wayfaerar
Mitglied
Ich bastel mir gerade ne Ama mit meiner frisch erstandenen Windmacht. Skillung soll auf Hybrid gehen, und ich dachte konkret an: (gerechnet wird mit mind. +6 vom Equip, Razor gesetzt)
Kältepfeil + Frostpfeil +1 = 41
Multi 10 + Streuen 20 + 2 = 32
Crit. 5 + Druchschlagen 20 + Pierce (lvl9 mit Skills) = 26+
summa summarum 99, also um clvl90
Zum eigentlichen Problem, der Ausrüstung.
Ich brauche 90 IAS für meine Windmacht, und da dachte ich an folgendes:
Szenario 1:
Windmacht 20 Ias (freier Sockel)
Loh, ZdhF 20 + 20 = 40
Andys 20 + Juwel 15 = 35
wären insgesamt 95, und ich kann meine CoH anziehen und habe den Sockel in der WF für Schaden frei, ohne viel Geld für ein Ias/ed Juwel ausgeben zu müssen.
Achja: Und Forti is nicht drin, weil Non-Ladder. Und nein, ich hab nicht den A*** offen wegen der Ber, wurde beim vorletzten Ladder-Reset beerbt.
Macht das Sinn, extra auf Andys zurückzugreifen (Aussehen pfeif ich drauf) wegen dem freien Sockel in der WF?
Szenario 2: Windmacht und anderer Helm mit 15 Ias-Juwelen.
Restausrüstung:
CoH, Kriegsreisende, Rabenfrost (2x oder Leech/etc-Ring)
Szenario 3: Verrat 45 + Handschuhe oder Amu 20,
Möglichkeit: Himmlische Kombo für AR/Metallgitter oder Handschuhe frei wählbar(+2/etc), um evtl Frostpart zu stärken.
Momentan tendiere ich stark zu Szenario 1, weil mich der "freie" Sockel in der WF schon ein wenig anlacht.
Was meint ihr?
Kältepfeil + Frostpfeil +1 = 41
Multi 10 + Streuen 20 + 2 = 32
Crit. 5 + Druchschlagen 20 + Pierce (lvl9 mit Skills) = 26+
summa summarum 99, also um clvl90
Zum eigentlichen Problem, der Ausrüstung.
Ich brauche 90 IAS für meine Windmacht, und da dachte ich an folgendes:
Szenario 1:
Windmacht 20 Ias (freier Sockel)
Loh, ZdhF 20 + 20 = 40
Andys 20 + Juwel 15 = 35
wären insgesamt 95, und ich kann meine CoH anziehen und habe den Sockel in der WF für Schaden frei, ohne viel Geld für ein Ias/ed Juwel ausgeben zu müssen.
Achja: Und Forti is nicht drin, weil Non-Ladder. Und nein, ich hab nicht den A*** offen wegen der Ber, wurde beim vorletzten Ladder-Reset beerbt.
Macht das Sinn, extra auf Andys zurückzugreifen (Aussehen pfeif ich drauf) wegen dem freien Sockel in der WF?
Szenario 2: Windmacht und anderer Helm mit 15 Ias-Juwelen.
Restausrüstung:
CoH, Kriegsreisende, Rabenfrost (2x oder Leech/etc-Ring)
Szenario 3: Verrat 45 + Handschuhe oder Amu 20,
Möglichkeit: Himmlische Kombo für AR/Metallgitter oder Handschuhe frei wählbar(+2/etc), um evtl Frostpart zu stärken.
Momentan tendiere ich stark zu Szenario 1, weil mich der "freie" Sockel in der WF schon ein wenig anlacht.

Was meint ihr?