• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pluggyproblem

• Ersteller Ersteller Marnack
  • Erstellt am Erstellt am

Marnack

Guest
Hallo

ich hab es nach langem geschafft das pluggy zum laufen zu bringen. also auf meinem startbildschirm sthet rechts unten "pluggy 8.00". hab die version 1.11b und alles richtig gemacht glaub ich ^^. naja im startbildschirm steht das es aktiviert is, aber bei meinen chars is nichts vom pluggy zu sehen lol. keine schatzkisten, keine hp/mp anzeige nichts....
alle dateien sind am richtigen ort und in der ini ist pluggy aktiviert....

hat wer einen tipp für mich ? danke im vorraus.

mfg Marnack

Edit: hier zwei screens:
Startbildschirm
Kiste

Zuletzt bearbeitet:
ist das itemlevel zu sehen? wenn ja, dann ist höchstwahrscheinlich die riesentruhe in der ini deaktiviert, prüf das mal ;)

nein das itemlevel war auch nicht zu sehen. selbst als ich in allen 4 pluggy.txt dateien (wo alles deaktiviert war ) alles eingeschaltet hab gings trotzdem nicht.... ich hatte noch auf dem rechnen einen kleinen ordner für downpatch 1.11b von 1.12 für die median mod. aber die ging aus dem ordner nicht ^^. jetzt hab ich einfach alles aus dem ordner ins installationsverzeichnis kpiert und jetzt gehts ^^ komisch..

Zurück
Oben