• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugins/Themes Firefox gehen nicht unter Windows 7

MySt3rY

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
So, wollte nach langen zögern auch mein Firefox 3.5 unter Windows 7 "pimpen" aber jedesmal wenn ich versuche, ein Plugin zu installieren, krieg ich folgende Fehlermeldung



Ohne diese Plugins find ich Firefox ein bisschen "Lame" hab auch gegoogelt, find aber nichts dazu :( :(

weiß jemand eine Lösung ?

Vielen Dank im Vorraus

MySt3rY

€: läuft mit Adminrechten und Kompimodus (win xp sp3)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal die fehlerkonsole angeschaut?
extras - fehlerkonsole ;)
 
Corrupt extension files
Files that store information about the extensions you have installed can sometimes be corrupted. Deleting them can fix a number of extension issues; they will be regenerated the next time you start Firefox. [17][18]. Exit Firefox completely, then open your Firefox profile folder (read the linked article for its location) and delete* these three files:

extensions.ini
extensions.cache
extensions.rdf

Hat Funktionert, kann zu ^^ vielen Dank an Seele :)
 
Zurück
Oben