• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy - Alternative?

SieNanntenIhnK4

Diablo-Veteran
Ich überlege, mit Median XL anzufangen und zwar im Single Player-Modus. Allerdings habe ich keine Lust, wieder auf 1.11 downzugraden, damit ich Plugy benutzen kann. Manchmal möchte ich nämlich in einem privaten 1.12er bnet spielen.

Fällt jemandem ein Programm, eine Median-kompatibe Modifikation oder ein Workaround ein, womit ich MXL-Items zwischen den Charakteren hin- und hertranspotieren kann?

Für ein reguläres D2 gibt es ja Muling-Programme, aber mit dem, das ich habe kann man leider keine MXL-Chars lesen.

Ich hoffe, ich habe mich mit dieser Nachfrage nicht in gefährliche Forumsgewässer begeben. Falls Themen dieser Art nicht erwünscht sind, kein Problem, dann mach ich hier wieder alles weg.

da wir seit neuestem keine gfx.dll mehr haben hilft bloß noch das da
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884
wenn dir das nicht möglich ist, dann kannste es vergessen

Bei zwei gleichzeitig gestarteten D2s müsste ich ein LAN-Spiel aufmachen, damit ich die Items von einem Char zum anderen rüberschaufeln kann, oder? Unterstützt das MXL überhaupt?

jede mod unterstützt das
ich kenne zumindest keine, die den butten "other multiplayer" deaktiviert hat^^

Silly Me. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Was noch viel alberner ist: Ich habe sogar zwei Rechner.
Lokal kann man doch mit dem gleichen Key ein Spiel mit zwei Clients joinen, oder gibt es da auch eine Überprüfung?

ich hab selbst nur 1 key und war schon oft mit anderen chars in meinem eigenen spiel^^

Zurück
Oben