• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*players Laden

Wäre an Seidenweberer 183%ed und Arreats Antlitz 169% interessiert. Habe leider zur Zeit nur low Runen und PGs im Angebot. Bei wie vielen PGs würdest du die beiden insgesamt sehen? Habe die Ladder leider überhaupt keine Ahnung von Preisen..
 
hab auch keinen wirklichen plan, würde arreat bei pul=20pgs und die stiefel bei 10pg sehen.
 
dann würde ich die stiefel für 10pgs nehmen. trade via TA oder LT?
 
wenn du nen acc hast koennen wirs darueber machen ansonsten bin ich mit *strichbert oder *strichbert2 on
 
so die neuesten Angebote:
Jah rune ausm Cs :O - geht nur gegen eine Ber raus
Stiefel 10% frw +8 dex 27cr 15 lr 36 fr 17% mf
2x homunculus
sc 3 max 14 ar 5% Eg
lc 8% fhr 3 max 16 ar
lc 175 psn dmg
lc 5 max 40 ar 30 life
sc 3 max 12ar 5%mf
sc 4% mf
lc 29 leben 3% mf
lc 4max 36 ar 4 str
nosferatus

rainbowfacets : cold +5/-3 on death, ligt -3/+5 on lvlup, poison 4/-3 lvlup, light 4/-3 on death
to helm
 
guter tag heute:eek2:
shaco 130 def
schaefers hammer 119%
steelrends +20 48%
templar might
draculs 9% +10
kiras 66%
 
Was möchtest du für die draculs haben? Hab leider keine Ahnung von den Preisen : /
 
Was möchtest für die Shako Mütze haben?

Und noch ne Frage am Rande :D was ist mit "3 fire helm für enchantress" gemeint?
 
shako ist+mal wobei ich ueberleg die auf reserve zu behalten.
ich meine einfach ein +3 fireskills circlet

edit : shako behalt ich erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
was würde mich eine Sorc Torch kosten? Darf ruhig ne schlechte sein :D
 
ok strani.
@irish sachen von meiner suchliste verkaufe ich nicht;)
 
Zurück
Oben