• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlayStation Spieler brauch Hilfe…

Alexesh33

New member
Registriert
10 November 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich finde einfach keine Lobby und brauche jemand der mich auf hell von Akt 2-5 rushed … einfach unmöglich für mich
Psn Alexesh33
 
Hi brauchst du noch Hilfe?
Stell dir nachher ne Freundschaft anfrage dann zieh ich dich kurz
 
neben deienr frage. welchen char spielst du denn?
sich 3 akte ziehen lassen zu wollen, weil man es selber nicht schaffst spricht entweder dafür, dass du einen char hast, der solo einfach sehr schwierig ist oder dafür, dass du dich einfach verskillt hast. im zweiten fall hilft das rushen halt leider auch nicht.
 
neben deienr frage. welchen char spielst du denn?
sich 3 akte ziehen lassen zu wollen, weil man es selber nicht schaffst spricht entweder dafür, dass du einen char hast, der solo einfach sehr schwierig ist oder dafür, dass du dich einfach verskillt hast. im zweiten fall hilft das rushen halt leid
 
Ja hunter da muss ich dir zum Teil recht geben... bei einer falschen skillung kann in seinem Fall nur akara im 1.Akt helfen oder wenn du dich nicht verskillt hast brauchst du besseres gear! Aber im großen und ganzen bringt es nix in akt 5 zu sein da du alles nach leveln musst
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es ja schon chars gibt, die es im solo spiel verdammt schwer haben . aber trotzdem. zu denken man schafft akt 2 nicht aus eigener kraft und lässt sich dann nach akt 5 ziehen und dort ist dann alles leichter ist blauäugig. nichts destro trotz freut man sich natürlich über eine community. aber leider spiele ich auf der PS4 auf grund immer noch vieler Probleme leider nur offline
 
Hunter ich spiel jeden tag auf der ps4 online und es hat sich deutlich verbessert muss ich sagen! Also denke du kannst es beruhigt mal versuchen
 
Wenn Lust hast können wir ja zusammen zocken... dann geb ich dir bissle Zeug zum start in die online Welt ;)
 
Falls Leute am Start sind, die auf Normal ein wenig zusammenspielen wollen, ich wäre dabei.
Bin jetzt am Ende von Akt 4
 
Zurück
Oben