blocken
Alle Widerstandsarten +25%
Einfrieren nicht möglich
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)

Schmuck : Angelic Kombo

Himmlischer Heiligenschein / Angelic Halo

Leben wieder auffüllen +6
+20 zu Leben
+12 zu Angriffswert pro Level

Himmlische Flügel / Angelic Wings

20% Schaden auf Mana
+75 zu Leben

im Zweiten slot ancast klauen oder spirit+shield oder spirit + spirit zum stunnen? hier noch ne grosse unsicherheit!

Gesockelt wird der ganze Spass mit 2 Ias juwelen, damit wir auch mit Fade max Kickspeed haben (gibt 20 (Twitch) + 25 (IK) + 2x 15 (Jools) =75 was mit -20 WIas über dem cap von 68 liegt...)

Charms Lifecharms mit Ar und genug FHR charms um den 86er cap zu knacken (sind 11 nötig)

so diese Ausrüstung gibt uns schlussendlich:
sehr netten Block
Maxkickspeed mit Fade
4 frames fhr
0 fc :(
25 Vit
30 dex
75 Str :eek:
massivst AR :eek:
lifeleech
ca 120 life (ohne charms)
cnbf
übercappte resis, coldresi: 65 + 30 anja (+fade)
25 crushing blow
ganz nette def (ik gibt ziemlich plus def...)
10% damred (+fade)
some minor adds...

statung wäre denn str zum tragen, dex zum blocken, rest vita (wer hätte das gedacht....)

nun, any comments ? verbesserungen zu items skillung etc. ?
lohnt es sich die möglichkeit für Stun offen zu lassen (falls es mal zu nem Duell kommt wo das gefragt wird, der andere nicht leavt etc.)

mfg, Eldonir
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmuck : Angelic Kombo

Himmlischer Heiligenschein / Angelic Halo

Leben wieder auffüllen +6
+20 zu Leben
+12 zu Angriffswert pro Level

Himmlische Flügel / Angelic Wings

20% Schaden auf Mana
+75 zu Leben
+1 zu allen Fertigkeiten (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

(Noobfrage: Den Fertigkeitsbonus krieg ich doch wenn ich beide Ringe an hab ? Ist schon paar (ca. 4 Jahre) seid ich das letzte mal gepkt hab :D)

bekommst du nicht.
dazu muesstest du die rueste/das schwert tragen.
auch die 10dex bekommst du nur einmal
der AR/LVL gilt aber zweimal.
 
Gut, Mindmap, 10 Dinge, die mir spontan einfallen:

1. lvl 31?????????????????????????????????????????? :confused:
2. die form ist grauenhaft. haette die stats der items weggelassen, dann waere es fuer jeden uebersichtlicher geworden... jetzt steht in deiner "planung" 80% redundantes.
3. pk != pvp.
4. was unterscheidet es von der kurzskizze von gerd im "wegweiser"?
5. den fertigkeitsbonus bekommst du, ich betone, nicht. das ar der einzelnen ringe hingegen bekommst du doppelt.
6. welcher stun? wenn du mindblast meinst, dann "ja".
7. wie sieht es mit deinem "faster run/walk" aus?
8. du willst tatsaechlich 86fh durch 11 charms bekommen? mutig.
9. ne kicksin ist erfahrungsgemaeß nicht gerade nen unglaublich guter onehit char.
10. gegen richtige pvper hast du nicht den hauch einer chace. :keks:

:read:
 
Gut, Mindmap, 10 Dinge, die mir spontan einfallen:

1. lvl 31?????????????????????????????????????????? :confused:
2. die form ist grauenhaft. haette die stats der items weggelassen, dann waere es fuer jeden uebersichtlicher geworden... jetzt steht in deiner "planung" 80% redundantes.
3. pk != pvp.
4. was unterscheidet es von der kurzskizze von gerd im "wegweiser"?
5. den fertigkeitsbonus bekommst du, ich betone, nicht. das ar der einzelnen ringe hingegen bekommst du doppelt.
6. welcher stun? wenn du mindblast meinst, dann "ja".
7. wie sieht es mit deinem "faster run/walk" aus?
8. du willst tatsaechlich 86fh durch 11 charms bekommen? mutig.
9. ne kicksin ist erfahrungsgemaeß nicht gerade nen unglaublich guter onehit char.
10. gegen richtige pvper hast du nicht den hauch einer chace. :keks:

:read:

1. lvl 31 ist für ik boots vonnöten
2. dachte stats helfen für alle Leute die die nicht direkt im Kopf haben... so wie mir :D vorallem wenn andere Vorschläge kommen
3. ... i know :) habe beides schon (recht viel) gespielt...
4. wo genau find ich im wegweiser eine lvl 31 (oder von mir aus lvl 30/29) skizze??
5. gut danke :)
6. die frage hierzu ist halt ob das wirklich was bringt mit 0 faster cast...
7. faster run hab ich von den ik schuhen 40... dazu bos (im pk alltag wird bos verwendet, fade nur in heiklen situationen)
-> denkst du hier wären mehr nötig
8. nein ich will die restlichen 11 fhr durch charms bekommen :D 75 sind ja auf equip.... sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe
9. ist mir klar. hatte in der vergangenheit schon ähnliche Kicksinnen. aber für die meisten normalen chars unter lvl 70 reichts insofern, dass die Chars schneller Tod sind als sie leaven. Sone Kicksin ist dafür viel stylischer und sicherer als n bonesnap pala oder sowas....
10. warum ? Habe die meisten meiner Items aus PVP guides genommen... Was würdest du dann anderst machen (desswegen schreib ich den Thread..)

aber danke für deinen input!

Allgemein : Dies sollte nicht als Skizze oder als Guide oder whatever gelten, sondern eine Art Brainstorming für Verbesserungsvorschläge :D nur das man mich nicht falsch versteht

@ maax danke

mfg Eldonir
 
nahezu alles, halt keine kicksin. nimms mir nicht uebel.

:read:

nehm ich dir nicht übel :D was ich dann halt nicht so 100% nachvollziehen kann ist warum du dann in den thread schreibst .... :D steht doch planung kicksin

naja seis drum :)
 
statung wäre denn str zum tragen, dex zum blocken, rest vita (wer hätte das gedacht....)

du willst doch schnell killen und nicht lange duelle..
wuerde mir ueberlegen/schauen wieviel life ich durch lvl up/eq bekomme und dann evtl nicht in vita sondern in dex staten.

damit bekommste nochmal nen riesen ar schub und gleichzeitig mehr dmg..
wenn du der meinung bist, dass du genug ar hast, dann halt in strg um nur den dmg zu pushen.

hatte vor laengerer zeit mal ne 31er kickse, jedoch im sc und nicht fuer pk..

weiss nicht mehr genau was sie ausser Ik an hatte, aber imho war der helm nen gulli und ich hatte alles auf dex gegeben.
kam glaube auf ~12k ar und dmg war auch ganz ok.
problem sind halt besonders hdine, aber du willst ja eh nur pvm chars pk'n
 
du willst doch schnell killen und nicht lange duelle..
wuerde mir ueberlegen/schauen wieviel life ich durch lvl up/eq bekomme und dann evtl nicht in vita sondern in dex staten.

damit bekommste nochmal nen riesen ar schub und gleichzeitig mehr dmg..
wenn du der meinung bist, dass du genug ar hast, dann halt in strg um nur den dmg zu pushen.

hatte vor laengerer zeit mal ne 31er kickse, jedoch im sc und nicht fuer pk..

weiss nicht mehr genau was sie ausser Ik an hatte, aber imho war der helm nen gulli und ich hatte alles auf dex gegeben.
kam glaube auf ~12k ar und dmg war auch ganz ok.
problem sind halt besonders hdine, aber du willst ja eh nur pvm chars pk'n


ja grundsätzlich sicher ne überlegung wert. nur meine pk erfahrung zeigt dass sehr oft leute mit schlechten pvp chars joinen (was dann relativ easy kills sind oft) aber manchmal wirds auch richtig gefährlich. auch gruppen die an wps auf einen warten etc können schon sehr haarig werden. ar probleme sollte ich denk ich eigentlich wegen angelic combo, evtl. ar charms sowie der restlichen ausrüstung, dei durchaus auch ar hat, nicht haben. Die möglichkeit STR zu überstatten seh ich da schon eher, aber dafür brauch ich sehr gute life charms. Da in HC life charms aber teurer sind als in sc, jeder char life charms braucht und wenn man ript die unmöglich zu looten sind halte ich das für eher unwahrscheinlich :D

mfg Eldonir
 
Zurück
Oben