• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlayerKill - Warnung / Erfahrungen

HotIce

Guest
Hallo,

ich wurde gerade in Tristram PK'ed. Deswegen fühle ich mich verantwortlich hier im Hardcore Forum mal nen Thread dazu zu eröffnen, weil das jeder bei Euch machen kann:


Uploaded with ImageShack.us
Vorweg ich spiele zwar Softcore, aber in D2 hab ich Hardcore gespielt und später will ich das auch in D3 tun (nachdem ich es einmal durchgespielt habe in Inferno), also interessier ich mich für die ganzen Tricks :)

Hier der Screenshot. HF beim Diskutieren. Und bei anderen PK's / Eure Erfahrungen sind gefragt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pk'ed von wem? von monstern? :D so wie ich das sehe hattest du einfach pech und bist nem noob game beigetreten
 
Wer geht denn das Risiko ein und spielt HC public games? Also mir war klar, daß genug Idioten da "draußen" rumlaufen. Danke trotzdem für die Warnung.
 
Wer geht denn das Risiko ein und spielt HC public games?

hehe ^^, die guten alten zeiten :hy:.

aber das problem wurde ja schon angesprochen, weshalb man in die taverne rennen sollte wenn man afk ist :eek: afk?^^. aber beim gamestart ist sowas natürlich böse und ich wette da wird sich blizzard noch was anhören dürfen. (:rolleyes: aber mal ehrlich blizzard... auf sowas kommt ja WIRKLICH keiner :rolleyes:)
 
peile nix, einfach die monster bis inne stadt gepulled? hauen die wachen die nicht um ?^^
 
peile nix, einfach die monster bis inne stadt gepulled? hauen die wachen die nicht um ?^^
So ist es. Also Monster in die Stadt pullen, da die Wachen die nicht umhauen.
 
peile nix, einfach die monster bis inne stadt gepulled? hauen die wachen die nicht um ?^^
jop, man zieht sie in die stadt und ja die wachen greifen die auch an. aber so wie die originalen D2 söldner immer die bosse gekillt haben killn die wachen nun diese champs. :ugly:
 
Wow es hat sich genau einer bedankt.
Sry, dass ich eine PK Warnung ausgesprochen habe. Ich würd mich jedenfalls über sowas freuen. Schade, dass hier nichts zustande gekommen ist.

Wer geht denn das Risiko ein und spielt HC public games? Also mir war klar, daß genug Idioten da "draußen" rumlaufen. Danke trotzdem für die Warnung.

Zum Beispiel aus Spaß, wegen dem Nervenkitzel??? Der gleiche Grund wieso du hardcore spielst aus Spaß und weil es aufregend ist mit anderen da "draußen" zu spielen......

pk'ed von wem? von monstern? :D

Wen ein Spieler so eine Falle aufstellt, ist das ein PK egel ob durch seinen Schaden oder mit Hilfe von Monstern.

peile nix, einfach die monster bis inne stadt gepulled? hauen die wachen die nicht um ?^^

Merkwürdig, dass die Champs da mehrere Minuten rumgelungert haben, und merhere Spieler gestorben sind. Was kann man da nicht "peilen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms den Leuten bitte nicht übel. ;) Es war sicherlich nett gemeint, der Punkt ist halt, dass das jedem Hardcorespieler schon klar ist. Dass New Tristram nicht sicher ist, lernt man ziemlich früh...

Und ich glaube auch nicht, dass Leute wegen dem "Nervenkitzel" in öffentliche Spiele gehen. Nervenkitzel hat man in D3 auch so genug, dank dem deutlich gestiegenen Schwierigkeitsgrad. Öffentliche Spiele ist halt verrückt, man kann zu keinem Spieler teleportieren, keinen Wegpunkt nutzen, sich bei Bossen nicht auf die Rückendeckung verlassen... Das bringt dann ja auch nichts. :zzz:
 
So ist es. Also Monster in die Stadt pullen, da die Wachen die nicht umhauen.

die antwort wurde mir doch schon gegeben, evtl. mal den eigenen thread lesen;)

und bezüglich des dankes ist deine erwartung evtl. etwas hoch, ich kenne KEINEN der hc puplic spielt!
 
Public hc games sind genau wie in d2 absolut kein Problem! Einfach a1 games selbst erstellen und öffnen..
Eine andere ganz lustige "pk" methode ist im 4 player game plötzlich alleine vorm Endgegner zu stehen, aber da ist man auch eher selber schuld. Man muss ja nicht mit Idioten spielen.

Ich habe schon einige nette Runden mit irgendwelchen Fremden gespielt.

Gruß w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Public, seitdem ich in DIII mit HC angefangen habe.

Außer ein paar Pfosten, die softcoremäßig in Gruppen von Champions und Elite reinlaufen und diese dann heulend zu einem jagen, passiert da nix.

Das mit dem Tristram "PK": Nette Info, habe ich schon vorher mal wo gelesen.. :)
 
Und ich glaube auch nicht, dass Leute wegen dem "Nervenkitzel" in öffentliche Spiele gehen. Nervenkitzel hat man in D3 auch so genug, dank dem deutlich gestiegenen Schwierigkeitsgrad.

ich bin in öffentlichen spielen ne weile nicht über normal gegangen weil der schaden der monster stieg und man mit "pfosten" schneller tot ist als man guggn kann. hab ich 2x schmerzlich erlebt. aber da das nun nicht mehr der fall ist ist public spielen auch wieder "sicher". und ja ein extra nervenkitzel ist da durchaus vorhanden und gewollt wenn ich public spiele.

Öffentliche Spiele ist halt verrückt, man kann zu keinem Spieler teleportieren, keinen Wegpunkt nutzen, sich bei Bossen nicht auf die Rückendeckung verlassen... Das bringt dann ja auch nichts. :zzz:

so ein schwachsinn. und was bosse angeht ist man selbst schuld wenn man auf einmal allein da ist. man sieht beim ersten check ob alle annehmen und falls nicht gibts nochmal nen zweiten check. wer den annimmt ist auch selbst schuld. in dem fall porte ich zurück in die stadt und verlasse freundlicherweise direkt das spiel falls doch einer auf ja geklickt hat.
 
Naja, nun nehmt es mal nicht alle krumm, da haben sich ein paar Leute mit Langerweile einen Spaß erlaubt.
Bisle Mob in die Stadt ziehen, die Wachen machen kaum Schaden bei denen, und ein paar gutgläubige OpenGamer geärgert.
Wer seinen kostbaren HC Char in OpenGames steckt, und das nach 1 Monat+ release,
naja der lernt vllt.?
Jedem seine Bedingungen, niemanden einzwängen, das hat manchmal auch Konsequenzen.

Würde meinen eingengten Spielstil (nur mit Freunden spielen) auch niemanden aufdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pk'ed von wem? von monstern? :D so wie ich das sehe hattest du einfach pech und bist nem noob game beigetreten
Na die Monsis sind sicherlich nicht aus Leah's Tasche gekrabbelt ...

Aber schön zu sehen das man konsequent bei jedem Diablo-Teil als Hardcore-Spieler öffentliche Spiele voll in die Tonne treten kann. Warum ist die Stadt keine sichere Zone? Wäre supereinfach umzusetzen denn den Town-Status hat Blizzard ja schon eingeführt.
 
[...] Warum ist die Stadt keine sichere Zone? Wäre supereinfach umzusetzen denn den Town-Status hat Blizzard ja schon eingeführt.

Ich denke da würde es zu Problemen kommen - Wenn die Stadt eine sichere Zone wäre, würde ja jeder die Mobs bis vor die Stadt kiten und dann unverwundbar aus der Stadt heraus auf sie draufhauen...
 
Weis gar net was Ihr habt die Stadt is doch sicher. Wenn man kurz afk muss stellt man sich eben zu Leah ins Haus ^^
 
jo pub sollte man aufpassen, ich gehe immer raus, wenn ich irgendwo bin. auch in akt III kann es nämlich bei einer quest dazu kommen, dass monster in der town spawnen und schwups is der charakter weg.

außerdem sollte man in public games aus prinzip nicht länger ohne disc bleiben, denn die monster bleiben für die anderen spieler härter und man bekommt ohne etwas zu tun ep punkte. von den anderen zu erwarten, dass diese das spiel beenden ist auch blöd, da manchmal eine quest sehr lange dauert.

wenn votekick funktionieren würde, kein problem, tut es aber nicht, von daher gibt es leute die dann zu diesem "mittel" greifen, ich finde soetwas megascheiße, aber man kann sich nur durch leave oder einen safespot wie taverne schützen.

bezüglich NIEMALS public games joinen. besonders in den höheren leveln hat man nicht gerade nur noobs, sondern leute die auf jeden fall nicht schlecht spielen, von daher sehe ich das absolut anders. man kann auch mit denen reden und rausbekommen, inwiefern diese teamfähig sind.

ich hab auf jedenfall auch durch pubs ganz nette leute kennengelernt.
 
Die Stadt ist mitlerweile eine sichere Zone, von daher. Ausser halt die paar weißen Zombies die man da reinpullen kann, glaub nicht das sich da jemand die Mühe macht.
 
Zurück
Oben