• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Player vs Monster selffound Necro

iZzYFouH

New member
Registriert
9 August 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Ich bin auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps, wie man so einen Necro am besten ausstattet.
Was die Skills & Items angeht. (Items nur nebenbei, da ich selffound spielen werde)

Habe vor alle Akte zu spielen, von Normal - Hölle!
Keine ziehen!
Einfach so, wie von den Machern gedacht ;)
So hab ich auch schon meine Bowie, Zealer & Assa gespielt (alle lvl 97) bin schon ein bisschen stolz, hehe
Möchte keine mf- key- oder sonst irgendwelche runs machen!
(Ausnahme Torch)
Will auf jeden Fall mit max block spielen, da es mein erster Nec in ~12 Jahren D2 ist & nun ja, Sicherheit geht vor, jedenfalls für den Anfang.

Bin derzeit lvl 14 & tu mich echt schwer mit meinem Mana...
aber kann ja nur besser werden.
Hoffe, ich hab nichts vergessen?!

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einfachste zum Selffound Spielen ist sicherlich der Summoner. Könnte jetzt eine Menge zu Items, Skills, usw. schreiben. Nur - wieso sollte ich, wenn das andere schon wesentlich besser und ausführlicher gemacht haben. Deshalb verweise ich nur auf folgende Guides/Spielberichte:

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-11-anleitung-summoner-self-found-944088/
http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-10-guide-summoner-687305/
 
Einfach passt nich zu mir, ich ackere liebend gern :)
Das mit dem Summoner werd ich mir mal ausführlich durchlesen, danke

Hilfe!
In dem Summoner Selffound Guide, werden ja Haufenweise Abkürzungen benutzt & als Necro-Neuling tu ich mich echt schwer, versteh nur Bhf. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts werden nicht allzugerne gesehen. Dafür gibts einen 'Edit' Button rechts unter deinem Post.

Liste einfach mal die Abkürzungen, mit denen du Problemen hast, auf.
Normalerweise sind die relativ einfach zu entschlüsseln^^

Wenn du keine Runs machen willst, damit also auch keinen Runen Sammeln bei der Gräfin, wirst du mit den Manaproblemen leben müssen, bis die Runen für Einsicht so fallen.
Auch Spirit dürfte mit 90+ Mana helfen, wird aber auch dauern bis die Runen einfach so fallen.
 
Summoner-Skillung:

20 in Skelett beleben und Skelettbeherrschung, 1 in Wiederbeleben, 1 in Tongolem (bester der Golems, da er Gegner stark verlangsamt!), 1 in Monsterwiderstand.
Flüche: überall 1 Punkt ist nicht verkehrt; meist wird Verstärkter Schaden benutzt, da dieser Fluch den Schaden der Skelette am meisten steigert. Bei gefährlichen Fernnkämpfern Schwache Sicht, bei Bossen oder sehr gefährlichen Monstern gerne Altern, da dieser den Gegner weiter verlangsamt. Die Flüche auf der linken Seite des Fertigkeitenbaums sind die sog. KI-Flüche, manch einer mag sie nicht und spielt lieber ohne ;)
Im letzten Fertigkeitenbaum ist die Kadaverexplosion (=CE) der wichtigste Skill, da du so mit Monsterleichen teils massiven Schaden durchbringen kannst.
Bei Monster mit physischer Immunität hilft einerseits die CE, aber meist nimmt man als Necro noch was dabei: entweder den Knochenspeer plus Synergien (so viel, wie geht), oder Giftnova plus Synergien oder man investiert 19 weitere Punkte in die Skelettmagier. Dann ist auch der Fluch Widerstandsschwund sehr hilfreich.

Maxblock ist bei einem Summoner Unsinn, da du sehr viele Blocker hast und Nahkämpfer dich nicht erreichen sollten. Meist kommen nur Fernangriffe wie die Blitze der blitzenden Unheile etc durch, daher sollten Blitzresi und Feuerresi sehr hoch sein, Kälte und Gift sind nicht mehr ganz so wichtig, aber natürlich auch gern gesehen.

Die schwierigste Stelle für einen Summoner ist übrigens Diablo norm, da zu diesem Zeitpunkt deine Skellies noch nicht viel aushalten und schnell sterben. Am besten bis lvl30 kämpfen und dann mit Wiederbelebten etc. arbeiten (hier auch Altern fluchen!).
Und: jeden Necro-Stab und Schrumpel aufheben, auch die in schlechterem Zustand! Da können immer gute +skills drauf sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost
hab gar keine lust auf nen summoner
bin doch schon groß & brauch keine hilfe von so untoten
also irgendwie sowas mit spear, oder so?!
diese köppe da vllt.??
son mix irgendwie

aber vielen lieben dank soweit
 
Ein Boner ist sicherlich keine schlechte Wahl, halte ich zum erstmaligem Durchspielen als durchaus vorteilhaft, vor allem, da er beinahe keine Immunen kennt.
Alles, was du darüber hinaus wissen musst, findest du hier: Boner-Guide
 
sachen in schlechtem zustand können glaube ich maximal +1 auf die jeweiligen skills liefern

und da du gern ackern möchtest könntest du ja über einen giftdolch-necro mit unterstützung von skellies nachdenken =)
 
Lieber Stormer,
dieser Guide ist ja fantastisch
Alles (sogar meine Kürzel) bis auf's kleinste Detail erklärt, erläutert & aufgeschrieben!

Ihr habt mir echt total geholfen, danke sehr

Ich denke ich werd mit meinem "geackere" nich zu kurz kommen, aber danke für den Tipp, vielleicht magste mir ja mal so'n Guide schicken? :)

!!diese Manapots sind so schön blau!!
 
guck einfach im sticky^^

skillung ist giftdolch max für ar , skel/mastery max für blocker, und ce max denk ich
dazu noch einen oder mehrere flüche deiner wahl, verstärkter schaden sollte hoch sein

dann ein paar mal zustechen, ce und kabumm^^

ausrüstung würd ich so machen wie nen fanazealot, also viel cb, ll usw
 
Neben dem festgetackerten Grünen Thread, der die Guides verzeichnet, haben wir auch den Roten Thread, der ein Abkürzungsverzeichnis enthält.

€: 6000! :top:
 
Hab jetzt level 38 & bisher ohne weitere Schwierigkeiten :)
Hab endlich eine Phasenklinge mit 4 Sockeln, das heisst, naaa?! hihi
Spirit :D
Zum Glück hab ich Ladder genommen, sonst müsste ich immer noch mit nem +2 Speer Teil rum rennen.
Außerdem hab ich noch ein +1 Necro 55 Leben 7 Resi Amu gefunden

Danke nochmals für eure Hilfe

*ja, hab ich jetzt auch gesehen :P
 
Spirit in eine PB bauen ist absolute Verschwendung. Nicht vom Rohling oder den Runen, aber von den Dexpunkten. Versuch lieber ein Kristallschwert oder ein Langschwert zu finden^^

Alternativ kannst du auch Versuchen bei Drognan in Norm einen Stab zu kaufen.
+3 Knochenspeer + schöne Adds » bei Larzuk 2 Sockel reinmachen lassen und "White" bauen.
 
Meine natürlich Kristallschwert, sorry!
Bin noch leicht highlvl geschadet :p

Das wäre ein Traum, son White :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/guide-drognans-rohling-shop-819222/
schau mal hier rein.

So ein White ist eigentlich relativ einfach zu shoppen. Nur Adds wie Lower Resist oder Revives kannst du so nicht bekommen.
 
necs sind Sic!!! Hab momentan 2 in hell, der höchste is knapp unter 60^^

mein boner is atm mit 58 in hell unterwegs, Höhle grad durch...

Was braucht man?
White, bissl dmg muss sein...
Bonewalls, herden bis der Arzt kommt, dann Sprengen mit
CE!!! Dein 2. bester Freund, nach der ersten Leiche dein bester!

Achte auf deine piercelines (mit Speer) damit CE zu ner ChainCE wird und du VIELE Gegner auf einmal killen kannst... Besser kommt bis Akt 3 Hell kein Char durch! Akt 3 is auch relativ schwer, solang du Souls umgehen kannst, geht en Boner auch ohne Probs bis zu den Ahnen, egal welches lvl^

Hab mal allein en Lvl 31 Boner in den Schinderdschungeln Hell gelevelt in nem 2 Player Game :P
 
also ich bin auch absolut positiv überrascht, was son nec alles kann & wie genial das funktioniert.
macht total spaß.
bin grad lvl 42 & ordentlich am rum rennen :D
hatte leide noch kein glück mit einem rohling für white, aber es eilt ja nich!
komm grad ganz gut zurecht mit dem spirit.
hab gestern waterwalks gefunden, jippie!!
heute abend mal wieder nen bisschen die welt unsicher machen, freu mich schon
 
Rohling für Weiß lässt sich am besten bei Drognan in A2 Norm shoppen.
Da ist ziemlich fix zumindest ein +3bsp mit 2sox drin (aufpassen, dass es nicht magisch ist, sondern grau (oder weiß, dann kannst du dem Teil 2 sockel bei Larzuk verpassen)).
 
genau das hab ich auf Seite 1 doch geschrieben und verlinkt :p
 
Zurück
Oben