SieNanntenIhnK4
Diablo-Veteran
Vorbemerkung: Ich spiele mit einigen wenigen Spielern zusammen Selffound, deswegen gibt es einige Sachen, die ich mir nicht beschaffen kann, auch wenn ihr nomineller Tradwert kein großer ist. Was nicht da ist, ist nicht da.
Ich hatte das Glück, auf dem Weg zu einem Baalrun einen TO-Gurt zu finden, der sich zu Rüstung, Schild und Handschuhen gesellt.
Was liegt da näher als einen Veno zu beginnen?
Gesetzte Items sind erstmal:
Gurt: TO
Schrumpel: TO
Handschuhuhe: TO
Anni
Allerdings bin ich in anderen Bereichen nicht so sehr mit Items gesegnet und bin mir unschlüssig, was ich mit den Skillpunkten anfangen soll, die über die 62 gesetzten P&B hinausgehen.
Die erste Sgrundsätzliche Sache ist: "LR auf 16 mit Items". Da mein Equip noch optimierungsfähig ist (s.u.), zögere ich, beispielsweise volle 8 Punkte in LR zu packen. Eventuell ist in ein paar Monaten auch eine Torch drin und dann ärgere ich mich.
Ist es empfehlenswert, LR erstmal auf einem niedrigeren Niveau (ca. 10 mit Items) zu lassen und dann später nur bei Bedarf nachzuskillen? Ich weiß, dass nach 16 der Zuwachs sinkt, aber vorher ja auch schon.
Gibt es Immune, die ich mit 16 piercen kann, aber mit 10 noch nicht?
Ich spiele mit dem Gedanken, kein Block zu nehmen, aber mit Skeletten zu spielen. Ist das mit folgenden Items irgenwie realisierbar? Das angepeilte Level ist 88-90, alles dahinter wird mir zu zäh.
Hut: Peasant Crown, Lore, Magischer +2 Nec-Reif
Amu: +3 P&B mit +16 Dex, +2 Nec-Amu ohne was, +3 Summons-Amu, +1-Amu mit Res
Ringe: Rare, sollte nicht so wichtig sein: Res, Stats,....
Waffel: Spirit, Black Hand Key, Monolith Shard, Blackbog's Shard, White mit +1 PN (trägt der Boner)
Rüstung: TO, Que, Skullders
Schuhe: Silks, WW, Aldurs, Sandsturm Treck
Ich hatte das Glück, auf dem Weg zu einem Baalrun einen TO-Gurt zu finden, der sich zu Rüstung, Schild und Handschuhen gesellt.
Was liegt da näher als einen Veno zu beginnen?
Gesetzte Items sind erstmal:
Gurt: TO
Schrumpel: TO
Handschuhuhe: TO
Anni
Allerdings bin ich in anderen Bereichen nicht so sehr mit Items gesegnet und bin mir unschlüssig, was ich mit den Skillpunkten anfangen soll, die über die 62 gesetzten P&B hinausgehen.
Die erste Sgrundsätzliche Sache ist: "LR auf 16 mit Items". Da mein Equip noch optimierungsfähig ist (s.u.), zögere ich, beispielsweise volle 8 Punkte in LR zu packen. Eventuell ist in ein paar Monaten auch eine Torch drin und dann ärgere ich mich.
Ist es empfehlenswert, LR erstmal auf einem niedrigeren Niveau (ca. 10 mit Items) zu lassen und dann später nur bei Bedarf nachzuskillen? Ich weiß, dass nach 16 der Zuwachs sinkt, aber vorher ja auch schon.
Gibt es Immune, die ich mit 16 piercen kann, aber mit 10 noch nicht?Ich spiele mit dem Gedanken, kein Block zu nehmen, aber mit Skeletten zu spielen. Ist das mit folgenden Items irgenwie realisierbar? Das angepeilte Level ist 88-90, alles dahinter wird mir zu zäh.
Hut: Peasant Crown, Lore, Magischer +2 Nec-Reif
Amu: +3 P&B mit +16 Dex, +2 Nec-Amu ohne was, +3 Summons-Amu, +1-Amu mit Res
Ringe: Rare, sollte nicht so wichtig sein: Res, Stats,....
Waffel: Spirit, Black Hand Key, Monolith Shard, Blackbog's Shard, White mit +1 PN (trägt der Boner)
Rüstung: TO, Que, Skullders
Schuhe: Silks, WW, Aldurs, Sandsturm Treck

)