• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy akzeptiert Char nicht mehr nach Bluescreen

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

Ich hatte am WE Probleme mit meinem Windows und mir ist beim Zocken der PC abgestürzt (Bluescreen). Den PC hab ich wieder in Ordnung bringne können, aber der Char mit dem ich zum Zeitpunkt des Crashs gezockt habe wird von Plugy nicht mehr angenommen. Es kommt dann immer die Meldung: Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten.

Den Char hat Blutkehle schon repariert (ich nenne es mal so), aber es ging immernoch nicht. Dann habe ich Plugy deinstalliert und neu installiert und es klappt immernoch nicht.

Ich weiß nicht was ich da noch groß tun kann, den Char löschen und neu machen will ich nicht, müsste eh erstmal gucken das ich die Items da runtermule...

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

probier mla aus ob der char ohne plugy noch funzt.
das hatte ich nämlich auch schon mal.
char war mit nem bad header unterwegs, dann hat sich silencer den mal angesehen und danach gings zumindest ohne plugy wieder.
ist zwar kein großer trost im SP aber immerhin wäre der char dann nciht vollständig verloren.

ohne Plugy klappt das spielen (hab ich vergessen zu erwähnen), nur mit halt nicht.

evtl biste dann in der selben situation wie ich, die chars sind mit plugy nimmer zu gebrauchen (und ohne kann man sich im SP ja net bewegen).
ich hab dadurch 2 chars verloren und dann im SP-Com 2 chars getradet die ungefähr im selben bereich waren, damit ich ent den ganzen murk nochmal hochspielen darf (waren bei mir meine 2 höchsten chars). war kein billiger spaß, aber es hat wunderbar geklappt.

hrm das ist blöd

naja ist zum Glück "nur" nen Level 38 Char, müsste mir nur die Item ummulen dann kann ich ja nochmal anfangen...>.<^^

Zurück
Oben