• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy+clon

waseritan

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hab überlegt mal ne weile im sp zu zocken und mir dafür plugy runterzuladen.

wie ist das wenn ich plugy installiert habe. muss ich dann sojs verkaufen um den clon erscheinen zu lassen oder funktioniert der auch ohne?

wie ist das mit dem überquest funktioniert der so wie im bnet?

funktionieren alle bnet RWs?

mfg waseritan

RWs sind alle freigeschaltet. Wann der Clon erscheint kann man soweit ich weiß einstellen, kann dir aber nicht genau sagen wie das zu machen ist. Die Hellfire-Quest funktioniert genauso wie im Bnet, also Keys sammeln, Organe holen und dann die Übers verhauen :D

die hellfirequest von pluggy is im vergleich zur bnet variante n witz, weil keine minions spawnen.
Der clon erscheint standardmäßig wenn 75-125 sojs verkauft wurden, allerdings gibts alle paar minuten nen automatischen soj, sodass nach wenigen stunden der clone vor der tür steht. Das kann man auch beschleunigen, denn sobald man selbst einen verkauft erscheint er mit sicherheit

Man kann einstellen, welches item verkauft werden soll (z.B. heiltrank:ugly: ) als auch den Zufallsverkauf, also die automatische Erhöhung des counters (inclusive Intervall, Startwert)

nur zu anmerkung: plugy und 1.12 beissen sich, du musst zurückpatchen auf 1.11 oder 1.10. soweit ich weiss, ist für 1.12 noch keine neue plugyversion erschienen.

Ja, aber 1.11 reicht für PlugY.
Das mit dem anderen Gegenstand statt des SoJs hab ich mal probiert. Ich hab beschlossen, man braucht 50 mal Isenhart's Case (um mal meinen HASS auf dieses Item ein bisschen einzudämmen :ugly: )
Trotzdem: Funktioniert hat das zumindest bei mir nicht so ganz. Vielleicht hab ich auch was falsches hingeschrieben... :confused:
Aber die Standardeinstellung klappt. Es passiert nur leider einfach zu oft... :(

aber voreingetsellt ist das alle paar mins nen soj verkuaft wird und das dann der clon irgendwann kommt ?

wenn ich nen soj finde dann will ich den naemlich selbst behalten ;)

gibt es nen tool zum zurückpatchen?

btw funktioniert der player 8 befehl bei plugy?

und heißt es players oder player8?

zwecks zurückpatchen:
Patch_auf_1.09
und dann wieder auf 1.11

edit: heißt /playersX bzw. /players X , wobei X Anzahl der simulierten Spieleranzahl. Obs bei Plugy klappt, k.A.

Torsten_S schrieb:
1, zwecks zurückpatchen:
Patch_auf_1.09
und dann wieder auf 1.11

2, edit: heißt /playersX bzw. /players X , wobei X Anzahl der simulierten Spieleranzahl. Obs bei Plugy klappt, k.A.

1, Oder einfach neuinstallieren und auf 1.11 patchen

2, Ja, das klappt.

Wo wir gerade mal bei PlugY sind...
Dieser /save Befehl scheint nicht zu funktionieren. Zumindest hats bei mir nicht klappen wollen. Weiß da jemand was dazu?

Und keine Angst: Du musst deinen SoJ in spe definitiv nicht verkaufen. Ich hab nie einen verkauft, und bei mir ist es schon einige Male passiert (aber wie gesagt: Zu oft). Allerdings zocke ich in letzter Zeit 1.12, weil die einmal aktivierten Runewords ihre Gültigkeit behalten (sogar wenn man sie in SP baut und dann erst einmal kurz in PlugY reingeht). Ich bin zu faul zum Zurückpatchen, und mein Kumpel, der noch 1.11 hatte, hat nur ne Deutsche Version, und die kann ich nicht leiden. :ugly:

Der Automatische SoJ verkauf verkauft nicht wirklich sojs sondern erhöht nur den counter... in einstellbaren Zeitabständen :)

und der /save befehl sollte eigentlich funktionieren, zumindest ich hatte nie probs damit :confused:
was funktioniert denn nicht? bzw wie äußert sich das?
richtig ist es, wenn nach der eingabe absolut nix zurück kommt...

Hmpf... kanns gerade nicht testen, weil ich gerade meinen Shocker mit Mulis in 1.12 hochzieh. Aber heute nacht ( :clown: ) probier ich das noch mal aus. Wenn mich nicht alles täuscht, haben einige in der SP Community auch gemeint, dass /save bei ihnen nicht zieht... :confused:

/edit: Wie traurig. Alles funktioniert. Ich muss wohl was verwechselt haben...
Aha! Vielleicht war es das Problem, wenn man im TCP/IP war und der Host abgerotzt ist. Dann konnte man nicht mehr schnell noch speichern, obwohl man scheinbar noch im Spiel war...

Noch mal zum Thema Clone :clown:
Ich find den nie ... schon paar mal passiert, alles dunkel usw. 10 min rumgerannt, kein Clone ... Gibts ne Stelle die 100%ig is wo er auftaucht außer Rakanishu oder wie der heißt ^^ da war er nämlich auch nicht, nein auch nicht bei eldricht oder shenk ...

Der kann überall Spawnen, wo Uniquemonster sind. Auch im Thron wenn Baal seine Welle wirft. Froststein (bei Anya), im Tempel der Klauenviper Level 2, Travi... kann er auch sein. Sobald Diablo auf der Erde wandelt, musst du zu ein Uniquemonster der noch lebt. Dann müsste er da sein.

Das ist ja das Problem, da war er nicht. Kanns daran liegen, dass ich dann auf players 1 zurückgestellt hab. (Spiel sonst meist p8) Oder hat das damit nix zu tun. Bin bissel ratlos :confused:

Das hat nichts mit den /players zu tun. Schau mal sonst hier
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

Warst du in der Stadt als der Dia Clon kam?

Der taucht beim ersten Uniquemonster auf, dass "du aktivierst", also in die nähe kommst.
Vielleicht warst du beim Event schon in der nähe von einem und hast es nicht gemerkt?

wird der counter auch fortgesetzt wenn ich zwischen durch das game verlasse, oder wird der bei jedem mal wo ich aus dem game gehe/ d2 beende neugestartet

welche plugy version ist die am meinsten zu empfehlende oder nehme ich einfach die neuste?

Der Counter wird bei neuem Start von Diablo (nicht wenn du nur den Char wechselst) wieder zurückgestellt (nicht auf 0, sondern einen Zufallswert).

Im SP Forum (zu dem du als legit Spieler herzlich eingeladen bist) wird die Version 7.01b bevorzugt, weil viele die in 8.0 neue Option, dass man den Kuhkönig mehrmals killen kann, nicht schätzen, ebensowenig, wenn man an den Stats/Skills pro clvl herumspielt... :ugly:
Selbstverständlich bleibt es dir überlassen.

Zurück
Oben