• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugin 'Baalscript' ändern

Snok86

Well-known member
Registriert
21 Dezember 2005
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal danke für die ganze Hilfe hier, hat mir viel gebracht :).

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das Script geringfügig umzuschreiben? Bei mir läuft das Script, aber ich würde das Script gern zusätzlich mit anderen Games, außer Baalruns, benutzen. Zum Beispeil für Duell Games, man müsste das Script doch einfach kopieren, den Namen ändern und ein paar Variablen ändern, oder?

Ist das so einfach und gibts da n Editor für? Wäre dankbar für n paar Tips :kiss:

Snok
 
keine Ahnung. :)

Ich schreibe diese Plugins nicht und kenne mich auch nicht mit VB aus.
Probieren geht über studieren :)

Eventuell ist dieses Plugin was für dich.
Das listet alle User die online sind im Channel auf und wo sie sich befinden. Da kann man eventuell
den ein oder anderen Befehl ändern.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Was muss ich denn damit machen?^^

Den Text anscheinend irgendwo hinkopieren, aber wohin?:confused: ^^
 
Pluginsystem hab ich schon, aber was mach ich mit dem Script?
Wenn ich auf den Link geh ist da ein Post mit nem Code Tag und darin steht das Script. Muss ich den Text der da steht wohin kopieren? Wenn ja, wohin?
Bei den anderen war ja ein Link, bei dem man das Script einfach runterladen kann, aber mit dem Text kann ich irgendwie nix anfangen^^.
 
:kiss: Es läuft. Ich hab mich aber grade erinnert, dass ich mich vor xx Jahren mal mit VB befassen wollte und hab ein Buch mit ner CD gefunden auf der ne Basis Version von VB drauf ist. Ich glaub jetzt kann ich mein Vorhaben sogar noch verwirklichen :D
 
gratz und gL :)
Dann kann ich ja in Zukunft mit deiner Hilfe rechnen :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Nuja, ne große Hilfe werd ich wohl nich sein -.-

Hab grad versucht das Script umzuschreiben indem ich einfach alle Begriffe umbenenne, ist aber fehlgeschlagen, klappt gar nix :(.

Ich werd aber versuchen mich da einzuarbeiten, du kennst nicht zufällig jmd, der sich da auskennt? :)
 
ne, leider nicht sry

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Argh, ich Depp hab nur vergessen das Script zu laden :hammer:

Wenn ich das Script laden will, dann sagt er, dass er das Ding erst in ein Plugin konvertieren muss. Wenn ich das mit "Ja" bestätige, dann fragt er nach einem Prefix. Man muss ein Text eingeben (1 Zeile oder Wort). Prefixe kommen doch beim Bot auch in anderen Bereichen vor, hast du vllt eine Ahnung, was das sein könnte?

Sry, fürs Generve^^
 
versuche es doch mit dbp, würde mir spontan einfallen.
ansonsten kein Plan

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Zurück
Oben