• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pluggy und 2 mal starten??

lokalmatador1

Member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
beim pluggy treten ja fehler auf wenn man dia mehrere male startet. kann man pluggy und die veränderte mpq gleichzeitig benutzen damit man 2 ma starten kann???
 
Mit Plugy kann man automatisch mehrfach D2 starten :)
Ansonsten sollte die Datei aber trotzdem mit plugy funzen, hab auch beides in einem, weil ich manchmal auch mehrere D2s ohne Plugy starte, und dazu brauch ich die Datei :)
Tausch sie doch um, wenn du immer plugy benutzt^^
 
gute sache kann man das auf india nimmer runterladen ich finds nicht oO
 
was meinst du?
Plugy oder die dll

Mit Plugy mehrfach starten geht auch ohne dll, eigentlich sollte man die dll auch nicht verändern wenn man Plugy benutzen will, da Plugy die originale gfx.dll braucht...

e: also dann bist du wirklich die ausnahme, ich hab immer Leute mit Problemen, wenn sie beides zusammen nutzen wollen :D
 
hmm, bei mir geht aber beides :p
Hab erst Plugy reingehauen, und dann die dll nachträglich verändert, und funzt :D
 
Hi der thread ist zwar älter aber ich habe dennnoch eine freg:

Ich will die fürn single player 2 mal starten.
also aktivier ich meine netzwerkkarte und geh in dia. aber ich kann werde ein spiel erstellen noch eins joinen weil da in dia steht: Es konnte keine gültige TCP/IP adresse gefunden werden.

Ich habe ja natürlich auch keine verbindung da ich keinen anderen pc habe mit dem ich deswegen ein Netzwerk machen könnte.
Also bei meiner netzwekkarte steht "Netzwekkabel wurde entfernt"


Was kann ich machen?
 
ähhhhhhhhhmmmmm hallo????

Gehts noch??

ERSTENS habe ich kein neue thread eröffnet,

und

ZWEITENS IST das hier ein hilfe forum


Also bitte nicht immer diese zurechtweisungen.
 
Zurück
Oben