• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

/players X geht nicht

VVCephei

Guest
Hiho,

war gerade am metzeln in der Höhle des Bösen, bis mir langweilig wurde.
Dacht ich mir "Tu doch ma /players 5 rein!".
Gesagt getan gab ich /players5 ein, und mein Char krähte ein "Players set to 5".
Jedoch wurden weder die Monster stärker noch bekam ich mehr exp.
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

Gruß,

VVCephei

Wenn die Monster schon gespawnt waren, werden sie nicht stärker.
Nur Monster, die nach Eingabe des Befehls gespawnt werden, werden auch stärker^^

edit:
jo, das was chefkoch sagt kommt natürlich dazu^^

Das funktioniert nur im Singleplayer bzw. Netzwerk. Obs im offenen Battlenet geht weiß ich nicht, im geschlossenen klappt das jedenfalls nicht. Ich nehme mal an das beantwortet deine Frage.

Meinst mit gespawnt das ich sie aufm Bildschirm sehe oder "vorraus berechnet" sind?

€: Sicher red ich vom Singleplayer..

Im Umkreis von ungefähr 2 Screens sind die Monster schon gespwant (spwanen = erscheinen) und für die gilt der Befehl nicht, da ihr Leben und Stärke schon beim Erscheinen festgelegt wird.
Die Monster, die ab jetzt spwanen werden aber stärker.

mfg Anhor

So bin durch den halben AKt gerannt - keines wurde stärker, auch nicht die, die mehr als 5 Screens entfernt waren :eek:

Welche version spielst du? 1.12?
Speicher mal und lad nochmal neu, dann sag wie es ist^^

Ich spiele 1.11 (nicht b!) mit PlugY.. ich mach eben Blutrabe dann lad ich neu..

€: So..reloaded... geht immernoch nicht :(
Sind kein bisschen stärker geworden..

Gib mal was anderes als pl5 ein.
Erscheint mir irgendwie komisch, bei mir funzt sowas einwandfrei Oo

/players2 -> Meldung kommt, nix passiert
/players3 -> Meldung kommt, nix passiert
/players8 -> Meldung kommt, nix passiert, nach 2 Minuten stürzt das Spiel ab (bzw. freezt)

:irre:

Ich würd Dia mal neu und sauber installen...dass bei pl8 was freezt ist ja nicht normal.

Danach nochmal probieren.

Hab gerade mal PlugY ausgemacht und normales Dia gestartet. Da geht alles...
Sind PlugY-Bugs diesbezüglich bekannt?

Soviel ich weiß nicht. Hab Plugy immer mit /p8 gespielt (zumindest bis Hölle...da wurds knifflig)

Gerade ne alte Version von PlugY ausprobiert.. da gehts :confused:
Ich installiere mal neu, dann meld ich mich wieder..

Welche Plugy version benutzt du denn, in der es nicht klappt, wenn du sagst, in einer älteren klappt es?
In 7.01b klappt es definitiv, zu 8.00 kann ich nix sagen, das benutz ich nicht^^

Ich habe gelesen, daß stand auf der Home-Page planetdiablo.eu glaube ich,
daß der Befehl nur bis zu einem bestimmten Patch funkts.
Ich kann aber nicht mehr sagen, bis zu welchem Patch das war.

der befehl funktioniert seit 1.10, bei .09 wurde es anders geschrieben und es is auch keine meldung erschienen.
.08 und davor gab es diesen befehl nicht.

edith sagt, dass der thread bereits 3 wochen alt is :rolleyes:

Zurück
Oben