• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pluginsettings.ini

Fire[QQ]

Guest
ok, Folgendes Problem.

Nach jeden Scripreload setzt der die standardeinstellung im der "Pluginsettings.ini" wieder her.

Da ich diese jedoch verändert haben will ist dass ärgerlich, kann mir einer sagen wie ich dass ausschalte, dass der die immer zurücksetzt ??

Thx im Vorraus
 
Poste doch bitte mal deine PluginSettings.ini Datei hier...

so könnte ich dir evt. mehr informationen geben

Normalerweise sollte das nicht passieren denn die Datei Pluginsettings.ini ist ja genau dazu da das man plugins adden kann schprich veränderen daher erkennt der bot die plugins ...

es könnte auch sein das die datei schreibgeschüzt ist dann könnte dies passieren

ansonsten weiss ich nicht viel im moment.........

Greet :hy:
 
Zurück
Oben