kidcrimson
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es wird ja gemunkelt, dass man tatsächlich auch ohne CtA Vita-Only spielen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Viper mit Facette kommt im Schaden fast mit dem zweiten Skill von COH mit und die 65% Resis von COH brauchst du bei den oben beschriebenen Items nicht um max Resis zu haben!
Durch die FCR vom Viper kannst du zB Blutfaust oder Frosties anziehen, deshalb finde ich ist Viper auf jeden Fall eine gute Alternative
Raven nehme ich wg. 20 dex. Das hilft einfach ungemein auf dem Weg zu max block. Ansonsten kannst du natürlich später auch den 2ten Soj dazupacken um das letzte an dmg rauszuholen
[...]
2x Ring = 20
sind insgesamt 210
[...]
nicht besonders gut überlegt
aber davon abgesehen:
es gehen bei 200fcr mit wizzy einfach zu viele Skills verloren (1-2*Ring, 3*Waffe)
außerdem gehen gute Amus mit 20fcr, +2sorc und vernünftigen Adds preislich ins unermessliche
Ich persönlich finde wenn man über 30 - 40 dmg kommt ist alles gut.
Muss ja nicht jede blitzsorc mit 70-80k herumlaufen x)