• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Plugy die gemeinsame Kiste spinnt ab und an

Hendriks

Diablo-Veteran
Grüße

Bei mir speichert die Kiste ab und zu keine Items.

Das ist besonders nervig, wenn man, nach langer Suche, endlich mal nen schönen Rohling gefunden hat (5sox +15ed Ettinaxt eth ....), das Prunkstück in die Sparte "Rohlinge" (Seite 70) steckt, und später dann, nachdem man nen schönen spirit rohling fand, feststellt, dass die Axt weg ist.

Und dann stellt man auch noch fest, dass viele andere Items weg sind, wie z.B. 2x Sigon Panzerhandschuhe oder sowas :\

Spinnt die Kiste ab und an?
Hab eben nen SC auf Seite 1 hinterlegt, esc-spiel verlassen, neues spiel, SC ist noch da.

Oder warum sind grad die guten Sachen weg ^^ ?

edit sagt, dass mir das mit nem alibaba auch shcon passiert is

Zuletzt bearbeitet:
hi.spielst du im lan?da sollte man ja sowieso den multi page un den shared stash deaktivieren.auch vor verlassen des spieles nix inne truhe legen,wird irgendwie überschrieben und mit hoher wahrscheinlichkeit kann es sein das das was du rein gelegt hast weg ist.wenn ich normal spiele hatte ich diesbezüglich eig noch keine probleme

selten, aber in besagten Fällen war Lan aus..

*grübel..

es könnte aber noch sein, dass ich ein Diablo aufm anderem Rechnerprofil druaf hatte, um Diablo zweimal zu starten.
Ebenfalls Pluggy.

das Spiel im GastProfil wurde gehostet.

danach hab ich MF Runs im Singleplayer im UserProfil gemacht
kann es damit zusammenhängen?

eigentlich ja schon ... ^^ oder ?

ich denke das es so ist.auch wenn du dich mit nen andren profil éinklnkst isses ja auch sozusagen nen lan spiel.ich mache sowas zb um chars wegen sockelquests zu rushen,da mach ich aber den big,multi und shared stash aus.wenn du mf runs machst und was findest,behalte es im inventar und dann beenden un nix in truhe.mule lieber ab und zu die guten sachen weg ;-) nen andren grund fällt mir nicht ein,bei mir gabs noch keine probs,nur im lan wo ich das noch nicht gekannt habe,man lernt immer dazu :D

Ich glaub eher, dass die Save vom Shared Stash einfach nicht überspeichert werden kann, solange sie vom anderem Profil genutzt wird - so im Nachhinein ergibt es sinn ^^

Sprich:
Solange Diablo im Gast-Profil ein laufendes Spiel hat (oder sogar einfach nur geöffnet ist), wird die Save datei von einem zweiten Diablo nicht übergespeichert werden können.

hm keine ahnung.wenn ich 2ma starte dann einma als admin un einma als benutzer.rate dir trotzdem wenn du mehrmals startest den shared auszumachen um weiteren ärger zu vermeiden

Zurück
Oben