• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Play your Way: Der Crowd Control WD mit Höllzahn-Set

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Einen Hexendoktor mit Crowd Control Fertigkeiten hat wohl jeder schon mal gesehen. Aber vermutlich keinen, der bestimmte selten benutzte Items und Sets so kombiniert, dass ein Maximum an Pets aufgebaut werden kann.
Der Grin Reaper - Gevatter Grins
Wesentliches Item-Merkmal des Builds ist die Maske Grin Reaper welche bei aktiv attackierenden HexendoktorInnen ziemlich regelmäßig Abbilder beschwört. Diese können ihrerseits bestimmte Fertigkeiten nutzen und z.B. Pets beschwören welche wiederum Schaden austeilen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Play your Way: Der Crowd Control WD mit Höllzahn-Set
 
interessanter ansatz die maske habe ich als lowlvl version noch sehr lange mit lvl 70 verwendet aus ermangelung an einer nesseren alternative. was sehr extrem ausffiel war das piranado quasi dauergespammt war das hat das teil einfach unschlagbar gemacht und ist auch der grund warum ne bessere variante immernoch in der kiste rumfliegt. vielleicht auch ne alternative zum Starmetal Kukri der bei mir einfach nicht droppen will ~~
 
Hier mal eine Liste der Skills die die Abbilder von Gevatter Grins nutzen können:

Selbst getestet

Krötenplage
Giftpfeil
Leichenspinnen
Brandbombe
Umklammerung der Toten
Heimsuchung
Entsetzen
Zombieangreifer
Geisterspeerfeuer
Säurewolke
Piranhas
Fledermäuse

Die Abbilder nutzen am liebsten Primär Skills.

Es macht also Sinn nur Primärskills zu nutzen. Zb. Linke Maustaste Krötenplage. Rune nach Wahl. Rechte Taste Leichenspinnen mit Rune Spinnenkönigin. Eigentlich kann nur ein Spinne gespawnt werden. Die Abblilder spawnen aber theoretisch unendlich viele Königinnen. Der Bildschirm wird recht voll.

Ich habe noch nicht alle Kombinationen durchprobiert. Aber bisher ist es am effektivsten wenn man Mit Krötenplage, Spinnenkönigin und Piranado spielt.
Es gibt sicher viele verschieden Kombimöglichkeiten.

Einen kleinen Guide findet ihr hier
Ist nicht von mir

Edit:
Es spielt sich übrigends sehr gut mit Zunimassas. Qual 4 ist bei mir mit mäßigem Equip locker machbar. Es ist noch luft nach oben wegen schlecht gerollter Setteile. Das Item hat richtig Potenzial und mich wundert es das vorher keine draufgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Meldungen. Hört sich wirklich interessant an. Da ich noch keinen WD wirklich gespielt habe: Wirkt der 6er Bonus von Jadeernters auf die von den Abbildern beschworenen Viecher (Königin z.B.) ? Hat das schon mal jemand getestet? Das wäre wirklich fett, wenn man ständig und vor allem schneller 2600 WD raushauen könnte. Könnte man dann mit Heimsuchung kombinieren was beinah ständig gespammt werden könnte
 
Übernehmen die Abbilder denn auch z.B. den Effekt auf die Kröten von Rhen'hos Schinder? Ich glaub ich muß meine nächsten Blutsplitter mal in die Helme stecken. Da kann man bestimmt eine Menge mit rumexperimentieren mit dem Teil.
 
Machen die Abbilder denn auch damage? Bin mir da nicht so sicher
 
Hi, nachdem ich mir den Build hier angesehen habe musste ich das doch mal ausprobieren und hab einen neuen Char hochgezogen. Bin sehr zufrieden damit.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/DonRille-2447/hero/51402496
Spiele damit zur Zeit Q3 und grosse Portale bis 19 alleine und ohne Probleme. Besonders Heimsuchung finde ich sehr effektiv, besonders durch den Gürtel Seboras Traum. Mana wird eigendlich kaum benötigt und die Items sind bis auf Thasker und Theo recht gut zu finden.
Ist sicher noch ausbaufähig aber auch so schon sehr gut.
 
Zurück
Oben