• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

players 128

Pock Chop

Neues Mitglied
da ich zwar schon seit einigen jahren diablo 2 zocke, aber noch ein absoluter änfänger in sachen modding bin, dachte ich dieser thread passt ganz gut hier rein.

wie man schon im titel erkennen kann, wollte ich mal fragen ob es eine mod, bzw ein programm/ eine funktion gibt, die die funktion /players128 freischaltet.

ich habe zwar schon eine mod gefunden, die klappt allerdings nur in patch 1.09 (zumindest ist es so beschrieben). kennt jemand eine möglichkeit diese funktion im patch 1.13 zu nutzen?

Das gibts nur von 1-8.
Also /players 1 (oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 oder 8).
Höher würde schon fast keinen Sinn machen. Mit der Zahl 128 würden dich die kleinen Fallen in A1 nur anschauen und du würdest tot umkippen :D.
Hier noch eine Liste der Konsolenbefehle.

Gruss Silencer23

direkt wollte ich auch nich mit 128 starten(okay, vllt einmal zum ausprobieren xD).
würde eben schrittweise hochgehen

es gab mal einen 128-players-Mod von www.*************** leider ist das schon zu :(((((
hier hab ich einen gefundne, keine ahnung, ob der download noch funkt und ob der frei von viren usw ist: diablo2mods
Oder hier gibt´s ein ganzes Paket von Mods, darunter auch der 128er Slaughter Betmod für Diablo 2 LoD

edit: huh, die erste seite ist wohl keine auf ingame.de erwünschte Seite... musst du halt googlen

Siehe diesen Thread im Modding-Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/1-13c-dll-offsets-1553710/

Du brauchst eigentlich nur einen Hex-Editor (ich nutze xvi32) und die 1.13c D2Game.dll und D2Client.dll. Wenn du mit 1.13d arbeiten willst, musst du dir die entsprechende Stelle im Code der 1.13c DLLs ansehen und in den 1.13d DLLs danach suchen. Das ist in der Regel nicht wirklich schwierig.

Sei noch zu erwähnen, das dies nicht im Bnet realisierbar ist, da Veränderungen an den dll's den Zugang dann verhindern.;)

Man hätte den Fred auch mal ins Mod-Forum schubsen können, denn da gehört er ja eigentlich hin.:angel:

Na dann mal ab mit ihm zu den Moddern :)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben