• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Play button grau ( d3 launcher)

Funeral

Member
Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
sers, vllt kann ja hier jmd helfen.

seit eben ( gestern noch problemlos gezockt) ist bei meinem launcher der play button grau und verändert sich auch nicht - ergo komme nicht ins spiel. er lädt auch nichts oder so.

irgendwelche ideen bevor ich das ganze noch mal ziehn und installen darf ?

thx
 
Danke, selbes Problem hier (Win 764bit, aktuellster Stand).

Wenn ich lange genug warte kommt die Meldung "Tools konnten nicht installiert werden".

Die Windows-Firewall kurzfristig in den Modus "Enable all" zusetzen hat gerade geholfen(schon das zweite Mal, dass das hilft).

Danach kann man die Firewall problemlos aus den normalen Modus umstellen.

Gibt auch nen Thread im Forum dazu:

Tools konnten nicht aktualisiert werden - Foren - Diablo III

Update-Ordnerlöschen hilft wohl auch bei manchen..

€: Mein Lebensgefährte (Win XP) hat das selbe Problem. Da half warten und nochmal probieren...
 
Mach ne verküpfung zur d3 exe und hänge -launch an.
 
Jo.. bei mir am Notebook bleibt der Play Button ebenfalls grau - "Tools konnten nicht aktualisiert werden".

Eine Lösung zu dem Problem hab ich bisher noch nicht gefunden.

Solution anyone?

€: Am PC hat's problemlos sofort geklappt. Firewallprobleme kann ich auf jeden Fall ausschließen. Strange shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Und keine Lösung. Nutze auch Win 7 64 bit.

Vorgeschlagene Lösungesn funktionieren auch nicht.
 
Bei mir nicht!

Ist einfach nur noch lächerlich was da abgeht! Wenns nicht Fehler 37 is dann son Mist.

Sorry, aber sei mir bitte nicht böse.
Aber wenn du hier auf Hilfe hoffst, dann wäre es nett, wenn du ein paar Infos mehr rausrücken würdest, denn leider ist das diesjährige Budget für Hellseher schon aufgebraucht.

Soll heissen, was passiert genau, wenn du oben genannten Vorschlag probierst? Kommt eine Meldung? Geht der PC aus oder schmeisst das CD Laufwerk ein Schnitzel raus?

moar infos need!°!
 
Sorry, aber sei mir bitte nicht böse.
Aber wenn du hier auf Hilfe hoffst, dann wäre es nett, wenn du ein paar Infos mehr rausrücken würdest, denn leider ist das diesjährige Budget für Hellseher schon aufgebraucht.

Soll heissen, was passiert genau, wenn du oben genannten Vorschlag probierst? Kommt eine Meldung? Geht der PC aus oder schmeisst das CD Laufwerk ein Schnitzel raus?

moar infos need!°!

Es passiert nix! Playbutton is immernoch grau hinterlegt. Aber Fehlermeldung kommt keine. Und auch nach ner Weile warten tut sich nix.
 
Probier es bitte mal direkt mit der Diablo III.exe
Vielleicht startet es dann.
Update Ordner is auch leer im D3 Verzeichnis? (nur der Sicherheit wegen :p)

Gruss Silencer23
 
Probier es bitte mal direkt mit der Diablo III.exe
Vielleicht startet es dann.
Update Ordner is auch leer im D3 Verzeichnis? (nur der Sicherheit wegen :p)

Gruss Silencer23

Ordner ist leer. Was soll ich genau mit der D3.exe versuchen?

Das mit der Verknüpfung funktioniert nicht.

Sorry, aber ich bin nur ein Ottonormaluser und kein Profi. Mir war nicht klar das ich EDV studieren muss um Diablo zu spielen. "Ironie off"

Musste jetzt sein.
 
Öhm.....*.exe = ausführbare Datei. Also einfach die Diablo3.exe starten :p
Und EDV studiert man ja auch nicht. Gibts das überhaupt als Studienfach? :confused: (egal bitte keine Discus drüber starten /o\ )

Gruss Silencer23
 
Öhm.....*.exe = ausführbare Datei. Also einfach die Diablo3.exe starten :p
Und EDV studiert man ja auch nicht. Gibts das überhaupt als Studienfach? :confused: (egal bitte keine Discus drüber starten /o\ )

Gruss Silencer23


War ja auch mehr ironisch gemeint! ;)

Über die Exe funktionierts leider auch nicht.

Hab auch nochmal Rechner neu gestartet nachdem ich den Update Ordner geleert habe, hat aber aquch nix gebracht.
 
Das sollte aber über die exe funktionieren. :confused:
Du gehst in deinen Diablo3-Ordner und suchst die Diablo3.exe (nicht die Diablo3 Launcher.exe). Rechtsklick drauf, "Senden an" --> Desktop Verknüpfung erstellen. Dann gehst du auf deinen Desktop, machst Rechtsklick auf die Verknüpfung, gehst auf Eigenschaften und da in der Zeile "Ziel" gehst du ganz ans Ende der Textzeile, fügst ein Leerzeichen ein und schreibst dann: -launch. Ohne den Punkt logischerweise. Dann "Übernehmen" und die Verknüpfung mit Doppelklick starten. Dann sollte das hinhauen.
 
Danke für die Tipps. Funktioniert jetzt abner wieder normal.
 
Zurück
Oben