• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

/players 8 CS barb

esb.djardac

New member
Registriert
20 August 2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Lange ist es her, dass ich hier geschrieben hab :p


Mein lvl 93 ww-barb langweilt sich in den pits und würde gerne mal diablo kloppen gehen!


Mene frage wäre, welcher bzw gibt es einen guten build um das CS auf players 7 oder 8 machen zu können?
Ich hab schon vom Telezerker und von frenzys gehört die die siegelbosse kloppen gehen.

Funktioniert das ganze auch auf p8? wie würde die optimale ausrüstung aussehen?
welcher build hat mehr potenzial?
Griefs/enigma sind u.a. vorhanden. einem frenzy würde wohl death gut stehen. aber bevor ich meine runen verhaue und enttäuscht bin oder noch viel schlimmer, sterbe, wollte ich mal fragen ob nicht jemand hier seine erfahung mit mir teilen kann!

Ich spiele 1.13c plugy HC selffound usw ^^
Lieben Gruß :)
 
Was willst du den machen? MF, Rohlinge farmen oder einfach nur Fun.

Ich habe mehrere Babaren die das CS ohne Probleme auf P8 säubern.
Von Enigma würde ich aber abraten der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich als Babar kann man sowieso entweder sau schnell Rennen oder aber geradeaus Springen und ist ruckzuck im CS

Das einfachste egal ob Francy oder Wirbler dürfte diese Ausrüstung hier sein

Helm: G-Face
Rüstung: Forti
Waffen: doppel Grief
Handschuhe: Loh
Stiefel: Gores
Ring1: Raven
Ring2: irgend ein craft/rare double leacher
Amu: Highlord

Als Söli dann nen Machter mit Schniters und möglichst viel IAS auf der Ausrüstung z.B. Andy + Verrat
 
p7 oder 8 ist doch dropmäßig egal und für speed nimmste eher die 7, 8 ist frage des dams

zerker wird wohl auf grief main und lawbringer (zuflucht aura) nebenhand rauslaufen oder n stormshield
monster wegheulen, bösse umzerken und weiter

ansonsten aus gallerien z.b.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1365351-Zeigt-her-eure-Muckis?p=20310286#post20310286
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1365351-Zeigt-her-eure-Muckis?p=20968156#post20968156
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1365351-Zeigt-her-eure-Muckis?p=22582214#post22582214
https://planetdiablo.eu/forum/threa...is/page5?p=25460020&postcount=43#post25460020
 
Da mein angehender Level-99-Barb einige Zeit im CS als Telezerker verbracht hat, kann ich nur sagen, Enigma ist Pflicht - egal was man machen will. Ich habe meinen damals nach dem Vorbild von It's me gebaut (neithan02s vierter Link). Der spielt sich sehr sicher und gut. Um mf wird es wohl nicht gehen, da die Siegelbosse und Diablo die seltensten Sachen nicht droppen können und die Bosse in der Grube leichter sind. Rennen oder springen sind im Vergleich zum Teleport verdammt langsam.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerker macht auf 93 noch keinen Sinn.
Da kannst ab 97+ drüber nachdenken. Und ja, der killt die Siegelbosse und Diablo auf p8 easy

bzgl. Eni vs Forty:
Kommt mMn drauf an wie du spielst. Full clear kann man auch mit Forty spielen, gerade als WW. Bei nur Elites/Seals/Dia macht Eni mehr Sinn.
Zerker sowieso nur mit Eni.

Fast CS Barb kann ich dir das EQ posten, solltest du dich dafür entscheiden. Der Build von It's Me passt, hat aber noch etwas Luft nach oben ;)
Meiner is gerade 98 (Brawl, SC NL → Build funktioniert aber genauso im SP)
Vorstellung gibts wenn ich ihn auf 99 hab :D
 
Es ist genau anders herum. Enigma zur Verfügung zu haben und darauf zu verzichten ergibt keinen Sinn.
Was bringt der tolle Merc wenn er fast nie an deiner Seite kämpft?


Vielleicht vergleichst du einfach mal selbst. Nimm einen deiner gut ausgestatteten Forti CS Barbs, mach 5 Durchgänge und stop die Zeit.
Dann machst du 5 Durchgänge mit ner Eni, schaust vorher noch auf dein deutlich besseren mf Wert, und stopst die Zeit.


Danach wirst du dich fragen, warum du dich so lange freiwillig eingeschränkt hast. Deine Runs werden schneller und sicherer sein, mit verbesserten Chancen auf gute Drops :top:

Für mich ist der deutlich bessere MF Wert ein erheblicher nachteil, da ich mit meinen Wirbler und Franzy Babaren ganz bewust mit möglichst 0MF ins CS gehe da ich dort eigentlich nur Rohlinge farme, ich haue also jedes einzelne Monster um, dazu dann der erheblich schlechtere Schaden und Resis wodurch man wiederrum langsamer wird.
Rohlinge sind im Single player in meinen Augen wesentlich Wertvoller als Uniqe da traden wesentlich schwerer ist.
Ich habe bislang fast alle meiner wichtigen Rohlinge im CW gefunden die Kombination aus vielen eher weniger starken Monstern ist schon ziemlich gut.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre interessiert.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39215&d=1550601108

15ed 40/400er Grief
Arreats (min/max) (Gulli wäre sogar noch besser, aber halt hässlich wie die Nacht finster)
Eni
LoH
Gores (15% DS > 15-25dmg von WTs und bissl CB nimmt man gerne mit)
250/20 Raven
Rare 9min 10fc 1xx ar life mana lres
HL
JMoD (4x min/max) (massiver dämätsch boost)
Arach

Hoto/Spirit Monarch

Faith
eth Gladi
eth Gaze

9x 10/7x/40
Anni
Torch
8x 3/ar/frw scs
1x 6/ar/life lc

Ich kenn aktuell nur 2 Teleporter für Baalruns bei denen ich Dia nicht vor W1 ready hab
Screenshot ohne BO und in Town
 
Zuletzt bearbeitet:

Heilige Mutter Gottes... Das mal ne Hausnummer. Jetzt muss man das nur noch auf Single-Player "downsizen" :D. Ist ein JMOD wirklich so dramatisch besser als z.B. ein Beast? Lvl 9 Fana + die Stärke sollten auch so um die 200%ed bringen.
 
Der Schild ist massiv stärker als Beast aus zwei Gründen: Max-Block und vorallem wird der Schaden mit dem offweapon-ed verrechnet. Fana ist oed neben Stärke, Konz und Macht (sein Merc) und Amok - da ist 200% additiv nicht mehr so dramatisch viel. Praktisch ein halbes Grief nochmal auf das vorhandene draufzutackern schon :ugly:

Lowcost-Lösung könnte Lanzenwache sein, 20% DS dürfte relativ viel Max/Min entsprechen.
 
Könntest du noch deinen JMoD ablichten? Mir ist jetzt nicht klar, was da so an Schaden zusammenkommt. Wie kommt so eine Ausrüstung zusammen? Ich spiele ja schon eine Weile im SP und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte, aufzuzählen, was mir noch alles fehlt. Ich habe erst eine Saison (für ein paar Wochen) Ladder gespielt. Liegt es an NL, dass da haufenweise Zeug aus der alten und den vorherigen Ladders strandet?
 
Heilige Mutter Gottes... Das mal ne Hausnummer. Jetzt muss man das nur noch auf Single-Player "downsizen" :D. Ist ein JMOD wirklich so dramatisch besser als z.B. ein Beast? Lvl 9 Fana + die Stärke sollten auch so um die 200%ed bringen.

Ich hoffe du erkennst deinen Anni unten im Bild wieder :D

Zerk bringt 1000+ed, Str, 15er Fana vom Faith Merc (kein Konz und Macht ;))

Und zum Thema "halbes Grief drauftackern" (← geile Formulierung btw)
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39216&d=1550605875

;)

Ja. Liegt an Nonladder und vielen Mates die mich unterstützt haben dieses Monster zu bauen.
Fing ganz harmlos an eigentlich als ich meinte, dass ich mit Barb jeden Pala im CS schlagen kann
 
*jetzt auch endlich verstanden hab was JMOD bedeutet*
 
Ich hoffe du erkennst deinen Anni unten im Bild wieder :D

Ach stimmt ja, bei dir ist der gelandet *seufz*. Mein bisher einziger in der Klasse. :D Aber hat ja n gutes Zuhause gefunden. :hy:

Das mit dem Beast hätt ich mir eigentlich auch denken können... Aber in dem Zusammenhang könnt man sich hier im SP auch recht flockig nen 20/30´er mit 3 Löchern bei Charsi oder Gheed shoppen oder halt mit max-stamina auch nen JWOD bei Anya. Ich wollt die eh noch mal besuchen zwecks 6/40´er Klaue. (noch son max-stamina Projekt)
 
Aber hat ja n gutes Zuhause gefunden. :hy:

Ich hoffe du findest die "Rahmenbedinungen" unter denen er zum Einsatz kommt angemessen <3

Blut' hats eigentlich schön auf den Punkt gebracht. Lieber den Rohschaden nach oben pushen als sich noch mehr offweapon ed zu holen. Daher der Ring und die Jewels.
Als ichs durch den DMG Calc gejagt habe, haben sich Gores vs. WTs nicht viel genommen. Aber gefühlt sind die Gores besser. Iirc war ich irgendwo jenseits der ø 20k Schaden bei max fpa (auch mit Altern aufn Kopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast weder death noch death cleaver, fast schon faustregel, dass da gores besser sind, trotz mastery

wat ich mich allerdings frage: warum spirit im schild und nicht inner waffe?
 
wat ich mich allerdings frage: warum spirit im schild und nicht inner waffe?

Stackres im Teleslot :lol:

Ne jk. Hat eigentlich keinen speziellen Grund. Bissl Block im Teleslot, obwohl man hier eigentlich sowieso nicht getroffen wird. Res nimmt man gerne noch mit und ich hatte noch einen perfekten über.
Ich seh aber auch keinen wirklichen Vorteil von Spirit in einer Waffe im Teleslot.
Und so hab ich wenigstens auf beiden Slots Waffe/Schild damit es einigermaßen stylisch ausschaut
 
Zurück
Oben