• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlugY 1.13 - Gold über Shared Stash verschieben?

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
24
Hi,
ist es in PlugY 1.13 möglich über den Shared Stash neben Items auch Geld zu verschieben, um einen frisch gestarteten Char mit ein bisschen Startkapital zu versorgen?

Grüße

Klar, über die "Schalter" links und rechts der Goldmenge (s.u.), Kannst du Gold in den Shared Stash übertragen. Ich weiß aber gerade nicht, ob man das extra aktivieren muss.

Zwischenablage01.png

Klar, über die "Schalter" links und rechts der Goldmenge (s.u.), Kannst du Gold in den Shared Stash übertragen. Ich weiß aber gerade nicht, ob man das extra aktivieren muss.

Zwischenablage01.png

Hm okay dann sieht man also nicht wieviel Gold man im Share hat. Zumindest wird mir immer nur das GOld meiner persönlichen angezeigt

Mit der Maus über das Gold gehen und es sollte dir angezeigt werden.

Zurück
Oben