• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Playerkill möglich

Arghmage

Well-known member
Punkte Reaktionen
8
Grad nen "lustigen" Thread im off. Forum gefunden.
Playerkill Hack mit "Bola Shot" - Foren - Diablo III
Anscheinend ist es möglich, andere Chars zu killen, vor allem in HC sehr ärgerlich. Der Typ dort ist zwar nur Lvl 13 gewesen, trotzdem ein starkes Stück.
Ich denke mal, die kiten einen Mob mit Damagereflect in die Stadt, ballern drauf und wenn man in der Nähe ist, geht man drauf.
vuK3q.jpg

Yo,
gibt im HC-Forum schon diesen Thread dazu.
Die Sache stinkt natürlich. Hoffe sie fixen es asap. ;<

Ah ok den Thread hab ich nicht gesehen.
Fixen dürfte da aber nicht so leicht sein, obwohl ... man müßte ja nur unverwundbar sein, wenn man dieses Haussymbol hat. Ansonsten ... aufpassen ;)

Wobei sich der Typ im off. Forum ja auch wieder etwas lächerlich macht "habe sie gemeldet ... die verlieren ihren Account ...", kein Wunder, daß dann natürlich auch entsprechend dämliche Antworten kommen.

Ich finde es sowieso ziemlcih dämlich, das Mobs in die Stadt laufen können. Ich mein was soll das? -.-

Ich finde es sowieso ziemlcih dämlich, das Mobs in die Stadt laufen können. Ich mein was soll das? -.-

Stimmt total dämlich. Ich als monster würde einfach an der stadtgrenze stehn bleiben und warten bis derjenige den ich verprügeln will wiederkommt.

Nein aber mal ehrlich. Das ist so damit du nicht elite packs zum stadteingang kitest und dann umhaust mit rein-rauslaufen. Hätten se das nicht so gemacht gäbs wieder 1000 heuler im forum ala "ohlololol da hätten se auch dran denken können".:keks:

Eigentlich völlig in Ordnung, dass die Monster in die Stadt laufen. Noch dazu wehren sich ja die Wachen und schiessen auf sie. Ich finde dies ziemlich atmosphärisch!

Ich finds auch nicht so tragisch, in HC kann es aber ärgerlich sein, aber ist halt Nervenkitzel schon beim Login :D muß man halt bissl aufpassen und an einem sicheren Ort ausloggen.

Ich finds auch nicht so tragisch, in HC kann es aber ärgerlich sein, aber ist halt Nervenkitzel schon beim Login :D muß man halt bissl aufpassen und an einem sicheren Ort ausloggen.

Ärgerlich ist wohl untertrieben. Du darfst praktisch in HC mit hohen Chars keine öffentliche Spiele betreten. Könnte ja immer ein Wixer drin sein der Mobs in die Stadt zieht damit Leute die ins Game kommen umgehaun werden. Das ist völlig bescheuert.

Ich schrieb doch "an sicherem Ort ausloggen" und das sollte wohl jeder hinkriegen können ;)

Ich verstehe null wie man sich darüber beschweren kann. Ich meine wer HC spielt weiss, dass er die ganze Zeit Augen und Ohren aufhaben muss. Wenn man das grade nicht kann, dann loggt man sich aus und steht nicht afk in der Stadt. So einfach ist das!

Ich verstehe null wie man sich darüber beschweren kann. Ich meine wer HC spielt weiss, dass er die ganze Zeit Augen und Ohren aufhaben muss. Wenn man das grade nicht kann, dann loggt man sich aus und steht nicht afk in der Stadt. So einfach ist das!

Deine Augen und Ohren bringen dir aber nichts, wenn du einem öffentlichem Spiel beitrittst und direkt am WP in der Stadt 3 Elite mbs mit Dienern rumstehen, die dich mal kurz umpusten, bevor du reagieren kannst.
;)

:hy:

Ah ok den Thread hab ich nicht gesehen.
Fixen dürfte da aber nicht so leicht sein, obwohl ... man müßte ja nur unverwundbar sein, wenn man dieses Haussymbol hat. Ansonsten ... aufpassen ;)

das würde aber bedeuten das man in akt1 einige champ packs in die stadt ziehen kann und die dann da im god mode killt^^

Das fand ich in D2 besser gelöst, da konnte zwar keine Monster in die City, man konnte dort aber auch keine Angriffksills ausführen, das fand ich irgendwie besser

Ich fand' das bisher eigentlich immer recht amüsant, dass die Monster in die Stadt in Akt 1 konnten. In Akt 2 ist das meines Wissens nicht mehr möglich.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich das erste mal mit einer Gruppe Akt 1 Inferno gespielt habe. Alle waren köstlich amüsiert, was in der Stadt abging.
Gut in HC ist das natürlich was anderes, aber da würde ich generell keine public Games joinen.
Dass reflect-damage auch andere Spieler trifft ist mir bisher gar nicht aufgefallen, ich dachte es betrifft immer nur den Angreifer, wie prozentuale Dornen. Aber gut zu wissen.

das würde aber bedeuten das man in akt1 einige champ packs in die stadt ziehen kann und die dann da im god mode killt^^
Stimmt. Oder Spieler nach dem Login für ein paar Sekunden unverwundbar machen, damit sie zur Not wegrennen können. Dann dürften sie in der Zeit aber auch nicht attackieren dürfen.

Na ja oder nix ändern und an einem sicheren Platz ausloggen ;) sollte ja jeder hinbekommen.

ein sicherer Platz ist auf jeden Fall das Gasthaus für afk-ler und auch sonst, schnell rein da und man ist sicher:)

Zurück
Oben