• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

plugy+clon

Aber immer schön legit spielen und nicht cheatÖn. :no:
Erst vor sehr kurzem fand mal wieder eine Umfangreiche Hexenverbrennung statt. :ugly:
Ansonsten: Herzlich willkommen und "come to where the paranoia is"...
:ugly:

AuroraBorealis schrieb:
/edit: Wie traurig. Alles funktioniert. Ich muss wohl was verwechselt haben...
Hast du nicht, bei mir funktionierte das nämlich (auch) nicht. ;)

Habe /save eingeben und nichts passierte (soweit okay, soll ja auch so sein). Wenn ich nun aber das Spiel verlasse oder sterbe, respawne ich in der Stadt als wäre nie etwas passiert. Oder soll das so sein und ich habe nur die Wirkung des Befehls missinterpretiert? :confused:

FLAIL. :ugly:
Natürlich spielt man nicht (wie etwa bei D1) da weiter, wo man gespeichert hat. Es geht nur darum, dass JETZT eine Sicherheitskopie gemacht wird, etwa um nen Absturz des Hosts besser verkraften zu können, weil man unter Umständen nicht ganz so viel verliert, wenn man nach ner wichtigen Sache speichert.
Zum Überprüfen: Starte PlugY im Fenstermodus (-w), öffne ein Spiel und schreibe /save in der Konsole. Dann kannst du im Explorer an der Uhrzeit überprüfen (falls man F5 nicht vergisst), dass die Datei dacoonssuperheld.d2s gerade gespeichert wurde. Vermutlich hab ich damals F5 vergessen ODER ich dachte, ich kann, nachdem der Host abgerotzt ist trotzdem speichern. :ugly:
Hoffentlich hab ich zweiteres gedacht. Bei dem bin ich mir relativ sicher, dass es nicht geht. Aber vielleicht teste ich das heute noch mal.
:hy:

Das ist bei PlugY nirgends beschrieben, daher habe ich die Funktion wohl tatsächlich failig fehlgedeutet. :lol:

Btw, ich starte D2 generell im Fenstermodus, auf nem 22 Zoller kommt das Game nicht gut. ;)

Danke für die Erklärung. :)

Ich wollte es gerade testen, aber es ging nicht. Dieser Rollback (heißt das so), wenn das Spiel weiter geht, obwohl man schon längst gekickt wurde, scheint bei nem TCP/IP auf demselben Rechner nicht zu gehen. Da merkt er es einfach zu schnell...
Vielleicht teste ich es mal bei meiner nächsten LAN.
:hy:

Zurück
Oben